15. Spieltag: 1. FC Köln versus FC Augsburg

Begonnen von Jurgi Jurgeleit, Montag, 06.Dez.2021, 22:26:56

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Jaja verteidigen sie voll gut die hohen Bälle, Dazn Schwaadschnüs eh
7x Absteiger
  •  

FCMartin

•  

DSR-Schnorri

•  

Electron

•  

Double 1978

kommt der baumgart nicht mehr wieder? hat der sich eben schon bei den schiris verabschiedet?
  •  

Germanator

kann nur besser werden . 2. Halbzeit muss mehr kommen und wir spielen auch meistens besser dann. Wenn es 0:0 ausgeht haben wir wenigstens mal ne weisse weste :)
  •  

wiedster

andersson raus. mittelfeld verstärken. hoffen, dass einer durchrutscht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wildharry

Der Linienrichter da mit den roten Bäckchen sieht aus wie Ralf Schumacher in dick
Bleiben sie ordentlich!

Swoosh

jetzt ist Baumgart so bekloppt und spielt mit unseren beiden Bullen vorne drin und dann schlägt Kainz sämtliche Freistösse und Eckbälle viel zu flach auf den kurzen Pfosten. Genau mein Humor....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

PeteleRock

Zitat von: Germanator am Freitag, 10.Dez.2021, 21:17:50
kann nur besser werden . 2. Halbzeit muss mehr kommen und wir spielen auch meistens besser dann. Wenn es 0:0 ausgeht haben wir wenigstens mal ne weisse weste :)
Also da es bis jetzt wie letztes Wochenende aussieht denke ich es geht auch so weiter... Also wird hz 2 richtig übel.
  •  

mutierterGeißbock

Wäre schön wenn man die Standardsituationen mal über den ersten Verteidiger drüber weg bekommen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Dez.2021, 21:17:36
kommt der baumgart nicht mehr wieder? hat der sich eben schon bei den schiris verabschiedet?
Tritt zurück weil 2x geraunt worden ist nach der 5. Standard die Kainz weggeschenkt hat
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Wildharry am Freitag, 10.Dez.2021, 21:18:24
Der Linienrichter da mit den roten Bäckchen sieht aus wie Ralf Schumacher in dick

Der Bruder vom fetten Controllerschwein
  •  

Mister P.

Das vorhersehbare Kackspiel. Das Beste ist noch, dass wir nicht zurückliegen.
  •  

Sprühwurst

Über links geht nix, über Rechts gelingt nix.
  •  

wiedster

Zitat von: Swoosh am Freitag, 10.Dez.2021, 21:18:30
jetzt ist Baumgart so bekloppt und spielt mit unseren beiden Bullen vorne drin und dann schlägt Kainz sämtliche Freistösse und Eckbälle viel zu flach auf den kurzen Pfosten. Genau mein Humor....
der will das ja nicht der kann halt nicht besser......ich meine, wenn ich derjenige wäre, der im spiel die freistösse schießt, dann würde ich das einfach mal üben. das kann man nämlich, anders als geundschnelligkeit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

DSR-Schnorri

Das Augsburg vergangener Tage hätte sich längst eine Führung ermogelt und mehr eindeutige, aber nicht gegebene, Karten ertreten. Die lassen nach.

Vechtebock

Nach vorne viel Luft nach oben und hinten hat man mit Schwäbe zumindest ein besseres Gefühl.
  •  

Mister P.

Andersson steht im Weg. Macht Modeste schlechter und bringt selber wenig bis nichts.

lynnejim

Weniger Zuschauer = schlechtes Spiel. Gehen die Geisterspiele wieder los, setzt es wieder eine Niederlage nach der anderen. Außerdem ist ein Skhiri in guter Form nach wie vor nicht annähernd adäquat ersetzbar.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Flashmueller

Engagierte Leistung, mit den üblichen qualitativen Mängeln .... aber die Puppenkiste hält gut mit aggressivem Anlaufen dagegen ... bisher kann man unseren Jungs nicht viel vorwerfen, außer vielleicht die Katastrophen-Standards

Das ist ein 50:50-Match ... wer das erste Tor macht gewinnt
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Sanguiniker

Ach das liegt nicht an den Zuschauern oder sonst was.
Der Trainer hat einfach die falsche Taktik gewählt. In der Halbzeit muss er drindent unstellen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Swoosh am Freitag, 10.Dez.2021, 21:18:30
ich versteh nicht, dass ein profi den ball nicht annähernd genau flanken kann. freihstehend ohne bedrängnis.
  •  

funkyruebe

Salih wieder erstaunlich gut, bis auf die eine Szene, in der die Mitspieler auch Mal warnen dürfen.

Seb raus, Ljubi zurück ziehen und Thielmann rein
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

jsturm

wenn wir nicht in Rückstand geraten, gewinnt uns Schaub das Ding am Ende.

There are four lights!
  •  

dackelclubber

habe einen gewissen Grundverdacht, dass die Form Ljubicics für unser Spiel wichtig ist. Der war gegen Bielefeld oft unglücklich und ist es heute auch. 9 Fehlpässe in einer Halbzeit, auch, wenn natürlich Kainz und Duda genauso wirkungslos kicken
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

equality

Das Problem ist das einige Spieler auch einfach keine Konstanz haben.
Es ist immer wieder jemand anderes der abfällt.
Oft hat man Kainz gelobt, heute gelingt ihm nichts. Duda, keine Ahnung, phlegmatisch. Ljubicic auch manchmal unglücklich.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 10.Dez.2021, 21:23:46
Ach das liegt nicht an den Zuschauern oder sonst was.
Der Trainer hat einfach die falsche Taktik gewählt. In der Halbzeit muss er drindent unstellen.

Passiert aber nicht. Baumgart ist da stur.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Freitag, 10.Dez.2021, 21:22:19
Weniger Zuschauer = schlechtes Spiel. Gehen die Geisterspiele wieder los, setzt es wieder eine Niederlage nach der anderen. Außerdem ist ein Skhiri in guter Form nach wie vor nicht annähernd adäquat ersetzbar.
wo ist denn skhiri schon wieder?
  •  

Juto

Macht keinen Spaß heute. Modeste und Andersson ging noch nie. Modeste braucht einen spielenden Stürmer als Partner und keinen Plummssack.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •