DFB-Pokal Achtelfinale: 1.FC KÖLN vs. HSV

Begonnen von Keuler82, Montag, 17.Jan.2022, 10:21:10

« vorheriges - nächstes »

Draper

Schon ein bisserl peinlich. Drei von vier Außen und der Stürmer mit Regionalliganiveau.
  •  

Geissbock1977

Ein Wunder daß es am Ende nicht 0:1 steht obwohl wir 3:0 führen könnten...
  •  

WOC

Es wäre an der Zeit ein paar Stammspieler einzuwechseln
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: hegoat

tuenn1960

Schlimm !! Ich muss die ganze Zeit an das 0:1 gegen Duisburg denken. War das auch das Achtelfinale ?
  •  

Krellus

•  
    The following users thanked this post: 1337

P.A.Trick

Absurd! Warum treten wir mit der 2. Mannschaft an? Mit der Stammformation wäre das Spiel schon entschieden!
  •  

kabelbrad

die leistung ist eh schon ziemlich bescheiden, aber schindler und andersson versetzen uns endgültig auf augenhöhe.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:18:13
Naja, finde nicht das wir bis auf das Uth Ding die besseren Chancen hatten
7x Absteiger
  •  

MC41

Nach 15 Minuten muss der Drops normalerweise gelutscht sein und nun hat man den Papst in der Tasche, dass es noch 0:0 steht.

Hoffentlich hören jetzt auch die Märchen auf wie gut Andersson doch neben Modeste ist und wie wichtig er da für das Gefüge ist und Räume öffnet und was ein Schmarrn, dem kannst du echt nur 5 Meter vor dem Tor den Ball auf den Kopf dübeln sonst ist der verloren.
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

qwick

Schindler, Easy, Andersson scheiße wie erwartet. Der Erfolg tut dem Baumgart nicht. Der glaubt doch echt er könnte aus nem Rentner einen Fußballer machen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:16:42
HSV nun mit den größeren Chancen, kommt nicht mehr viel vom FC.
wir machen uns das doch selbst schwer. uth mit der vergebenen chance, anderson trifft im strafraum den ball nicht, dann läuft er allein auf den keeper zu, kommt aber nicht an.

wenn wir die chancen machen würden, dann würden wir über den hsv gar nicht mehr reden müssen. dann könnten die schon nach hause fahren.
so bauen wir die natürlich auf.

aber wir müssen ja immer auf 1000 positionen wechseln bei so einem wichtigen spiel.
  •  

Tim1948

Warum zur Hölle nutzte man nicht das Bayern-Spiel zum Schonen der Spieler? Warum heute? Geht nicht in meinen Kopf rein.
  •  
    The following users thanked this post: olsen

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

shorty

Der zweite Anzug ist echt grotesk schlecht bei uns.
  •  

Schlabbich

Das Ding müsste längst im Sack sein...irgendwann werden die HSVler so ein Ding reinstolpern und dann is rum...verstehe es nicht so ganz was Baumgart da denkt...Thielmann auch nicht wirklich auf dem Platz heute...über links geht nix
  •  

Rakete

Beruhigt Euch!
In laufe der 2. Hälfte kommt Modeste und regelt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC.Ruhrpott

Ich versteh den Baumgart nicht

Aber ich denke, über 90 min hat der FC bessere Puste. Rückstand - besonders spät - wäre suboptimal halt
  •  

dark1968

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:18:13

Naja der HSV hatte schon 2 Hundertprozentige, wir eher nur eine
  •  

Mister P.

Peinlicher Schnöselauftritt des FC. Offenbar glauben die Spieler, sie könnten heute mit Halbgas und Blick auf die B-Note die nächste Runde erreichen.
  •  

MC41

Zitat von: qwick am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:19:14
Schindler, Easy, Andersson scheiße wie erwartet. Der Erfolg tut dem Baumgart nicht. Der glaubt doch echt er könnte aus nem Rentner einen Fußballer machen.

Zur Ehrenrettung den einen Ball den Eazy in den 16er anständig bringt heisst bei jedem regionalliga Fußballer normalerweise das es klingelt, Andersson tritt lieber ein Luftloch.
  •  

Ghostbuck

Jetzt müssen wir wieder bis zur 58 min warten, bsi Baumi auf den Gedanken kommt zu wechseln
Ganzkörperschal
  •  

Krellus

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:19:01
Schlimm !! Ich muss die ganze Zeit an das 0:1 gegen Duisburg denken. War das auch das Achtelfinale ?
Erinner mich bitte nicht daran...Loge in Ecke 08 voller Duisburger und ich direkt davor.Boah hatte ich eine Wut!!!
  •  

Keuler82

Andersson und Uth nicht ganz etc.so torgefährlich wie Modeste  :-/

Rotation geht bei uns allenfalls auf 2-3 Positionen.

So sind wir nun personell  erheblich schwächer und es ist ein völlig offenes Spiel.

HSV spielt auch in der Liga ordentlich und hat dort unglücklich viele Unentschieden. Der eklige Effektiv-Fußball mit Holtby  etc. ist es schon lange nicht mehr.
  •  

Strike

Ich dachte unser Trainer hasst Arroganz, na dann kann es ja in der Kabine jetzt Krachen.
  •  

MC41

Zitat von: Schlabbich am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:19:42
Das Ding müsste längst im Sack sein...irgendwann werden die HSVler so ein Ding reinstolpern und dann is rum...verstehe es nicht so ganz was Baumgart da denkt...Thielmann auch nicht wirklich auf dem Platz heute...über links geht nix

Thielmann hat die komplette Saison auf dem Platz schon eine ganz komische Attitüde was Einsatz und Laufbereitschaft angeht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lupefc

Find ich gut, dass dem Baumgart der Wettbewerb so wichtig ist und er gerne mal nach Berlin möchte.
  •  

Juto

Hab doch mal Mitleid mit Andersson und gebt ihm eine Fahrkarte, und keiner weiß wohin es geht.

Ich raffe es nicht, wie man als Trainer nicht erkennt, das dieser Halbinvalide völlig neben der Spur ist.
Aber Mere ne Fahrkarte geben und Lemperle ignorieren, du HSV Fan!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:20:16
Jetzt müssen wir wieder bis zur 58 min warten, bsi Baumi auf den Gedanken kommt zu wechseln
Traurig aber wahr!
  •