DFB-Pokal Achtelfinale: 1.FC KÖLN vs. HSV

Begonnen von Keuler82, Montag, 17.Jan.2022, 10:21:10

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

•  

Goatesk

Es ist ja allgemein bekannt, dass in Hamburg viele Antif(a)ußballer rumlaufen... Badum..tzz..
  •  

FCMartin

Zitat von: funkjoker am Montag, 17.Jan.2022, 17:27:47
Euch Hanse wohl ins Gehirn geschissen.

Ich will deinen Wortwitz ja nicht kaputt machen aber Köln war eine sehr bedeutende Hansestadt!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

shorty

Zitat von: FCMartin am Montag, 17.Jan.2022, 17:36:28
Ich will deinen Wortwitz ja nicht kaputt machen aber Köln war eine sehr bedeutende Hansestadt!

Hoëcker, Sie sind raus!
  •  

ACL

Zitat von: shorty am Montag, 17.Jan.2022, 17:38:53
Hoëcker, Sie sind raus!

Na, na, man muss ihn doch nicht gleich vom Platz stellen! Das kann man doch mit gelb phil harmonischer lösen. 

Und jetzt her mit den TYs  :cool: 
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Oropher

Zitat von: frankissimo am Montag, 17.Jan.2022, 12:41:19
Beim letzten Pokaltreffen waren wir die Zweitligisten und waren in Hamburg die bessere Mannschaft. 
Beim Vorletzten meinst du, das letzte war das mit der legendären Flügelzange Zoller/Rudnevs.  ;)
  •  

funkjoker

Zitat von: FCMartin am Montag, 17.Jan.2022, 17:36:28

Köln war auch mal eine sehr bedeutende Fußballstadt. Beides nicht mehr so aktuell.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Trainerfux

Nachdem ich zuletzt ja immer ganz/fast richtig lag...

FC gewinnt im Elfmeterschießen. Held des Abends wird  ein  gewisser M.Schwäbe.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

JoeFC

Es ist eigentlich ganz einfach:

Option A: Wenn die beste Elf (soweit verfügbar) auf dem Platz steht, dann gewinnen wir relativ locker mit 3:1  :tu:

Option B: SB72 wirft die große Rotationsmaschine an, dann wird es ganz, ganz schlimm...  :kotz:
  •  

Rakete

Zitat von: Trainerfux am Montag, 17.Jan.2022, 19:19:37
Nachdem ich zuletzt ja immer ganz/fast richtig lag...

FC gewinnt im Elfmeterschießen. Held des Abends wird  ein  gewisser M.Schwäbe.

Horn spielt doch.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Montag, 17.Jan.2022, 17:52:59
Beim Vorletzten meinst du, das letzte war das mit der legendären Flügelzange Zoller/Rudnevs.  ;)
Dahinter spielten auch noch Kocka Rausch und Olkowski. Das war echt ein Fußballfest der Extraklasse.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

qwick

Zitat von: Oropher am Montag, 17.Jan.2022, 17:52:59
Eines dieser Spiele, die ich Stöger nie verzeihen werde. Und dann auch noch gegen Gisdol verloren.

Harald K.

Zitat von: qwick am Montag, 17.Jan.2022, 21:01:00
Eines dieser Spiele, die ich Stöger nie verzeihen werde. Und dann auch noch gegen Gisdol verloren.

Genau mit diesem Match fing der Abwärtstaumel an. Wer es nochmal im Detail nachlesen will, hier lang:

https://www.kicker.de/hsv-gegen-koeln-2017-dfb-pokal-3791488/ticker
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FCMartin

Zitat von: Harald K. am Montag, 17.Jan.2022, 21:07:35
Genau mit diesem Match fing der Abwärtstaumel an. Wer es nochmal im Detail nachlesen will, hier lang:

Was soll das? Bitte erinnere mich nicht an dieses Spiel!
Ich habe mir den Mist von der Haupttribüne anschauen dürfen.
Die HSV Fans neben mir fanden die Aufstellung von uns sehr amüsant und haben mich quasi schon vor Anpfiff ausgelacht! Was ein peinlicher Auftritt!
  •  

Okudera

Zitat von: Harald K. am Montag, 17.Jan.2022, 21:07:35

Liest sich nicht do schlecht
Wir hätten gewinnen müssen
  •  

Harald K.

Zitat von: FCMartin am Montag, 17.Jan.2022, 21:13:55
Was soll das? Bitte erinnere mich nicht an dieses Spiel!
Ich habe mir den Mist von der Haupttribüne anschauen dürfen.
Die HSV Fans neben mir fanden die Aufstellung von uns sehr amüsant und haben mich quasi schon vor Anpfiff ausgelacht! Was ein peinlicher Auftritt!

Was soll ich sagen. Ich stand neben Bollock!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

van Gool

Der Pokal hat seine....also das wird schwer. Wir wollen , der HSV hat andere Ziele. Die können locker aufspielen, wenn sie nicht an Pauli denken. Wir müssen denen sofort den Schneid abkaufen.

Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Ich denke die Chance dieses Jahr ins Finale zu kommen ist so groß wie seit Jahren nicht mehr. An einem guten Tag ist jede Mannschaft die noch im Wettbewerb ist schlagbar.

Bitte nur das eine mal...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Domstadt

das ,,so einfach wie nie" hat man auch die letzten 2-3 jahre sagen können, bzw hat man auch so gesagt. ergebnis bekannt.
ich denke gar nicht erst an ein mögliches finale, sondern nur von runde zu runde.

also: hsv schlagen!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Jurgi Jurgeleit

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir das morgen rocken.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Litti10

Zitat von: Domstadt am Montag, 17.Jan.2022, 21:56:05
das ,,so einfach wie nie" hat man auch die letzten 2-3 jahre sagen können, bzw hat man auch so gesagt. ergebnis bekannt.
ich denke gar nicht erst an ein mögliches finale, sondern nur von runde zu runde.

also: hsv schlagen!

,,Einfach wie nie" muss man auch in den Kontext zu unserer aktuellen Leistungen setzen.... Wir spielen wirklich sehr stabil und unsere Art Fußball zu spielen passt mMn sehr gut zum KO Modus weil wir wirklich immer unsere Chancen suchen und aktiv angehen....kombiniert um die im Topf verbliebenen Mannschaften ist die Chance momentan wirklich so groß wie seit Jahren nicht mehr....
  •  

Oropher

Zitat von: JoeFC am Montag, 17.Jan.2022, 19:23:42
Option B: SB72 wirft die große Rotationsmaschine an, dann wird es ganz, ganz schlimm...  :kotz:

So wie in Stuttgart meinst du?
  •  

Poldragon

Die hauen wir weg und dann bin ich gespannt auf die pokalauslosung.  :fc:
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Juto

Ich hasse den HSV!
Deshalb passt mir die hochnäsige Aufstellung u.a. ohne Modeste gar nicht!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Rakete

Zitat von: Juto am Dienstag, 18.Jan.2022, 09:07:04
Ich hasse den HSV!
Deshalb passt mir die hochnäsige Aufstellung u.a. ohne Modeste gar nicht!

Ja, mal abwarten mit der Aufregung... Ich meine mich erinnern zu können, was hier für eine Stimmung war vor dem Anpfiff des Pokalspiels gegen Stuttgart. "Abschenken" und so... ich war da vermutlich auch dabei :-)

Eines ist sicher: Baumgart wird das nicht auf die leichte Schulter nehmen, der will wirklich nach Berlin.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •