20. Spieltag: VfL Bochum vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Donnerstag, 20.Jan.2022, 23:34:54

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Jan.2022, 09:49:51
es ist total egal, ob wir mit dusel dringeblieben sind, oder ob wir ein Fahrstuhlverein sind oder ob wir nur platz 15 wichtig ist.
was zählt ist, was wir erreichen können. und diese saison ist, oh wunder, eine total entspannte saison möglich. doch dafür muß man weiterhin auch etwas tun.
beim FC wird nach jeder niederlage erstmal darauf hingewiesen wo wir herkommen, was vor einem halben jahr war oder wo wir vor einem jahr standen und das wir jetzt sehr gut dastehen. und das ist genau der falsche ansatz um erfolg zu haben.

Das ist richtig. Es reicht aber sich den Kader anzuschauen um  zu wissen, dass das Spiel heute schwer und kein Selbstläufer wird.

•  

Der Templer

4:0 Bochum. Die werden uns von der ersten bis zur letzten Minute den Schneid abkaufen heute.
FC: spürbar schlecht
  •  

Trainerfux

Leute, das ist immernoch Bochum und nicht der FC Bayern.
Die haben einen limitierten Kader und ein Rexhbecaj ist dort unumstrittener Stammspieler.

Wir holen mindestens einen Punkt. Punkt.
  •  

KRius27

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 22.Jan.2022, 12:27:04
Irgendwie dünkt mir, dass wir einige ungemütliche Wochen vor uns haben. Ich habe die Angst vor einer Negativserie noch nicht so ganz abgelegt.

Denke Andersson wird seine Minuten alleine schon aus Prinzip bekommen

Der wird in der Startelf stehen, pass auf...
  •  

Keuler82

Zitat von: Der Templer am Samstag, 22.Jan.2022, 12:50:58
4:0 Bochum. Die werden uns von der ersten bis zur letzten Minute den Schneid abkaufen heute.

Ist jetzt nicht so, dass die Mannschaft gegen Hamburg Arbeitsverweigerung betrieben hätte!

Es gab die Ernüchterung gegen Bayern München- eigentlich der Normalfall und das dumme Spiel gegen den HSV (vor allem die bescheuerte Rotation). Dort hat auch der letzte Biss gefehlt. Dennoch war vieles auch ordentlich. Dass außer Modeste keiner verlässlich Torchancen nutzt, war zudem auch vorher bekannt.
  •  

rudde

Irgendwann werden wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, nämlich, dass wir einen ausgesprochen schwachen aber teuren Kader haben. Spätestens in der nächsten Saison wird alles viel schwerer werden.
  •  

Roter Ziegenbart

rudde

•  

Oropher

Hör du lieber auf mit deinem Albtraum, das war unsere beste Halbzeit.
  •  

rudde

Zitat von: Oropher am Samstag, 22.Jan.2022, 16:00:01
Hör du lieber auf mit deinem Albtraum, das war unsere beste Halbzeit.

Wir begraben die Sache, zumal wo wir doch 2:1 gewonnen haben.
  •  

Ghostbuck

Ich frage mich, was ich tun werde, wenn ich Andersson auflaufen sehe.
Wird das Geissbockheim eigentlich in Abwesenheit bewacht? Frage für einen Pyromanen.
Ganzkörperschal
  •  

FCMartin

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Jan.2022, 16:34:02
Andersson macht heute ein Tor!  :P

Mit einem Rückpass aus 50 Metern überlupft er den weit vor seinem Tor postierten Schwäbe.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Irgendwie glaube ich, dass Baumgart uns heute mit der Doppelspitze Tony und Andersson beglückt!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Jan.2022, 16:43:38
Irgendwie glaube ich, dass Baumgart uns heute mit der Doppelspitze Tony und Andersson beglückt!

Ich denke, er wird sich über die Folgen eines Scheiterns bewusst sein und uns dies nicht antun.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

...und ich meine nicht seine Entlassung. Ihm wirds dann aber von allen Seiten, und das zurecht, um die Ohren gehauen.
Ganzkörperschal
  •  

Glücksritter

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 22.Jan.2022, 16:29:12
Ich frage mich, was ich tun werde, wenn ich Andersson auflaufen sehe.
Wird das Geissbockheim eigentlich in Abwesenheit bewacht? Frage für einen Pyromanen.
Es ist vielleicht so gewollt. :D Man munkelt, wegen Neubau und Umbau. Aber in den letzten 20 Jahren gab es mehr Gründe. :oezil:
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 22.Jan.2022, 16:47:05
Es ist vielleicht so gewollt. :D Man munkelt, wegen Neubau und Umbau. Aber in den letzten 20 Jahren gab es mehr Gründe. :oezil:

Würde ja dann passen. Gewillt trifft auf Gewollt. Fehlt nur noch St. Martin.
Ganzkörperschal
  •  

FCMartin

•  

Ghostbuck

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Jan.2022, 16:51:58
Ja bitte?

Na der Sankt, nicht der Fc. Weißt schon, der mit dem hlaben Mantel und dem anschließendem Feuer.
Ganzkörperschal
  •  

Swoosh

•  

Schlabbich

Nie wäre ein Unentschieden so wertvoll wie heute....Stand jetzt😉
  •  

Sanguiniker

Überlege meinen Tipp von 1:2 auf 1:5 für den FC zu ändern, obwohl ich heute kein so gutes Gefühl habe.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 22.Jan.2022, 17:17:00
Überlege meinen Tipp von 1:2 auf 1:5 für den FC zu ändern, obwohl ich heute kein so gutes Gefühl habe.

Du gehst die Sache damit auf jeden Fall konservativ zurückhaltend an. Das gefällt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Öhrchen

•  

Sanguiniker

•  

shorty

Ich hab heute ein Scheißgefühl im Gegensatz zu Bayern und HSV.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 22.Jan.2022, 17:17:49
Das wird kein Spaziergang...

Wir sind hier ja auch nicht bei den Impfgegnern.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Schlabbich

Wenn wir Andersson Kainz und Duda in der Startelf sehen wird das schon..ganz ruuuhig 😉😁
  •