16. Spieltag: VW Wolfsburg vs. 1. FC KÖLN (Dienstag, 20:30)

Begonnen von Keuler82, Sonntag, 12.Dez.2021, 03:20:45

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Zitat von: tollibob am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:25:56
Ich werde wohl im Leben kein Fan mehr von Spielern wie Kainz oder Duda, der den Ball verliert und sich dann trabend vom Gegenspieler in eine ganz andere Richtung verabschiedet während der Zweikampf Sieger ungestört Tempo an der Linie aufnimmt.

Ich würde auch Andersson nennen, aber der ist offenbar ungelernter Quereinsteiger im Berufsbild Profifußball.

Duda hat gallig eine Großchance eingeleitet ganz am Anfang und die direkte Vorlage zu Kainz Hundertprozentiger mit Modestes super rausgearbeitet

ansonsten habe ich ihn auch mal in höchster Not am eigenen 5er gesehen, wo ich mich fragte, wie kam der denn da hin

bitte fair bleiben, zwischen Duda und Kainz liegen heute Welten
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC-maniac

Spätestens jetzt muss gewechselt werden. Kainz und Andersson unterirdisch!
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:22:00
Nee Lupe, da war nix in Ordnung. Genauso wenig wie gegen Bielefeld und Augsburg.
Wir sind keine Top 5 Mannschaft, die hinten stabil steht und nach vorne Chancen im Minutentakt rausspielt. Wir haben in einem Auswärsspiel mehr Ballbesitz und müssen nur mal die Standards richtig spielen oder versuchen auf außen mehr Bälle zu sichern um ins Zentrum zu spielen. Würde Thielmann oder Uth bringen und Andersson rausnehmen.

Supermay

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:25:31
FC enttäusche mich bloß nicht,
sitze in Coimbra in the middle of Portugal, und der Wirt einer Cervejaria/ Bierkneipe war so lieb, mich als Hauptuser mit unserem FC einzustellen...das kann ja nur schief gehen... bin der Einzige, der draußen sitzt...
Meine Nachbarn in Prag kriegen wieder den Rappel weil ich wegen Kainz das Mehrfamilienhaus zusammenschreie!😉
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

So Tore machen wir auch nur, wenn wir den Ball erst an der gegnerischen Grundlinie gewinnen, ansonsten pöhlen wir das Ei bis dahin schon dreimal in des Gegners Beine.

Vermutlich wird Hector jetzt ausgewechselt, weil er den Ball nicht auf die Außen gespitzelt hat.
  •  

hcs79

Fazit HZ1:
Andersson und Kainz mehr als schwach. Defensiv bieten wir denen viel an. Einen wirklichen Plan kann ich nicht erkennen. Wolfsburg aber auch fahrig. ABER: Noch kann man da was dran ändern! Also los jetzt!!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: HB am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:17:34
Das Ergebnis ist noch das Beste.

Ich frage mich was einige erwarten. Wir spielen auswärts bei einer Championslegaue Mannschaft. Die sind zwar gerade nicht in Höchstform aber individuell auf allen Positionen besser besetzt. Ausgeglichene Torschüsse, mehr Ballbesitz und wenn jemand auf diese Expetet Goals schaut, dann auch da besser. Und trotzdem liest es sich hier so als würden wir über einen Hoffnungslosen Absteiger sprechen. Vermutlich ist die Stimmung im Fürth Forum besser.
Super-Wetti

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

mutierterGeißbock

Dieser Manchester United/DHL Werbespot ist ja sagenhaft beschissen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Zitat von: hegoat am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:13:55
Schwäbe macht auch keine Werbung für sich.

Warum nicht?
Ist der beste Fußballer da hinten!
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:29:09
Wir sind keine Top 5 Mannschaft, die hinten stabil steht und nach vorne Chancen im Minutentakt rausspielt. Wir haben in einem Auswärsspiel mehr Ballbesitz und müssen nur mal die Standards richtig spielen oder versuchen auf außen mehr Bälle zu sichern um ins Zentrum zu spielen. Würde Thielmann oder Uth bringen und Andersson rausnehmen.
Alle richtig aber leider meinen wir im Spiel nach vorne wir wären eine Top 5 Mannschaft aber leider viel zu offen und hinten dann zu langsam.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

kicker.de

ZitatPause in Wolfsburg: Eine unterhaltsame und ausgeglichene Partie geht mit einem gerechten Ergebnis in die Kabinen. Der VfL erwischte den besseren Start, Geburtstagskind Lukas Nmecha brachte die Niedersachsen in Führung. Eine Unachtsamkeit sorgte aber für den Ausgleich, kurz vor dem Pausenpfiff hätte der FC um ein Haar sogar das Spiel gedreht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

•  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Briard657

Zitat von: Tobi am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:27:57
Wenn sbeim Fußball nicht läuft, besichtige die Bibliothek dort oben an der Uni. Die ist recht eindrucksvoll.
Dankeschön...FC ist mir gerade wichtiger...ist mir aber bekannt 😉
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

DanielG.

•  

FCMartin

•  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

hegoat

Jetzt wird es noch langsamer im DM. Warum nicht Horn für Andersson, dafür mit Doppel-6?
  •  

Sanguiniker

•  

bickendorfer

Bestimmt angeschlagen. Baumgart wechselt sonst nie zur Pause. Immer erst ab der 80. Minute wenn er nicht muss!
  •  

1337

SÖ verletzt.
Hätte vor der Saison auch nicht gedacht dass mir das Bauchschmerzen machen würde.
  •  

Draper

Ist Özcan angeschlagen? Ansonsten kann ich Baumgart nicht mehr ernst nehmen.
  •  

joerg85

Hector auf der 6. Gewinnen heute

Zitat von: Draper am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:34:44
Ist Özcan angeschlagen? Ansonsten kann ich Baumgart nicht mehr ernst nehmen.

Würde ich mal stark von ausgehen. Ansonsten macht der Wechsel 0 sinn
  •  

Sanguiniker

•  

Double 1978

•  

1337

Modeste auch noch kaputt, dann raste ich aus.
Was ist denn heute los?
  •