DFB-Pokal 2022/2023

Begonnen von lupefc, Sonntag, 29.Mai.2022, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Keller kennt das Team doch in- und auswendig. Also wenn wir uns vor denen in die Hose machen, sollten wir uns direkt vom Spielbetrieb abmelden.

Haben dann auch schon 2 Pflichtspiele hinter sich. Das ist ihr einziger "Vorteil".
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

TCB

Regensburg war letzte Saison am Anfang sehr stark. Deshalb ist man auch drin geblieben. In der Rückrunde Platz 16! Keller kennt die doch In und Auswendig. Also wenn hier schon wieder rumgejammert wird, werden wir wohl nur noch starke Gegner bekommen.
  •  

frankissimo

Schönes Los. Schöne Auswärtsfahrt.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

ajax

Erfahre jetzt erst, dass wir gegen Jahn spielen. Gestern noch auf der Fahrt nach Wien, direkt am Stadion vorbei gefaheren ...., sagte noch zu meiner Frau, " in diesem Stadion war ich noch nicht , wird Zeit".
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

frankissimo

Ich finde die Stadt auch sehr schön. Es gibt schlechtere Ziele. Bisschen weit, klar.
Aber ein gutes Ziel für die hier vorhandenen Erstrundenallesfahrer.
  •  
    The following users thanked this post: Kiki82

koelner

Der  Vorteil von Regensburg als Gegner ist immerhin das man sofort voll da sein muss. Den üblichen Viert- oder Fünfligist nimmt man ja Mal schnell auf die leichte Schulter und blamiert sich/oder schrabbt knapp an einer Blamage vorbei. So muss man eine Woche früher voll da sein und dementsprechend das Training ausrichten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Über Regensburg nach Berlin.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lupefc

  •  

Geissbock1977

Weiss jemand warum 2 Spiele erst ende August ausgetragen werden? Kohlemacherei oder was wichtiges?
  •  

lupefc

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 15.Jun.2022, 11:25:33
Weiss jemand warum 2 Spiele erst ende August ausgetragen werden? Kohlemacherei oder was wichtiges?
Beides. Am 30.07, dem Samstag der ersten Runde, ist abends auch noch der Supercup zwischen Leipzig und Bayern.

joerg85

Wenigstens Samstags. Sonntag oder Montag hätte mich schon direkt wieder angekotzt.
  •  

Oxford

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 15.Jun.2022, 11:30:03
Beides. Am 30.07, dem Samstag der ersten Runde, ist abends auch noch der Supercup zwischen Leipzig und Bayern.

Der ist natürlich wichtig. Den kann man nicht verschieben. Dann lieber noch zwei weitere Teams mit Verschiebungen belästigen und einen Wettbewerb grenzwertig verzerren (1 Monat später ist die Spielpraxis der Profis eine ganz andere).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Tobi

joerg85

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Jun.2022, 14:20:46
Der ist natürlich wichtig. Den kann man nicht verschieben. Dann lieber noch zwei weitere Teams mit Verschiebungen belästigen und einen Wettbewerb grenzwertig verzerren (1 Monat später ist die Spielpraxis der Profis eine ganz andere).
Bin ganz bei dir was die Verschiebung ansich wegen des supercups angeht. Das sollte man anders umsetzen. Zb Einfach zwischen dfb pokal und erstem Spieltag quetschen. Noch eine englische Woche mehr oder weniger sollte beiden Vereinen auch egal sein. Zumal beim dfb pokal wohl jeweils die zweite Kapelle reichen würde.

Von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, ist dann bei Bayern gegen Viktoria Köln und Leipzig gegen einen viertligisten bisschen übertrieben. In 99 von 100 Fällen darf man wohl davon ausgehen, dass beide zu jedem Zeitpunkt der Saison ihre Spiele gewinnen.
  •  

Simmet 1970

In Regensburg mit dem Panda im Tor, das wird lustig. 😊

Wormfood

Eine Woche voller  :panda:-Witze ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Paradoxon

Zitat von: frankissimo am Montag, 30.Mai.2022, 13:56:12
Ich finde die Stadt auch sehr schön. Es gibt schlechtere Ziele. Bisschen weit, klar.
Aber ein gutes Ziel für die hier vorhandenen Erstrundenallesfahrer.

Ich empfehle Walhalla in der Nähe oder Schiffahrt und Kloster Weltenburg, wer etwas Zeit und Muße hat..
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Schlabbich

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 24.Jul.2022, 15:39:49
In Regensburg mit dem Panda im Tor, das wird lustig. 😊
definitiv...2 Telemarks im Anfang und das Ding ist gegessen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

J.R.

Schöne Herausforderung. Timo kann mal zeigen, ob er unter Gospodarek wirklich was gelernt hat. Und Baumgart kann zeigen, ob er als Trainer so gut ist, dass er sich den Luxus leisten kann, nicht mit der besten Mannschaft im Pokal aufzulaufen. Ich fürchte, beides geht in die Hose.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

tollibob

Der Anschauungsunterricht gegen Rot Scheiß Essen hat mir gereicht. Da konnte man super sehen, was er alles nicht dazugelernt hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Regensburg also als Tabellenführer in den Pokal. Unterschätzen werden wir sie nicht, das ist schon mal gut. Ich bin allerdings nicht allzu optimistisch, nicht nur wegen Timo Horn. Das ist auf jeden Fall die erste Standortbestimmung, wir werden sofort 100% geben müssen, um weiterzukommen. Das war aber schon seit der Auslosung klar.
  •  

bamboleo

Wird ein Duell auf Augenhöhe
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Tacheles

Ich befürchte, das gibt Galligkeit gegen Pomade.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wildharry

Die werden uns schön wegf.icken. Ist doch wie gemalt für die erste Pokalüberraschung und wir laufen mit Timo sehendes Auge ins Verderben.
Bleiben sie ordentlich!

MG56

Regensburg kann als Tabellenführer vor Kraft nicht laufen und beim FC wird der Abflug aus dem Pokal riskiert, nur um das zarte Seelchen des Pandas zu massieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Roter Ziegenbart

Jetzt hört mal auf zu jaulen und gönnt dem  :panda: doch einfach mal sein Abschiedsspiel.

  •  

Conjúlio

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 24.Jul.2022, 19:42:48
Jetzt hört mal auf zu jaulen und gönnt dem  :panda: doch einfach mal sein Abschiedsspiel.



Nein!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Eine Niederlage beim Tabellenersten der zweiten Liga, der dazu auch noch in der Vorbereitung zwei Wochen weiter ist als wir, wäre für mich keine große Pokalüberraschung. Insofern wir dort nächste Woche nicht völlig überrannt werden, wäre ein Ausscheiden zu diesem Zeitpunkt gegen diesen Gegner für mich kein Grund zur Panik. Wir hatten in den letzten Jahren halt auch immer Losglück und bekamen in der ersten Runde ganz selten mal richtig ambitionierte Gegner zugelost.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Jul.2022, 19:48:39
Eine Niederlage beim Tabellenersten der zweiten Liga, der dazu auch noch in der Vorbereitung zwei Wochen weiter ist als wir, wäre für mich keine große Pokalüberraschung. Insofern wir dort nächste Woche nicht völlig überrannt werden, wäre ein Ausscheiden zu diesem Zeitpunkt gegen diesen Gegner für mich kein Grund zur Panik. Wir hatten in den letzten Jahren halt auch immer Losglück und bekamen in der ersten Runde ganz selten mal richtig ambitionierte Gegner zugelost.

Mit dir gewinnt man auch keinen Krieg.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Paradoxon

Also, Du willst wohl auch keine Finals mehr mit dem FC erleben...das ist ja trist...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Gelle

Das rumgeheule in diesem Forum schon Tage vor bestimmten Ereignissen ist schon sehr abenteuerlich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert