30. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 15.Apr.2022, 12:03:58

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer

Es entscheidet sich bis zur 60. Minute. Wenn Gladbach bis da nochmal einen Ansatz findet, Druck macht und ein Tor schafft, könnte es nochmal spannend werden. Sonst wird es wahrscheinlich irgendwann austrudeln einfach.
  •  

Fire

Hmpf.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lynnejim

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 16.Apr.2022, 19:06:21
hatte auch noch was gutzumachen

Den Anschlag aus dem Deutzer Keller hat er souverän vereitelt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Zitat von: tikap am Samstag, 16.Apr.2022, 19:23:10
Schade, dass es noch eine zweite Halbzeit gibt. Besser kann es ja kaum noch werden. 🤔🍀

Naja. Die Pfiffe der Gladbacher zur Halbzeit fand ich schon auch vielversprechend für die zweite Hälfte.

Könnte für die elf vom Niederrhein noch ein heißer Ritt werden, wenn sie nicht sofort funktionieren nach der Pause.
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: Okudera

Supermay

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 16.Apr.2022, 18:57:20
Ich sitze gerade auf dem Balkon, vor mir die Sextener Dolomiten und FC Radio an...und Gladbach wird bislang anscheinend hergespielt. Ich bin erfreut.
Ich liege im Süd Nilandhe Atoll auf der Liege in der Wasservilla vor dem Kicker Ticker. Heute 2 x Walhai beim Tauchen und jetzt führt der FC 3:0. Bis jetzt kein schlechter Tag.....🤔😉😎👌🤿

lynnejim

Jetzt bloß nicht nachlassen. Weiter drauf auf den Ball und gombagt  stehen. Keine Einladungen verdeilen, selbst das 4. machen.
  •  

funkjoker

Gladbach wird nochmal kommen mit allem was sie haben in der 2.Hälfte. Gülle und Kacke. Tretet die Penner weg.
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!

Double 1978

noch 1-2 machen wäre schön.
nur nicht die gladbacher zurückkommen lassen.

Alci

Zitat von: Supermay am Samstag, 16.Apr.2022, 19:26:27
Ich liege im Süd Nilandhe Atoll auf der Liege in der Wasservilla vor dem Kicker Ticker. Heute 2 x Walhai beim Tauchen und jetzt führt der FC 3:0. Bis jetzt kein schlechter Tag.....🤔😉😎👌🤿

Gönnjamin.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Anus

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Apr.2022, 19:27:02
Ein halbes Dutzend wäre adäquat

•  
    The following users thanked this post: 1337

Superwetti

Zitat von: shorty am Samstag, 16.Apr.2022, 19:22:17
Entweder die kommen noch mal oder wir hauen denen richtig die Hütte voll weil die am eigenen Ehrgeiz ersticken und einbrechen.
Ich kann das Spiel leider nicht sehen und nur im Ticker und hier verfolgen aber ich vermute es stände nicht 0:3, wenn sie Ehrgeiz hätten.
Super-Wetti
  •  

lynnejim

•  

altbierhasser

Bei der nächsten Bude erwarte ich ein gepflegtes Schnick-Schnack-Schnuck direkt vor der Kurve der Rüben! Und danach in den Interviews bitte mit großen staunenden Augen erzählen, dass man sich einfach über das Tor gefreut habe.
  •  

hegoat

Zitat von: Supermay am Samstag, 16.Apr.2022, 19:26:27

Lohnt sich? Da möchte ich demnächst auch hin.
  •  

Botteron

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Apr.2022, 19:27:02

Baumgart steht einfach dafür, dass die Mannschaft eher auf das 4:0 geht als zu verwalten. Und das ist SO GEIL !!
Mahlzeit
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 16.Apr.2022, 19:08:34
Ich habe mal schnell durchgerechnet: Selbst schösse Gladbach noch zwei Tore, lägen wir immer noch in Führung.

Aber ziemlich knapp.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Supermay

•  

lynnejim

Zitat von: tikap am Samstag, 16.Apr.2022, 19:08:53
Eine 3-0 Führung beruhigt mich erst in der 90. Minute. Dafür kenne ich meinen FC leider zu gut

Bei 5:0 in der 65. ginge bei mir der Puls etwas runter.

mutierterGeißbock

Wenn wir in der 88.Minute noch 3:0 führen, werde ich einigermaßen beruhigt an einen Sieg glauben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chrisinsomnia

•  

bricktop_555

Diese Halbzeit bekommt von mir als ausgewiesenen Social Media-Muffel ein dickes "gefällt mir ". Ist das jeil.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •