24. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 25.Feb.2022, 17:55:10

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tuenn1960

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

MC41

Wenn wir nichts gnadenlos dummes machen (LOL) sollte man das über die Distanz gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Schlabbich

•  

Conjúlio

Wir haben 49 Ecken und lassen immer wieder den schiessen der es seit Wochen nicht kann.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

jsturm

Spielt nicht den Ball, sondern berührt auch den Ball
Auch jetzt eigentlich Gelb für Christiansen
There are four lights!
  •  

1337

Gelbe Karten gibt es nur für uns ab jetzt oder wie?
Wenn der Schiri da nix macht treten die uns doch nur noch um.

Keine Ahnung was der scheiß soll.

Dass man nicht per VAR den Elfer bekommt ist völlig ok für mich (da er zuerst Ball berührt etc. kann ich damit leben)
Aber die dürfen ja foulen so oft und hart sie wollen 😡
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

wir müßten eigentlich schon führen, aber wir sind zu unfähig.
wir könnten allerdings auch schon hintenliegen.
  •  

Nur der fc köln

•  

hopfenbote

MC41

Standards darf man gerne mal was gescheiter trainieren.
  •  

weisweiler

Das regnet in Halbzeit 2 gelbe Karten, ich hoffe nicht nur für uns. Ist anscheinend ne neue Strategie der Schiris. Erste Halbzeit nur klare Unsportlichkeiten ahnden, zweite Halbzeit dann kleinlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 26.Feb.2022, 16:18:36
Wir haben 49 Ecken und lassen immer wieder den schiessen der es seit Wochen nicht kann.
der zweite kann es aber auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Flashmueller

Alter Schwede ..... Abnutzungskampf auf ganz schwachem Niveau .... unsagbar schlechte Passquote und kaum fassbar schlechte Standards!

Wenn Fürth das so durchhält und wir nicht aufhören so phlegmatisch zu agieren, dann wird das heute nix.
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Geil wenn man den Namen vom Interviewpartner nicht kennt
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: weisweiler am Samstag, 26.Feb.2022, 16:19:48
Das regnet in Halbzeit 2 gelbe Karten, ich hoffe nicht nur für uns. Ist anscheinend ne neue Strategie der Schiris. Erste Halbzeit nur klare Unsportlichkeiten ahnden, zweite Halbzeit dann kleinlich.

Das ist etwas dass den meisten heutigen Schiris eh völlig abgeht, nämlich ein Spiel lesen zu können. Erst lange Leine bis zum geht nicht mehr und dann ordentlich mit Karten auf die Kacke hauen. Trifft dann meist die falsche Mannschaft zuerst.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

1337

Fürth hätte nach meiner Rechnung schon einmal gelb-rot plus 3 weitere gelbe sehen müssen.

Wenn das passiert wäre, gäbe es weniger Treterei und dadurch auch eher eine Chance Fußball spielen zu können.

Das Niveau ist aber generell heute noch nicht wirklich da. Meiner Meinung nach fehlte in der ersten Hälfte bei uns auch etwas Bewegung im Spiel (mehr Läufe mit dem Ball statt Abspiele weil sich niemand frei gelaufen hat).

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Okudera

•  

kabelbrad

schiri ist ziemlich schlecht. uth kein elfmeter??? taktisches foul kein gelb (-rot?)?

ansonsten fc bemüht aber ist ein gefährliches spiel.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Wildharry

Eigentlich müssten die Fürther nur noch zu Zehnt sein und wir hätten einen Elfer bekommen MÜSSEN. Nur Ball treffen zählt nicht, das ist gefährliches Spiel
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rakete

Zitat von: hopfenbote am Samstag, 26.Feb.2022, 16:19:40
Das ist bei solch einem Foul aber unerheblich....

Naja. Ich weiß nicht. Vielleicht weil ich selber Abwehrspieler war. Der grätscht - zugegeben mit wahnsinnig viel Risiko - zum Ball und trifft diesen auch eindeutig zuerst. Sah jetzt auch nicht bösartig aus. Mmn kein Elfer
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 26.Feb.2022, 16:26:30
Eigentlich müssten die Fürther nur noch zu Zehnt sein und wir hätten einen Elfer bekommen MÜSSEN. Nur Ball treffen zählt nicht, das ist gefährliches Spiel
bei gefährlichen spiel gibt es freistoß im strafraum.
  •