16. Spieltag: VW Wolfsburg vs. 1. FC KÖLN (Dienstag, 20:30)

Begonnen von Keuler82, Sonntag, 12.Dez.2021, 03:20:45

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:17:39
warum spielt man den ball bei der ecke dem keeper in die arme???
Damit der auch mal den Ball bekommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

bickendorfer

•  

FCMartin

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:17:39
warum spielt man den ball bei der ecke dem keeper in die arme???

Er war froh den Ball überhaupt hoch vor das Tor zu bekommen!
  •  

r9naldo

Läuft alles nach Plan hab 1:2 getippt uth 89

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Gelb-Rot

dackelclubber

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:17:12
Schaub hab ich das erste mal in der Nachspielzeit wahrgenommen.

Von allen Offensivkräften noch der genauste, der meistens die richtige Entscheidung trifft

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Juto, HB

joerg85

•  

lupefc

Trotz allen Mimimis hier, find ich, dass wir die bessere Mannschaft waren. Das Gegentor nach eigenem Standard wieder klassisch, der Rest war in Ordnung.
  •  
    The following users thanked this post: Germanator

TT

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:11:44
Gibt es Wasserstandsmeldungen, ob Uth wenigstens eine Halbzeit spielen könnte?
Ist doch im Kader, also kann er auch min 30 Minuten spielen

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Flashmueller

Ich denke auch: es ist bislang besser als erwartet/befürchtet .... Kainz und vor allem Andersson dennoch Totalausfälle
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:19:47
Trotz allen Mimimis hier, find ich, dass wir die bessere Mannschaft waren. Das Gegentor nach eigenem Standard wieder klassisch, der Rest war in Ordnung.
Nee Lupe, da war nix in Ordnung. Genauso wenig wie gegen Bielefeld und Augsburg.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

TT

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:11:09
im Prinzip ist unser komplettes Offensivspiel durch die Totalausfälle von Kainz und Andersson gelähmt

Hoffentlich stellen wir es zur HZ etwas sicherer, sonst werden wir uns durch die Konter in Überzahl von WOB unter absoluter Garantie noch zwei Stück fangen
Kainz stand da, wo Andersson nie steht. Auch wenn er die Bude nicht macht, machen mich ja schon einfache Laufwege glücklich.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

ecki

Zitat von: equality am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:15:09

Ich verstehe aber nicht warum?! Zu Beginn war Baumgart doch auch nicht so stur, hat viele eher gewechselt und auch den Jungen Spielzeit gegeben. Was hat sich denn verändert. Das frisst sich seit Jahren wie in Virus durch alle Trainer, dass immer wieder Spieler aufgestellt werden die im Spiel nachweislich kein Land sehen.
Baumgart war schon immer stur, was für mich halt für dysfunktionale Ausprägung von Gradlinigkeit ist. Bis zu einem gewissen Grad kann ich es nachvollziehen, seinen eigenen Stil durchdrücken zu wollen. Aber z.Z.ist leider völlig offensichtlich, dass er nicht die 11 formstärksten Spieler zu auflaufen lässt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:16:48
Gehe jede Wette Andersson und Kainz werden drauf bleiben. Vor der 60. Minute passiert da nix.

warum auch? Baumgart wird ein super Spiel von uns gesehen haben, wir haben halt unsere super klaren Schangsen nicht gentzt :?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dackelclubber

Schmitz übrigens auch mit einem ganz schwachen Spiel heute. 11 Fehlpässe, 25% Zweikampfquote.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ecki

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:22:54
Jannes Horn macht sich warm.
Das kann eigentlich fast nur heißen, dass Joni verletzt ist. Andernfalls wäre es wohl ein Indiz von der Lernfähigkeit Baumgarts. Das kann ich nicht glauben.

Briard657

FC enttäusche mich bloß nicht,
sitze in Coimbra in the middle of Portugal, und der Wirt einer Cervejaria/ Bierkneipe war so lieb, mich als Hauptuser mit unserem FC einzustellen...das kann ja nur schief gehen... bin der Einzige, der draußen sitzt...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

tollibob

Ich werde wohl im Leben kein Fan mehr von Spielern wie Kainz oder Duda, der den Ball verliert und sich dann trabend vom Gegenspieler in eine ganz andere Richtung verabschiedet während der Zweikampf Sieger ungestört Tempo an der Linie aufnimmt.

Ich würde auch Andersson nennen, aber der ist offenbar ungelernter Quereinsteiger im Berufsbild Profifußball.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Sanguiniker

•  

funkyruebe

Dass die Kappen angeschlagen sind merkt man. Besonders in der Defensive sind sie sehr unsicher. Da muss mehr gehen. Wir scheinen aber auf Zufallsdinger angewiesen zu sein.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Draper

•  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Cikaione

Oder Andersson ist so vollgepumpt mit Schmerzmittel das er seine Umgebung nur noch vage wahrnimmt, anders kann ich es mir fast nicht mehr erklären.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Juto am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:27:30
Was macht eigentlich Cordoba @Jakobs!

Der würde doch bei SB72 auch nur draußen sitzen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Tobi

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:25:31
FC enttäusche mich bloß nicht,
sitze in Coimbra in the middle of Portugal, und der Wirt einer Cervejaria/ Bierkneipe war so lieb, mich als Hauptuser mit unserem FC einzustellen...das kann ja nur schief gehen... bin der Einzige, der draußen sitzt...

Wenn sbeim Fußball nicht läuft, besichtige die Bibliothek dort oben an der Uni. Die ist recht eindrucksvoll.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •