Herzlich Willkommen Linton Maina

Begonnen von seNti, Donnerstag, 19.Mai.2022, 12:03:54

« vorheriges - nächstes »

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Lobi

Finde weiterhin dass das ein spannender Transfer ist auch wenn wir jetzt nicht von Baumgart erwarten sollten jeden Spieler gleich um 200 % zu verbessern.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Juto

30% besser reichen mir. Setze ich Bennos Maßstab dann werden es 330%.

willkommen in der... ach wirst du schon sehen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Ich finde es mal ganz erfrischend, dass er nicht die gleichen Phrasen raushaut wie alle anderen Spieler bei ihrer Verpflichtung.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 15:30:47
Ich finde es mal ganz erfrischend, dass er nicht die gleichen Phrasen raushaut wie alle anderen Spieler bei ihrer Verpflichtung.

"Beim FC verdiene ich mehr und in Köln werden nicht wie in Hannover um acht die Bürgersteige hochgeklappt. Wochenende! Saufen! Geil!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Electron

Kommt ganz authentisch rüber. Ich kannte ihn vorher nur vom Namen. Bin gespannt.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Finde die Idee gut.

Wir brauchen für unser Spiel ganz dringend mehr Geschwindigkeit und die hat er. Wenn SB72 es schafft aus ihm mehr als einen King oder Easy zu machen, dann haben wir bestimmt alle zusammen viel Freude.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Doctor Robert

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 19.Mai.2022, 15:34:08
"Beim FC verdiene ich mehr und in Köln werden nicht wie in Hannover um acht die Bürgersteige hochgeklappt. Wochenende! Saufen! Geil!"
Der Ruf der Kölner Ringe schallt bis nach Hannover  :)
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Roter Ziegenbart

96AlteLiebe würde ich gerne mal dazu lesen.
War aber seit Sommer nicht mehr im Forum.
  •  

FC.Ruhrpott

Herzlich willkommen!

Ein Bekannter von mir kennt Linton persönlich, demnach ist er ein "feiner Kerl"
  •  

drago

wenn es stimmt, dass wir ihn (ernsthaft) schon 19 wollten, und seitdem der kontakt nie abgerissen ist und er schon damals den gedanken hatte, zur not halt hierhin ablösefrei zu wechseln, finde ich das ziemlich cool. spricht zumindest für den charakter eines spielers. bin gespannt, ob er verletzungsfrei bleibt und seine stärkste leistung zu zeigen im stande ist ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Na dann viel Glück, viel Gesundheit und eine erfolgreiche Zeit in Köln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kaio

Zitat von: Juto am Donnerstag, 19.Mai.2022, 13:00:00
30% besser reichen mir. Setze ich Bennos Maßstab dann werden es 330%.

willkommen in der... ach wirst du schon sehen.
Zitat von: Lobi am Donnerstag, 19.Mai.2022, 12:42:20
Finde weiterhin dass das ein spannender Transfer ist auch wenn wir jetzt nicht von Baumgart erwarten sollten jeden Spieler gleich um 200 % zu verbessern.

Fand ihn eigentlich schon letzte Saison ziemlich gut. Entwicklungspotential eingerechnet auf jeden Fall ein prima Transfer. Ablösefrei, da kann man nicht meckern.
  •  

bickendorfer

https://www.kicker.de/maina-ich-freue-mich-auch-wenn-es-laut-wird-907133/artikel

Er hatte die letzten zwei Jahre bei Hannover nicht immer die richtige Einstellung, laut eigener Aussage. Der kicker schreibt, dass er aber eine gute Rückrunde gespielt habe, seit sich der Köln-Wechsel anbahnte.

Selbstkritik ist erstmal was Gutes. Und wer mags ihm verübeln in Hannover Motivationsprobleme gehabt zu haben. Ne, im Ernst, mal sehen wie er sich hier macht. Der Satz im Artikel, dass wir so einen wie ihn unter anderen Umständen nie bekommen hätten, finde ich allerdings sehr merkwürdig. Wie hat Hannover ihn dann bekommen? Ist er ein verkanntes Mega-Talent mit Formkrise in Liga 2? Naja...
  •  

Zauselking2016

Vielleicht schlummert tief im Inneren absolute Weltklasse in ihm und es wurde nicht entdeckt bisher...
:tu:
  •  

john doe

Zitat von: Zauselking2016 am Dienstag, 28.Jun.2022, 18:32:53
Vielleicht schlummert tief im Inneren absolute Weltklasse in ihm und es wurde nicht entdeckt bisher...

das berühmteste was hannover zum fußball beigetreagen hat, ist doch dieser zweitbeste torschütze der zweiten liga.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 28.Jun.2022, 18:20:34
https://www.kicker.de/maina-ich-freue-mich-auch-wenn-es-laut-wird-907133/artikel

Er hatte die letzten zwei Jahre bei Hannover nicht immer die richtige Einstellung, laut eigener Aussage. Der kicker schreibt, dass er aber eine gute Rückrunde gespielt habe, seit sich der Köln-Wechsel anbahnte.

Selbstkritik ist erstmal was Gutes. Und wer mags ihm verübeln in Hannover Motivationsprobleme gehabt zu haben. Ne, im Ernst, mal sehen wie er sich hier macht. Der Satz im Artikel, dass wir so einen wie ihn unter anderen Umständen nie bekommen hätten, finde ich allerdings sehr merkwürdig. Wie hat Hannover ihn dann bekommen? Ist er ein verkanntes Mega-Talent mit Formkrise in Liga 2? Naja...
Er kommt aus dem eigenen Nachwuchs
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

frankissimo

Sehr spannend. Ich habe im Kopf das Kind ihm das Preisschild 9 Mio. angehängt hatte.
Er war ein großer Hoffnungsträger. Ich gehe davon aus das er mit Keller und Baumgart besprochen hat was schiefgelaufen war.
Ich denke das diese Selbstkritik eine Basis war von ihm so überzeugt zu sein.
Er könnte eine große Verstärkung werden
  •  

Hunter

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 28.Jun.2022, 19:54:16
Sehr spannend. Ich habe im Kopf das Kind ihm das Preisschild 9 Mio. angehängt hatte.
Er war ein großer Hoffnungsträger. Ich gehe davon aus das er mit Keller und Baumgart besprochen hat was schiefgelaufen war.
Ich denke das diese Selbstkritik eine Basis war von ihm so überzeugt zu sein.
Er könnte eine große Verstärkung werden

Auf YT hab ich mal ein Video von ihm gesehen und da meinte er, dass er auf seinen Körper nicht so sehr geachtet hat und wenn er die Zeit zurück drehen könnte, das ändern würde. Ich vermute damit, das er nicht gelebt hat, wie man es von einem Profi-Sportler erwarten sollte (schlechte Ernährung etc.) Vielleicht ist das auch ein Grund, wieso er häufiger verletzt war. Es gehört viel mehr zum Profi-Sport dazu. Man muss auch neben dem Platz ein Vollprofi sein (Ernährung, zusätzliches Training). Klar spielen auch die körperlichen Voraussetzungen eine Rolle, umso wichtiger ist es dann aber auch, noch mehr für seinen Körper zu tun, wenn diese Voraussetzungen nicht da sind.
  •  

mutierterGeißbock

Bis jetzt ist er der Neuzugang auf den ich mich am meisten freue. Bin gespannt ob er sich bei uns positiv entwickelt. Die Voraussetzungen dafür bringt er auf jeden Fall mit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rusk

Zitat von: Zauselking2016 am Dienstag, 28.Jun.2022, 18:32:53
Ricardo Cabanas und Salvatore Gambino nicken zustimmend
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

fussballer

Ich habe ihn damals in der Abstiegssaison von Hannover öfters spielen sehen. Da war er glaube ich 19 und einer der ganz wenigen Guten.
Nach dem Abstieg hat Kind seinen sicheren Abgang  - Da waren einige gute Vereine dran  - mit einer sehr hohen Ablöseforderung verhindert. Ich denke das hat ihn auch ein gutes Stück Motivation gekostet. Ist zwar nicht gut, aber irgendwie menschlich.
Sollte er wieder in die damalige Form kommen, und davon gehe ich aus wenn er verletzungsfrei bleibt, ist das ein richtig Guter der uns definitiv verstärkt: auf beiden Aussen einsetzbar, sehr schnell, gut im 1 gegen 1 und ein ordentlicher Abschluß.
Ablösefrei, guter Transfer!!!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

drago

selbst wenn er nicht einschlägt, ich feier diesen transfer.

kind wollte damals, wie vom fussballer angedeutet, richtung 10 millionen haben, und es gab einige sehr ordentliche angebote, u.a. von den gladdies (und wir waren wohl auch interessiert). mit abstrusen forderungen hat kind dem einen riegel vorgeschoben, klar, dass da auch die motivation mal drunter leiden kann.

und nun kickt er bei uns, ablösefrei, und kind kann sich - was er generell tun sollte - schön ins knie f*xxen gehn
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rheineye

7x Absteiger

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Öhrchen