14. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. 1. FC Köln

Begonnen von Keuler82, Dienstag, 30.Nov.2021, 21:11:38

« vorheriges - nächstes »

tikap

Augsburg 0-3. was ne Rotztruppe. Wenn die mal runter gehen würden - Phantastisch. Da hilft ein doller Heimsieg gg. Bayern nix.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

kabelbrad

eher ein auftritt der schwächeren sorte, trotz führung. weder hinten noch vorne richtig griffig. da muss in der 2. hz mehr kommen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lynnejim

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Dez.2021, 16:19:23
Da sah Schwäbe jetzt nicht so gut aus.
Und warum steht Schindler da gegen Klos? Klares Mismatch.

Denn muss er nicht mal fangen. Muss aber mit einem Arm hin und den Ball nach außen klären.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

TT

Zitat von: Doktor_Kraesch am Samstag, 04.Dez.2021, 16:20:12
Das geflöte gegen King geht mir sehr auf den Sack!
Ist doch alles im Rahmen, die besingen uns und wir ein wenig zurück. Alles Geschwister hier

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Alci

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 04.Dez.2021, 16:18:59
Bielefeld hat ein ekelhaftes Publikum.

Warste mal in Ostwestfalen? Da kannste nur eklig werden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Okudera

Zitat von: JoeFC am Samstag, 04.Dez.2021, 16:20:09
Schindler muss jetzt runter. Sonst erledigt das gleich der Schiri mit Gelb-rot

Und das wegen eines einzigen Fouls bisher
Von dieser Sorte hatte Bielefeld 5-6 Stück ohne Verwarnung

Pony_Tolster

Muss Schwäbe raus und hochsteigen. Sieht er schlecht aus. Bisher aber weiterhin ein Unterschied von Welten was der am Ball kann im Vergleich zu Timo!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Niggelz

Bisher gefällt mir nur das Ergebnis, sowie das Gefühl, dass wir immer für ein Tor gut sind. Leider auch für ein Gegentor. Aber wir könnten ja auch mal so ein Spiel gewinnen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

T.O. Show

Der Eindruck aus den pokalspielen, dass schwäbe bei der strafraumbeherrschung auch keine Verbesserung zu horn ist, bestätigt sich leider. Sonst wieder sehr solide, heute. Aber das wir führen ist mehr Glück als sonst was. Viel zu viele Fehlpässe, viel zu viele verlorene Zweikämpfe... Hoffe, es wird in hz 2 besser sonst hält die Führung nicht lange.
  •  

fcbleos

Zitat von: Badabing am Samstag, 04.Dez.2021, 16:20:53
Das Beste ist eindeutig das Ergebnis.

Der Zugriff im Mittelfeld ist ja kaum vorhanden und die Lücken zwischen den Ketten groß.

Wirklich gut gefällt mir bislang niemand, am ehesten noch Czichos und Özcan. Schindler grausig, er zeigt heute mal eindrücklich seine Defizite.

Czichos hat schon mindestens 3 gefährliche 1:1 Situationen der Bielefelder zu verantworten, da bringen auch seine Pässe nichts. Ich würde Schindler auswechseln und Easy auf LV. Schlimmer als bisher kann es defensiv gar nicht werden.
  •  

FC1948

Die 1.Halbzeit war mal nix!
Hoffen wir mal, dass man das trotzdem noch irgendwie ins Ziel retten kann.
  •  

shorty

Zitat von: Okudera am Samstag, 04.Dez.2021, 16:21:52
Und das wegen eines einzigen Fouls bisher
Von dieser Sorte hatte Bielefeld 5-6 Stück ohne Verwarnung

Ändert aber nix. Schindler stellt sich heute in den Zweikämpfen wieder selten dämlich an. Der kann mitschwimmen wie gegen BMG, das war aber auch.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: tikap am Samstag, 04.Dez.2021, 16:20:55
Augsburg 0-3. was ne Rotztruppe. Wenn die mal runter gehen würden - Phantastisch. Da hilft ein doller Heimsieg gg. Bayern nix.

Hoffentlich Wechseln die erst nach dem Spiel gegen uns den Trainer!
  •  

shorty

Zitat von: fcbleos am Samstag, 04.Dez.2021, 16:23:18
Schlimmer als bisher kann es defensiv gar nicht werden.

Du weisst was jetzt laut Murphys Gesetz passiert.  :D
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

hcs79

Schindler ist leistungsmäßig als auch aufgrund gelb/ rot -Gefahr ein Muss-Wechsel
  •  

der Pate

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 04.Dez.2021, 16:25:06
Hoffentlich Wechseln die erst nach dem Spiel gegen uns den Trainer!

Was wäre denn aktuell überhaupt auf dem Markt verfügbar?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sanguiniker

Dä Duda at widder blass. Blasser als Christiane F. nach dem dritten Schuss.
Echt gruselig...
  •  

Cikaione

Zitat von: tikap am Samstag, 04.Dez.2021, 16:20:55

auf den haben sie sich ja auch was eingebildet und das man das mitnehmen kann gegen die anderen Gegner laut Trainer...tja geht wohl nach hinten los :)
heute gewinnen und gegen Augsburg nachlegen dann sind wir wieder wer.
  •  

hcs79

Ansonsten irgendwie sehr fahrig und nicht so stabil. Nach vorne auch seltsam mutlos
  •  

Double 1978

wenn das so weitergeht, dann nehmen wir keine drei punkte mit.

das ist hinten nichts und vorne nicht viel und im mittelfeld tun wir uns auch schwer.
  •  

T.O. Show

Zitat von: fcbleos am Samstag, 04.Dez.2021, 16:23:18
Czichos hat schon mindestens 3 gefährliche 1:1 Situationen der Bielefelder zu verantworten, da bringen auch seine Pässe nichts. Ich würde Schindler auswechseln und Easy auf LV. Schlimmer als bisher kann es defensiv gar nicht werden.

Czichos hat aber auch schon eine oder 2 Szenen hinten gerettet, als seine nebenleute schlecht aussahen, neben seinem Pass zum Tor.
  •  

TT

Zitat von: der Pate am Samstag, 04.Dez.2021, 16:26:20
Was wäre denn aktuell überhaupt auf dem Markt verfügbar?
Dardai

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

LuckyStrike

•  

Vechtebock

Der Hamann meint hochverdiente Führung des FC, weil klar besser. Paoh, ich habe echt keine Ahnung
  •  

lucy2004

•  

Hansiki

Da sieht Schwäbe zwar nicht gut aus, aber er orientiert sich gerade Richtung Pfosten
als der Richtungswechsel ins Lange Eck per Kopf geht, genau durch die ausgestreckten
Arme.
Man kann in der Bewegung alles richtig machen und trotzdem Gegentreffer bekommen.
Der Bewegungsablauf ist aber richtig.
Und beim guten Torwart fällt der Gegentreffer dann halt nicht🤣
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

kabelbrad

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 04.Dez.2021, 16:28:27
Der Hamann meint hochverdiente Führung des FC, weil klar besser. Paoh, ich habe echt keine Ahnung

der hamann analysiert alle spiele parallel
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dark1968

Hmmm, ich habe nix gesehen, aber Didi Hamann sprach gerade bei Sky "von einer hochverdienten Führung, weil der FC klar besser war". Deckt sich jetzt nicht ganz mit den Kommentaren hier...
  •  

FC1948

Der Didi sagt grad bei Sky verdiente Führung da der FC klar besser war🤔
Hat der was genommen?
  •  

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 04.Dez.2021, 16:28:27
Die schauen Konkurrenz, dann paar Statistiken und labern nach dem Ergebnis und oft nach der Tabelle, "Experte" kann jeder Otto sein.
7x Absteiger