DFB Pokal: 1. Runde: Jahn Regensburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 28.Jul.2022, 08:26:50

« vorheriges - nächstes »

equality

Zitat von: tikap am Samstag, 30.Jul.2022, 16:16:19
Andere tun sich auch schwer, das mal erwähnt. Sehe nix aber Kicker meldet jetzt Doppel 6. sind wir da stabiler?
Ich verstehe die Verwunderung über manche Ergebnisse, die sich im DFB Pokal zu Gunsten der Unterklassigen Mannschaften ergeben, sowieso nicht. Du hast doch als unterklassiger Verein überhaupt nichts zu verlieren, es erwartet niemand etwas von dir, du kannst befreit aufspielen. Auch wenn unsere Leistung heute bisher wirklich nicht gut ist, war es doch nicht verwunderlich, dass Regensburg uns Probleme bereiten würde. Die stehen auf dem ersten Platz, haben bereits zwei Ligaspiele hinter sich, die sie beide gewonnen haben und nun spielen sie gegen einen Verein aus der 1. Liga, wo niemand was von ihnen erwartet und sie dazu, aufgrund des letzten Pokalspiels, noch positive Erinnerungen an uns haben.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

LuckyStrike

•  

Simmet 1970

Bitte Kilian rechts und Hübers links wie in der letzten Saison. Hübers gefällt mir rechts überhaupt nicht.
  •  

kabelbrad

Zitat von: equality am Samstag, 30.Jul.2022, 16:21:47
Ich verstehe die Verwunderung, über manche Ergebnisse, die sich im DFB Pokal zu Gunsten der Unterklassigen ergeben, sowieso nicht. Du hast doch als unterklassiger Verein überhaupt nichts zu verlieren, es erwartet niemand etwas von dir, du kannst befreit aufspielen. Auch wenn unsere Leistung heute bisher wirklich nicht gut ist, war es doch nicht verwunderlich, dass Regensburg uns Probleme bereiten würde. Die stehen auf dem ersten Platz, haben bereits zwei Ligaspiele hinter sich, die sie beide gewonnen haben und nun spielen sie gegen einen Verein aus der 1. Liga, wo niemand was von ihnen erwartet und sie dazu, aufgrund des letzten Pokalspiels, noch positive Erinnerungen an uns haben.

als bundesligist musst du gegen so eine mannschaft doch nur harte zweikämpfe führen und einen ball nach dem anderen auf den stoßstürmer kloppen, dann manchen die schon ihre fehler.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

van Gool

Ich bin entsetzt. Dass es schwer werden würde, war ja klar. Dass nach vorne vielleicht erstmal nicht viel geht, auch. Aber diese Defensivschwäche, Zweikampf-und Abstimmungsfehler, das ist eine Enttäuschung.

Die wilde 1317

uan

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 30.Jul.2022, 16:01:19
Byrch macht Byrch sachen, damit musste man ja rechnen.

Horn macht Horn sachen, womit man ebenfalls rechnen musste.
So weit also alles wie erwartet.
der war gut
-------o-------
FC to the bones
  •  

Jakobsiehtrot

•  

hegoat

Gerade lief die Wiederholung der Tore.
Chabot muss ich keine  Minute länger sehen. Wer solch gravierende Stellungsschwächen hat, hat als IV im Profifußball nichts zu suchen.

•  
    The following users thanked this post: Okudera

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

snapshot41

Mit dem fälligen Anschiss und dem Anschluss ist vielleicht noch was drin. ;-)
  •  

NurKölnSonstNichts

Riecht nach nem Doppelpack von Benno in Halbzeit zwei. Chabot und Skhiri raus, Kilian und Hector rein. Stabiler stehen würde schon reichen um dann im Umschalten nach vorne mal etwas direkter und sauberer zu spielen.
  •  

bickendorfer

Noch kein Grund zur Panik. Wichtiges Tor von Uth. Spiel ist nicht gut, aber es wurde in den letzten 15 Minuten besser. Eine gute Ansprache von Baumgart und dann können wir das locker noch drehen. Pokal ist immer tricky, da braucht es kein Beweis mehr für.

sxxcrispi

Wir haben nicht den Kader um in allen 3 Wettbewerben zu spielen. Daher scheidet man heute in Runde 1 aus, um sich voll und ganz auf die CL Quali und den Sieg in der Conference League zu konzentrieren
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

HB

Ich tröste mich noch damit, dass es letztes Jahr in Jena noch leistungsmässig schwächer war und der Gegner dabei auch schwächer als Regensburg heute.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dark1968

Zitat von: equality am Samstag, 30.Jul.2022, 16:21:47
Ich verstehe die Verwunderung über manche Ergebnisse, die sich im DFB Pokal zu Gunsten der Unterklassigen Mannschaften ergeben, sowieso nicht. Du hast doch als unterklassiger Verein überhaupt nichts zu verlieren, es erwartet niemand etwas von dir, du kannst befreit aufspielen. Auch wenn unsere Leistung heute bisher wirklich nicht gut ist, war es doch nicht verwunderlich, dass Regensburg uns Probleme bereiten würde. Die stehen auf dem ersten Platz, haben bereits zwei Ligaspiele hinter sich, die sie beide gewonnen haben und nun spielen sie gegen einen Verein aus der 1. Liga, wo niemand was von ihnen erwartet und sie dazu, aufgrund des letzten Pokalspiels, noch positive Erinnerungen an uns haben.

Wenn das so einfach ist, kannst Du ja beim Wettanbieter richtig absahnen.

Ich sehe es eher so, das der unterklassige Verein nur eine Chance hat, wenn der Bundesligist nicht bei der Sache ist und die Grundtugenden wie Einsatz- und Laufbereitschaft vermissen lässt. Wenn das vorhanden ist sollte sich die größere individuelle Klasse immer durchsetzen. Aber so lustlos wie der FC bisher kickt, fliegst Du halt zurecht raus.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Micknick

T. Horn heute mal eine Bank im Tor, an den beiden Gegentoren hatte er keine Schuld, die waren einfach unhaltbar, da macht kein Torhüter etwas dran.
  •  

shorty

Schwäbe fehlt, zu Horn sag ich nichts.
Hector fehlt, das wirkt von Pedersen schon arg hölzern.
Hübers als rechter IV nicht gerade sicher.
Skhiri, auch wenn er viel läuft, macht leistungstechnisch da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Als alleiniger Sechser nicht gut.
Adamyan gefällt mir bisher, bis auf den Abpraller zu Uth gar nicht. Weder ein Sprintgenie, noch genau in den Zuspielen.

Bitte Kilian rein und Tausch mit Hübers in den Positionen. Dazu Lemperle oder Thielmann für Adamyan. Wenn es für 45 min reicht, würde ich auch noch Hector bringen.
  •  

Okudera

Zitat von: Micknick am Samstag, 30.Jul.2022, 16:27:43
T. Horn heute mal eine Bank im Tor, an den beiden Gegentoren hatte er keine Schuld, die waren einfach unhaltbar, da macht kein Torhüter etwas dran.

Vielleicht bin ich überkritisch
Beim zweiten Tor geht er wieder zu früh runter (bevor der Schuss kommt).
So hat er keine Chance an den Ball zu kommen
  •  

uan

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Jul.2022, 16:17:27
Rechte Seite ist offen wie ein Scheunentor. Was macht Cafu???
Wat willse denn? Vertrag ist doch schon verlängert.
-------o-------
FC to the bones
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Jul.2022, 16:02:26
Beim ersten Gegentor gibt es genug Torhüter die versuchen da noch hinzukommen.

Kann er zwar versuchen, war trotzdem unhaltbar. Das Problem war doch nicht horn sondern dass der Regensburger komplett ungedeckt einköpfen kann. Mit horn hat der 1:2 Rückstand mal gar nichts zu tun. Die dinger hätten wir uns mit schwäbe auch gefangen. Was skhiri, Chabot und ljubicic bisher spielen ist allerdings etwas gruselig.
  •  
    The following users thanked this post: HB, Rheineye

Kamikaze

Zitat von: Micknick am Samstag, 30.Jul.2022, 16:27:43
Lass den Alkohol besser weg bei dem Wetter......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

Tim wird das heute drehen, obwohl ihm ja noch soo viel fehlt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sanguiniker

Gucke im Früh am Dom. Bekomme das alles nur so nebenbei mit, aber der Panda ist hier nicht gut gelitten.
  •  

Mister P.

Effzeh mit einer selbst unter den gegebenen Umständen (erstes Pflichtspiel gegen einen Zweitligisten, der schon zwei Saisonspiele absolviert hat) gruseligen ersten Halbzeit. Das 1:2 ist noch geschmeichelt. Müsste 1:3 oder 1:4 für Regensburg stehen. Das Beste an diesem Spiel ist die Aussicht darauf, Horns Timo dieses Jahr nicht mehr im DfB-Pokal sehen zu müssen.
  •  

uan

Zitat von: Okudera am Samstag, 30.Jul.2022, 16:28:56
Vielleicht bin ich überkritisch
Beim zweiten Tor geht er wieder zu früh runter (bevor der Schuss kommt).
So hat er keine Chance an den Ball zu kommen
Auf gar keinen Fall bist Du da überkritisch.In solchen Situationen stehen zu bleiben ist genau das, was Gospo mit TH trainiert - und wieder und wieder und wieder und wieder, bis zum Erbrechen. Aber TH ist halt ein Instinktfußballer.

-------o-------
FC to the bones

Wildharry

War jedem hier klar dass das sehr unangenehm wird aber die Verantwortlichen sind dann so läppsch nicht die beste Mannschaft zu stellen gegen einen Zweitligisten der mit 2 Siegen in der Liga mächtig Rückenwind hat.
Lernen wir eigentlich nie mal dazu?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fehlpass

Ich glaube der FC hat noch nicht registriert dass es heute um alles geht. Und dass die Regensburger einen gepflegten Ball spielen. Regensburg bislang in allen Belangen besser. Ich hoffe dass wir das reparieren können.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Jakobsiehtrot

Zitat von: shorty am Samstag, 30.Jul.2022, 16:28:10
Schwäbe fehlt, zu Horn sag ich nichts.
Hector fehlt, das wirkt von Pedersen schon arg hölzern.
Hübers als rechter IV nicht gerade sicher.
Skhiri, auch wenn er viel läuft, macht leistungstechnisch da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Als alleiniger Sechser nicht gut.
Adamyan gefällt mir bisher, bis auf den Abpraller zu Uth gar nicht. Weder ein Sprintgenie, noch genau in den Zuspielen.
Schließ ich mich an mit folgenden Ergänzungen:
Zu Chabot in HZ 1  :P , haben andere schon alles gesagt

Schmitz zu eindimensional und zu langsam
Lubi überhaupt da?
Kainz, ab und an ein laues Lüftchen ohne jeden Ertrag
Modeste, sehr zurückhaltend....

Der Einzige, bei dem ich kein nur schlechtes Gefühl habe, ist Uth. Nicht nur wegen des Traumtors. Auch wenn auch er noch genauer werden muss. Hält vor allem dagegen!
  •