12. Spieltag: Mainz 05 vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Mittwoch, 17.Nov.2021, 12:17:19

« vorheriges - nächstes »

Briard657

S.Ö. im Interview: Ambitionslosigkeit in personam, voll zufrieden mit dem Punkt
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Alvaro

also das Interview von SÖ war schon etwas schwach...
  •  

Double 1978

frankfurt spielt gefühlt eine schelchtere saison als der FC und steht nun vor uns. komisch alles
  •  

Juto

Seit den Dingern heute und damals von de Blasis ist für mich Mainz nahe an Drecksvereinen wie Schalke oder Lautern.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Hannemma am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:29:50
und wieviele Niederlagen im gleichen Zeitraum?

Der Vergleich hinkt. Statt zwei Unentschieden ein Sieg und eine Niederlage und schon hat man einen Punkt mehr.

Es ist so, Aufwand und Ertrag stehen nicht im Verhältnis. Mit den Chancen heute in HZ 1 muss das Spiel für uns ausgehen.

Wir spielen toll. Es macht Spaß zum Zuschauen, Die Mannschaft fighted. Aber belohnt sich selbst zu selten.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Zitat von: Juto am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:36:34
Seit den Dingern von Hitz und de Blasis ist für mich Mainz nahe an Drecksvereinen wie Schalke oder Lautern.
Hitz hat nie bei Mainz gespielt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Wildharry

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:34:29
frankfurt spielt gefühlt eine schelchtere saison als der FC und steht nun vor uns. komisch alles
Uns fehlen letztendlich 8 Punkte, Czichos Eigentor Freiburg, Chance Duda gegen Leipzig, Chance Kainz gegen Union, heute müssen wir 3:1 gewinnen wenn wir unsere Chancen nutzen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Baumgart nervt mit seinem ständigen belehren
7x Absteiger
  •  

Juto

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:37:33
Hitz hat nie bei Mainz gespielt

Danke. Hatte ich mit der Puppenkiste verwechselt
anno 1317
  •  

massu

Die erste HZ war ja ein echter Treppenwitz. Da musst du 2:0 in Führung gehen. Klare Notbremse natürlich auch nicht gegeben.
Optisch lässt sich das schon gut an unter Baumgart. Aber Aufwand und Nutzen passt nicht so richtig zusammen. Um den Klassenerhalt mach ich mir trotzdem erstmal keine Sorgen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:31:28
Stimmt, letzte Saison hat deutlich mehr Spaß gemacht
Du weisst was ich meine
Ein Sieg ist besser, als drei unentschieden.
Ich meine damit das wir uns einfach nicht belohnen und das ist echt hart um Moment.
  •  

tikap

Man muss die Chancen einfach konsequenter nutzen. Wie in den letzten Wochen schon wäre dann früher Ruhe gewesen. Hinten rutscht halt immer einer durch... da müssen Sie gieriger und kaltschnäuziger werden. Schnellstens!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:46:47
Man muss die Chancen einfach konsequenter nutzen. Wie in den letzten Wochen schon wäre dann früher Ruhe gewesen. Hinten rutscht halt immer einer durch... da müssen Sie gieriger und kaltschnäuziger werden. Schnellstens!
Das ist das Problem, wir brauchen immer mindestens 2 Tore um ein Spiel zu gewinnen.
7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

Bo Svenson im Interview hat auch was einem Junkie im Methadon Programm.
Seh unsympathisch nder Otto
  •  

enJOyIT

•  

Sorrow

McKenna soll Svensson wohl "persönlich" Beleidigt haben...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:53:22
McKenna soll Svensoon wohl "persönlich" Beleidigt haben...
Guter Mann, fühlt sich wie ein Affe auf bei jedem Zweikampf.

,,Aber er hat ja die stoische Ruhe".
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Mir fehlt der Optimismus, dass wir über mehr Kaltschnäuzigkeit zu Dreiern kommen. Wenn wir diesen Fussball so weiterspielen und den Panda im Tor lassen, fallen immer, inmer, immer 1-2 Gegentore. Aber es wird auch Spiele geben, in denen uns der Gegner offensiv aus dem Spiel nimmt mit den richtigen Knöpfen. So wie die letzten 30 Minuten heute.

Allerdings trifft Baumgart taktisch auch keine Schuld dran, dass Duda und Uth überhaupt keinen Punch mehr haben am/im 16er
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

boltenstern

jetzt rätseln se da bei dazn was mac wohl gesagt hat. wie wäre es mal, darauf einzugehen, was der mainzer-assi da für jeden klar verständlich gesagt hat?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Okudera

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:53:55
Guter Mann, fühlt sich wie ein Affe auf bei jedem Zweikampf.

,,Aber er hat ja die stoische Ruhe".

Daher auch schon die dritte gelbe Karte für Svensson in dieser Saison

Schön, wie in der Presse jetzt der homophobe Teil in der Beleidigung des Mainzers unter den Tisch fällt
  •  

FCMartin

Zitat von: Okudera am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:00:23
Daher auch schon die dritte gelbe Karte für Svensson in dieser Saison

Schön, wie in der Presse jetzt der homophobe Teil in der Beleidigung des Mainzers unter den Tisch fällt

War laut und deutlich zu hören! :mad:
  •  

Juto

Unterm Strich bleibt: ein Punkt auf Bayern aufgeholt.
Also alles ok.
anno 1317
  •  

Venus von Milos

Zitat von: boltenstern am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:56:45
jetzt rätseln se da bei dazn was mac wohl gesagt hat. wie wäre es mal, darauf einzugehen, was der mainzer-assi da für jeden klar verständlich gesagt hat?

Was denn?
  •  

Okudera

•  

rusk

Hätte Svensson Nüsse und Anstand, dann würde er sagen:"Geht euch nix an. Sache ist abgehakt."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC.Ruhrpott

Bo Svensson trägt mehr Schuld als McKenna, da brauche ich gar keine weiteren Details.

Der Mainzer Trainer hat Kevin die ausgestreckte Hand ausgeschlagen, ne Arschgeige ist der Bo, nix anderes...

Dass da "Nettigkeiten" ausgetauscht wurden, ist ja offensichtlich.
.
  •  

Juto

"Svensson verweigerte McKenna nach minutenlanger Diskussion sogar den Handschlag. Svenssons Co-Trainer Babak Keyhanfar konnte sich ebenfalls nicht mehr im Zaum halten und teilte verbal (gut zu hören über die Außenmikrofone) ordentlich gegen McKenna aus; dabei sollen sogar homofeindliche Beleidigungen gefallen sein, was definitiv ein Nachspiel nach sich ziehen würden."

90min.de

",,Verpiss dich!" ist zu hören. ,,Hau ab hier!" Außerdem: ,,Halt die Schnauze!"
Blöd.de
anno 1317
  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:04:16
Was denn?
"Halt die Fresse, Du [...]." Oder so. Was er gesagt hat, weiß ich aber nicht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FCMartin

Es fiel auf jeden Fall das Wort ,,[...]" von wem es kam, kann ich aber nicht sagen.
  •