DFB-Pokal Achtelfinale: 1.FC KÖLN vs. HSV

Begonnen von Keuler82, Montag, 17.Jan.2022, 10:21:10

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

378 Gäste betrachten dieses Board

Katastrophentouristen von St. Pauli
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:19:01
Schlimm !! Ich muss die ganze Zeit an das 0:1 gegen Duisburg denken. War das auch das Achtelfinale ?

Jep.. war 1:2. Hat mein Weihnachtsfest 2010 stark getrübt
  •  

BullenNixGut

Was hat Lemperle eigentlich verbrochen, dass Andersson immer noch Nummer 2 hinter Modeste ist? Der Junge muss drei Knoten in den Beinen haben und nur noch 10% Sehkraft oder warum schmort der hinter dem Sportinvaliden auf der Bank?

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:19:13
Naja, finde nicht das wir bis auf das Uth Ding die besseren Chancen hatten
natürlich hat hamburg richtig gute chancen gehabt jetzt die letzten minuten. ich sehe trotzdem 3 große möglichkeiten für uns, die wir hatten. hier muß sich der erstligist durchsetzen.

hamburg ist sowas von schwach, in der abwehr sowieso und zum glück bis jetzt auch beim abschluss.
  •  

tuenn1960

•  

Strike

•  

Richard Gecko

Man stelle sich vor ein Manager Heldt hätte diesen Winter drei Abwehrspieler verkauft und ein Trainer Gisdol wäre mit dieser Mannschaft in das Spiel gegangen. Das Geschrei könnte man bis Mexiko hören. Aber der Baumgart ist halt kultig.
  •  

Wormfood

Zitat von: Juto am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:21:40
Hab doch mal Mitleid mit Andersson und gebt ihm eine Fahrkarte, und keiner weiß wohin es geht.

Da waren einige andere deutlich schlechter in der HZ1.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Meenzer_FC_69

Erst wird das Ziel Finale aufgerufen, um dann so nen uninspirierten Scheiß abzuliefern inkl. Aufstellung!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Pony_Tolster

Ich finde Thielmann leider immer unglaublich ineffektiv.
Der noch jung und hat Potential aber die fehlende Qualität in der Entscheidungsfindung bzw. der fehlende Mut mal in ein 1gg1 zu gehen ist unglaublich nervig und anstrengend.

Aktuell gibt er dir außer Tempo nicht viel.
Aber nochmal: Der ist schon driss jung.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Ne Sorry, bei dem Uth Dingen kann man Andersson mal keinen Vorwurf machen, der kommt selbst um mit links abzuschließen ganz gut, am Ende legt er sich den selber auf rechts :-/
7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

Schindler ist der typische einwechselspieler und Anderson muss dringend verschenkt werden. Ist das peinlich. Da sollte man sich einen Leiperz aus Heidenheim holen, der locker und ohne Anlaufschwierigkeiten von der Bank kommt
  •  

Double 1978

Zitat von: BullenNixGut am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:23:10
Was hat Lemperle eigentlich verbrochen, dass Andersson immer noch Nummer 2 hinter Modeste ist? Der Junge muss drei Knoten in den Beinen haben und nur noch 10% Sehkraft oder warum schmort der hinter dem Sportinvaliden auf der Bank?
anderson hat ne menge geld gekostet und verdient auch viel. deshalb muß er spielen, auch wenn er schlechter ist. das heute ist leider kein bewerbungsspiel von anderson.
  •  

tuenn1960

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:22:57
Jep.. war 1:2. Hat mein Weihnachtsfest 2010 stark getrübt

Ja stimmt 1:2 , war aber auch Achtelfinale oder ?
  •  

hegoat

Außer Ljubicic sind die alle einfach nur Kacke bisher.
Der Unaufstellbare da vorne toppt allerdings alles.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Geissbock1977

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:24:40
Schindler ist der typische einwechselspieler und Anderson muss dringend verschenkt werden. Ist das peinlich. Da sollte man sich einen Leiperz aus Heidenheim holen, der locker und ohne Anlaufschwierigkeiten von der Bank kommt

Thielmann ist auch nur noch der typische einwechselspieler....von Beginn an kein Mehrwert
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sanguiniker

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:23:38
Man stelle sich vor ein Manager Heldt hätte diesen Winter drei Abwehrspieler verkauft und ein Trainer Gisdol wäre mit dieser Mannschaft in das Spiel gegangen. Das Geschrei könnte man bis Mexiko hören. Aber der Baumgart ist halt kultig.
Und jetzt ist alles der Trainer schuld?
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:24:23
Ne Sorry, bei dem Uth Dingen kann man Andersson mal keinen Vorwurf machen, der kommt selbst um mit links abzuschließen ganz gut, am Ende legt er sich den selber auf rechts :-/
beim uth sein ding gibt es nichts zu entschuldigen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:12:01
Zur Pause bitte
Modeste für Andersson
Schmitz für Easy
Kainz für Schindler

Hätte sich vor einem halben Jahr jemand Schmitz gewünscht, wäre er an den nächsten Baum gehangen worden 😉
Super-Wetti
  •  

Alci

Wie viel Werbung kann man in 15 Minuten zeigen?

Sport1: Yes.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:24:49
Ja stimmt 1:2 , war aber auch Achtelfinale oder ?

Ja. Duisburg hatte dann Lautern, Cottbus (!) Und kam ins Finale..
  •  

NBG

•  

Strike

Wenn Baumi sagt er will nach Berlin zum Endspiel muss das demnach bedeuten, er würde auch auf der Tribüne den HSV anfeuern.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:26:03
Thielmann ist auch nur noch der typische einwechselspieler....von Beginn an kein Mehrwert
Bin ich bei dir! Es liegt am Trainer Team, ihm zum Bundesligaspieler zu formen
  •  

Double 1978

nein, mich regt das auch auf. das sieht nach abschenken aus, in der hoffnung das es am ende gut geht, mehr nicht.
das kotzt mich dermaßen an, vor allem, wenn man sieht wie schwach hamburg ist.
  •  

1337

Das was sich Baumgart erarbeitet hat ist doch ausschließlich, dass man ihm die ersten 30 Minuten ca vertrauen schenkt weil es eben auch schon mal gut geklappt hat mit der nicht Top11.

Seit Andersson über den Platz stolpert und weder im Anlaufen noch Ball Abschirmung noch Stürmer sein was bringt brennt es hier doch genau so wie sonst auch immer.

Was Heldt oder wer auch immer mit dem Kader machen hingegen hat nix mit Baumgart oder Gisdol zu tun. Die machen halt das was sie tun müssen - 11 der vorhandenen Spieler aufstellen.

Für mich müssen Eazy, Andersson und Schindler raus, dafür gerne Benno, Lemperle und Schaub rein, wenn man Mo lieber erst später bringen will.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Alci am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:26:48
Wie viel Werbung kann man in 15 Minuten zeigen?

Sport1: Yes.

Sport1 ist ein Dauerwerbesender....bin froh das ich Sky gucken kann...und als i Tüpfelchen... Stefan Effenberg...
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:26:12
Und jetzt ist alles der Trainer schuld?
Nö, wir gewinnen das noch. Aber dennoch kann man den HSV in Bestbesetzung aus dem Stadion fegen und das gerade tut einfach nicht Not und würde bei jedem anderen hart hinterfragt.

Krellus

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:27:36
Bin ich bei dir! Es liegt am Trainer Team, ihm zum Bundesligaspieler zu formen
Vor allem bin ich immer noch der Meinung, dass er auf der falschen Position spielt. Würde ihn gerne mal als 2.Spitze oder dahinter sehen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337