Wo landet unser FC in der Abschlusstabelle?

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 05.Okt.2021, 11:26:40

« vorheriges - nächstes »

Schlittschoh

Da die ersten 7 Spiele gespielt und auch schon 12 Punkte eingefahren wurden, würde ich trotzdem gerne wissen, wo ihr die Mannschaft zum Schluss seht. Viele trauen dem Braten aus verständlichen Gründen noch nicht, andere sehen uns schon wieder international. Es wird Zeit sich zu outen!

Mein Tipp ist Platz 9 (möchte nicht direkt wieder als Träumer gelten  :) )
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 05.Okt.2021, 11:28:28
Platz 10-13

Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, am Ende vier Plätze in der Tabelle einzunehmen. Aber ich bin ja auch nicht mit der Juristerei verheiratet.

kylezdad

•  

Povlsen

Platz 10-14. Die Tabelle ist supereng und wird eng bleiben. Absteigen werden wir aber nicht, die beiden Absteiger stehen für mich jetzt schon fest. Platz 16 geht an Bielefeld oder Augsburg. An einen einstelligen Tabellenplatz kann ich noch nicht glauben, weil ich mehrere Mannschaften, die zur Zeit hinter uns stehen, als stabiler und besser ansehe. Ausgeschlossen ist Platz 8 aber auch nicht. Europa ist Schwachsinn.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

MG56

Der Platz nach den nächsten vier Spielen mit anspruchsvollen Gegnern dürfte in etwa auch dem Platz in der Endtabelle entsprechen.
Tippe auf 8 bis 10 und damit deutlich besser als ich es mir vor Saisonbeginn hätte vorstellen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 05.Okt.2021, 11:33:35
Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, am Ende vier Plätze in der Tabelle einzunehmen. Aber ich bin ja auch nicht mit der Juristerei verheiratet.

Sei doch nicht immer so. Sei doch mal anderst (!).
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Uwe

Vor der Saison habe ich uns am Ende zwischen Rang 11 und Rang 14 einlaufen sehen, dies korrigiere ich jetzt dahingehend, daß wir Platz 9-11 erreichen. Verbunden mit einer soliden Perspektive für die kommenden Spielzeiten.
  •  

MichaFC1948

Da ja erst 7 Spieltage gespielt sind, haben wir noch genügend Zeit die vier Punkte auf Platz 1 aufzuholen. Bin recht optimistisch, dass wir den Bayern diese Saison in die Meistersuppe spucken werden.
ALLE RAUS!!!
  •  

J.R.

Platz 12, wie von Baumgart eingeschätzt, halte ich für realistisch.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Schlittschoh

•  

FCMartin

Ich hab gestern mal den Tabellenrechner durchgespielt. Am Ende Platz 4! :D :P
  •  

ecki

Meine Glaskugel sagt: Fürth, Bochum, Augsburg, Bielefeld und Hertha lassen wir hinter uns, weil wir unter Baumgart weniger Scheiße sind als die genannten Teams. Bei Hertha könnte es aber u.U. noch bergauf gehen, wenn Dardai bald entlassen wird. Der Kader von denen bleibt aber unausgegelichen (Selke=Hoffnungsträger). Macht schon mal Platz 13.
Dann kommt es auf Verletzungen, die Dynamik des Saisonverlaufs an, ob wir eventuell noch ein oder zwei Teams der Riege Stuttgart, Hoffenheim, Mainz, Frankfurt oder Freiburg hinter uns lassen können. Hoffenheim ist schon irgendwie ein komischer Dreckshaufen und Stuttgart hat noch viele Verletzte. Nun ja, ich hoffe mal, dass es eine recht sorgenfreie Saison wird.
  •  

Sprühwurst

•  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 05.Okt.2021, 12:16:19
Entschuldigt, die "Glaskugel" hatte ich nicht in der Übersicht gesehen.
np, hab sie nur eben eingefügt, um die beiden zu vereinen  ;)
  •  

I.Ronnie

Skhiri verlässt uns im Winter, Modeste bekommt wieder Rücken und Andersson Knie. Bennos Zaubertrank geht alle. Ab Februar stehen wir auf dem Relegationsplatz und spielen im Mai gegen Schalke um den Klassenerhalt. Terodde macht in jedem Spiel zwei Tore.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Nebuchad

Am Ende rettet uns Toni Doppelpack. Toni, lass et polstern.

Platz 10.
  •  

PeteleRock

•  

Domstadt

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

rusk

vor der Saison hätte ich Platz 17 getippt. Aktuell vermute ich Platz 12.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 05.Okt.2021, 12:44:54
Skhiri verlässt uns im Winter, Modeste bekommt wieder Rücken und Andersson Knie. Bennos Zaubertrank geht alle. Ab Februar stehen wir auf dem Relegationsplatz und spielen im Mai gegen Schalke um den Klassenerhalt. Terodde macht in jedem Spiel zwei Tore.

Klingt irgendwie nach schwerer Depression.

Zum Thema: zwischen Platz 9 und 11.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Desper

Ich frag mich ja immer wo die Behauptung herkommt das alle Effzeh-Fans nach einem Sieg direkt von Europa träumen. Hier sehe ich nur realistische Einschätzungen.

Ich denke das wir so zwischen 10 und 12 einlaufen und damit wäre ich mehr als zufrieden.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Cikaione

•  

Fire

Hmpf.
  •  

Marc_Niehl

•