12. Spieltag: Mainz 05 vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Mittwoch, 17.Nov.2021, 12:17:19

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: WES FC

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Zitat von: Juto am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:07:47
"Svensson verweigerte McKenna nach minutenlanger Diskussion sogar den Handschlag. Svenssons Co-Trainer Babak Keyhanfar konnte sich ebenfalls nicht mehr im Zaum halten und teilte verbal (gut zu hören über die Außenmikrofone) ordentlich gegen McKenna aus; dabei sollen sogar homofeindliche Beleidigungen gefallen sein, was definitiv ein Nachspiel nach sich ziehen würden."

90min.de
Homophone Beleidigungen von Mainzer Co. Trainer? Warum überrascht mich das jetzt mal überhaupt nicht, ist bestimmt ein strammer Katholik der Homosexuelle verachtet. Unglaublich im 21.Jahrhundert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Ich gehe davon aus, dass McKenna dem Svensson empfohlen hat seine Testikel in Ahornsirup und Kokosraspel zu wälzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schoode

Also ich hab im ersten Moment "Verpiss dich, du Schw..." verstanden.

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:18:15
Ich gehe davon aus, dass McKenna dem Svensson empfohlen hat seine Testikel in Ahornsirup und Kokosraspel zu wälzen.
jetzt krieg ich Hunger auf Weihnachtsgebäck
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

wiedster

ja was wurde den jetzt gesagt? ich les nur eckige klammer und so. gern per pm, wenn es hier nicht möglich ist faktisch gesagtes zu informationszwecken wiederzugeben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Juto

Angeblich ist McKenna ein ungebildetes Nutztier und an gleichgeschlechtlichen Verkehr interessiert
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

wiedster

•  

Okudera

Jetzt kartet Svensson wegen ,,persönlicher Beleidigung" nach.
Kann man mal machen, wenn homophobe Beleidigungen von der eigenen Bank kommen
  •  

Juto

Als Holzfäller natürlich nur mit hüfthohen Ebern.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wildharry

Zitat von: Okudera am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:56:28
Jetzt kartet Svensson wegen ,,persönlicher Beleidigung" nach.
Kann man mal machen, wenn homophobe Beleidigungen von der eigenen Bank kommen
Und wir machen mal wieder den Fehler und halten die Klappe und die Mainzer sieht man mal wieder als arme Opfer.
Ich würde als FC jetzt auch mal in die Offensive gehen und das mit dem Mainzer Co Trainer mal über die Medien spielen und dort Druck aufbauen.
Aber dafür sind wir natürlich wieder zu doof.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:37:33
Uns fehlen letztendlich 8 Punkte, Czichos Eigentor Freiburg, Chance Duda gegen Leipzig, Chance Kainz gegen Union, heute müssen wir 3:1 gewinnen wenn wir unsere Chancen nutzen.
und die Punkte vom Panda kehrst du unter den Teppich?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Nov.2021, 21:04:30
Und wir machen mal wieder den Fehler und halten die Klappe und die Mainzer sieht man mal wieder als arme Opfer.
Ich würde als FC jetzt auch mal in die Offensive gehen und das mit dem Mainzer Co Trainer mal über die Medien spielen und dort Druck aufbauen.
Aber dafür sind wir natürlich wieder zu doof.
spürbar anders halt.
  •  

wiedster

bevor man sich auf dieses niveau (nein nicht die beliebte handcreme) begibt, sollte man die räudigen hunde einfach bellen lassen.
  •  

Wildharry

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 21.Nov.2021, 21:11:30
und die Punkte vom Panda kehrst du unter den Teppich?
Bei dem habe ich aufgegeben, mehr gibt es nicht mehr zu sagen.
Der liegt wie Mehltau über der Mannschaft
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

•  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Sonntag, 21.Nov.2021, 21:45:20
die schämen sich für nix mehr
Worum geht es? Als hygienebewusster Mensch habe ich keinen Facebook-Account.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Humorkritik

Zitat von: Rakete am Sonntag, 21.Nov.2021, 22:53:56
Wobei die Grätsche schon nice war.
Das steht wohl außer Frage. Darüber darf man sich auch freuen. Völlig ok. Aber den Kunst-Vergleich braucht es nun wirklich, wirklich nicht.
  •  

Keuler82

Das Rumgefluche beim Fußball ist doch ehrlich gesagt normal.
Wenn die Mikros mal an und nah sind...
Ottmar Hitzfeld und Hoeneß mal aus Freude über die Leverkusener Niederlager: "Jaaaaa, die Huuurensööööhne...... Jaaaa "
Etc.
  •  

Divinho

Super wenn sein Co sich benimmt wie der letzte Vollasi (wurde hier ja hinlänglich zitiert), aber Svensson die beleidigte Leberwurst spielt. Wenn McKenna ihn überhaupt persönlich beleidigt haben sollte dann könnte das ja eventuell vielleicht seine Gründe haben (Kanadier sind ja bekannt dafür schnell aufbrausend und persönlich zu werden)🤦🏼‍♂️
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Draper

So ekelhaft wie sich die Bank verhalten hat (der Co-Trainer gehört mal locker 3 Monate gesperrt) verlief das ganze Spiel. Hier ein Schlag, da mal ein Tritt. Dass niemand Offizielles das mal thematisiert, verstehe ich wirklich nicht. 

lommel

Zitat von: Draper am Sonntag, 21.Nov.2021, 23:48:00
So ekelhaft wie sich die Bank verhalten hat (der Co-Trainer gehört mal locker 3 Monate gesperrt) verlief das ganze Spiel. Hier ein Schlag, da mal ein Tritt. Dass niemand Offizielles das mal thematisiert, verstehe ich wirklich nicht. 

Das Premiumprodukt Bundesliga muss makellos bleiben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •