DFB-Pokal 2022/2023

Begonnen von lupefc, Sonntag, 29.Mai.2022, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter Ziegenbart

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Jul.2022, 19:44:57
Nein!
Es gibt dieses Jahr wichtigeres.
Liga halten und die Gruppenphase der ECL erreichen. Diese natürlich erfolgreich abschließen, um noch mindestens das erste ko Spiel oder sogar das Achtefinale zu bestreiten.
Zumindest für mich.  :P
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 24.Jul.2022, 19:54:54
Mit dir gewinnt man auch keinen Krieg.
Ich bin noch im Sommerpausen-Modus. Nächstes Wochenende werde ich selbstverständlich schreiben, dass wir die gefälligst derb aus dem Stadion ficken. Und natürlich auch gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gelle

Normalerweise ist der DFB-Pokal unser Europapokal. Dieses Jahr wird der Europapokal unser Europapokal sein. Regensburg ist da ein guter Aufbaugegner, da wird einem nichts geschenkt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Botteron

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 24.Jul.2022, 19:58:43

Es gibt dieses Jahr wichtigeres.
Liga halten und die Gruppenphase der ECL erreichen. Diese natürlich erfolgreich abschließen, um noch mindestens das erste ko Spiel oder sogar das Achtefinale zu bestreiten.
Zumindest für mich.  :P

Ich will mehr, ich will den Pokal gewinnen. Ich will diesen Cup.. ich will endlich einen Internationalen Titel für den glorreichen ersten FC Köln.. ich will unseren Vereinsnamen in dieses Ding eingraviert, gleich als zweites, neben der Roma.. ich will diese verschissene Conference League GEWINNEN 🏆
Mahlzeit

Roter Ziegenbart

Zitat von: Botteron am Sonntag, 24.Jul.2022, 20:18:15
Ich will mehr, ich will den Pokal gewinnen. Ich will diesen Cup.. ich will endlich einen Internationalen Titel für den glorreichen ersten FC Köln.. ich will unseren Vereinsnamen in dieses Ding eingraviert, gleich als zweites, neben der Roma.. ich will diese verschissene Conference League GEWINNEN 🏆

:D Jooa Mann.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

mutierterGeißbock

Zitat von: Botteron am Sonntag, 24.Jul.2022, 20:18:15
Ich will mehr, ich will den Pokal gewinnen. Ich will diesen Cup.. ich will endlich einen Internationalen Titel für den glorreichen ersten FC Köln.. ich will unseren Vereinsnamen in dieses Ding eingraviert, gleich als zweites, neben der Roma.. ich will diese verschissene Conference League GEWINNEN 🏆
Okay, jetzt will ich es auch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
  •  

Botteron

Mahlzeit
  •  

Povlsen

Zitat von: Botteron am Sonntag, 24.Jul.2022, 20:18:15
Ich will mehr, ich will den Pokal gewinnen. Ich will diesen Cup.. ich will endlich einen Internationalen Titel für den glorreichen ersten FC Köln.. ich will unseren Vereinsnamen in dieses Ding eingraviert, gleich als zweites, neben der Roma.. ich will diese verschissene Conference League GEWINNEN 🏆

Das habe ich 2017 vor der EL-Saison auch gesagt. Wenn man antritt, muss das Ziel sein, zu gewinnen. In der EL war es deutlich schwieriger. Die ECL sollte ein Bundesligist prinzipiell gewinnen können. Mit etwas Losglück kann das sogar einfacher sein, als den DFB-Pokal zu gewinnen, denn den nehmen die Spitzenclubs seit vielen Jahren wieder richtig ernst.

Trotzdem gibt es überhaupt keinen Grund, den DFB-Pokal als Zusatzbelastung zu sehen und abzuschenken. Dafür ist er für uns viel zu wichtig. Leichter kann man sein Prestige nicht aufpolieren, selbst wenn es nicht zum Titel reicht.

FC1948

Könnte schon wieder kotzen, wenn ich lese was der Baumgart da erzählt.
Regensburg der erwartet starke Gegner, verlangt alles ab etc aber man will natürlich weiter kommen.
Ja genau und dann stelle ich gegen diesen echt guten und in guter Form befindlichen Gegner einfach mal die Nummer 2 ins Tor, der immer für einen Bock mindestens gut ist!
Da wird wieder alles leichtfertig aufs Spiel gesetzt
  •  


ecki

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 26.Jul.2022, 16:07:33
Könnte schon wieder kotzen, wenn ich lese was der Baumgart da erzählt.
Regensburg der erwartet starke Gegner, verlangt alles ab etc aber man will natürlich weiter kommen.
Ja genau und dann stelle ich gegen diesen echt guten und in guter Form befindlichen Gegner einfach mal die Nummer 2 ins Tor, der immer für einen Bock mindestens gut ist!
Da wird wieder alles leichtfertig aufs Spiel gesetzt
Zitat von: FC1948 am Dienstag, 05.Jul.2022, 15:24:41
Heul doch nicht rum!
  •  
    The following users thanked this post: ben

jardinero

Habe spontan doch Zeit am Wochenende nach Regensburg zu fahren. Tickets: besser W5 oder N4?
  •  

fcdj

Gibt es neue Anstoßzeiten? Laut Kicker App alle 1min. Später
  •  

koelner

Zitat von: fcdj am Freitag, 29.Jul.2022, 17:27:20
Gibt es neue Anstoßzeiten? Laut Kicker App alle 1min. Später
Aktionsspieltag zum Klimaschutz. In der Minute gibt es Hinweise dazu.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

In Dresden sindse nicht so sehr für den Aktionstag.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1337

Markus Anfang hat schon wieder n job bekommen? Ich werd weich
  •  

Niggelz

Zitat von: Alci am Freitag, 29.Jul.2022, 18:01:07
In Dresden sindse nicht so sehr für den Aktionstag.

Sachsen halt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Geis 1:0 für Nürnberg per Freistoß
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Und Churlinov Startelf und Tor beim VfB.
Schön zu sehen, dass Castrop nach seiner tollen Leistung in der Liga für Nürnberg wieder von Anfang an ran darf.
  •  

Luiz_Trotta

Bei mir ist mal wieder Abstand zwischen Bild und Ton, ist das meine App oder Sky?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lupefc

Schon ne Zwickmühle, man würde sich freuen wenn ein Bundesligist strauchelt - aber nicht gegen Dresden und Anfang.
  •  

der Pate

Zitat von: lupefc am Freitag, 29.Jul.2022, 19:57:52
Schon ne Zwickmühle, man würde sich freuen wenn ein Bundesligist strauchelt - aber nicht gegen Dresden und Anfang.

Ich würde mich freuen.... Dresden wäre mir da lieber.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

60 hat offenbar den selben Merchdealer wie wir
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Luiz_Trotta

Dortmunder Trikots auch wirklich schlimm
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tollibob

Grauenhaftes Muster, ja. Hässliche Trikots kann der BVB aber auch besonders gut.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Luiz_Trotta

Zitat von: tollibob am Freitag, 29.Jul.2022, 21:00:48
Grauenhaftes Muster, ja. Hässliche Trikots kann der BVB aber auch besonders gut.

Und das schönste: die sind bis zum jüngsten Gericht an Puma gebunden.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Freitag, 29.Jul.2022, 21:07:28
1860 vs. BVB live im ZDF

Da guck ich doch mal rein!


Edit: Tatsächlich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •