Wo landet unser FC in der Abschlusstabelle?

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 05.Okt.2021, 11:26:40

« vorheriges - nächstes »

Schlittschoh

Da die ersten 7 Spiele gespielt und auch schon 12 Punkte eingefahren wurden, würde ich trotzdem gerne wissen, wo ihr die Mannschaft zum Schluss seht. Viele trauen dem Braten aus verständlichen Gründen noch nicht, andere sehen uns schon wieder international. Es wird Zeit sich zu outen!

Mein Tipp ist Platz 9 (möchte nicht direkt wieder als Träumer gelten  :) )
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 05.Okt.2021, 11:28:28
Platz 10-13

Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, am Ende vier Plätze in der Tabelle einzunehmen. Aber ich bin ja auch nicht mit der Juristerei verheiratet.

kylezdad

•  

Povlsen

Platz 10-14. Die Tabelle ist supereng und wird eng bleiben. Absteigen werden wir aber nicht, die beiden Absteiger stehen für mich jetzt schon fest. Platz 16 geht an Bielefeld oder Augsburg. An einen einstelligen Tabellenplatz kann ich noch nicht glauben, weil ich mehrere Mannschaften, die zur Zeit hinter uns stehen, als stabiler und besser ansehe. Ausgeschlossen ist Platz 8 aber auch nicht. Europa ist Schwachsinn.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

MG56

Der Platz nach den nächsten vier Spielen mit anspruchsvollen Gegnern dürfte in etwa auch dem Platz in der Endtabelle entsprechen.
Tippe auf 8 bis 10 und damit deutlich besser als ich es mir vor Saisonbeginn hätte vorstellen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 05.Okt.2021, 11:33:35
Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, am Ende vier Plätze in der Tabelle einzunehmen. Aber ich bin ja auch nicht mit der Juristerei verheiratet.

Sei doch nicht immer so. Sei doch mal anderst (!).