5. Spieltag: 1. FC Köln vs. Rasenballsport L.

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 15.Sep.2021, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

Matrix

Bin morgen unterwegs und auf eine Übertragung via App angewiesen. Wird das Spiel 90 Min übertragen? Welche App brauche ich dafür?
  •  

koelner

Zitat von: Matrix am Freitag, 17.Sep.2021, 23:12:52
Bin morgen unterwegs und auf eine Übertragung via App angewiesen. Wird das Spiel 90 Min übertragen? Welche App brauche ich dafür?
SkyGo als Sky Abonnent, Sky-Ticket um nur einen Monat zu sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rakete

Zitat von: Matrix am Freitag, 17.Sep.2021, 23:12:52

Disney+ (s.o.)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Matrix

•  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: Matrix

MC41

Zitat von: Fabes am Freitag, 17.Sep.2021, 22:03:06
Wie erkläre ich einem neu eingeschulten Erstklässler kindgerecht, was Leipzig für ein hassenswertes Konstrukt ist?

Man spielt nicht mit Dreck?

I.Ronnie

Wie erkläre ich einem neu eingeschulten Erstklässler kindgerecht, was Leipzig für ein hassenswertes Konstrukt ist?

Der Stock darf daumendick sein, meine ich.
  •  

Micknick

Wieso weiß er das in dem Alter noch nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Orneo

Öhrchen

•  

Micknick

Sind die heutigen Timeslots auch so angelegt für die Blöcke wie bei den letzten Heimspielen?
  •  

tuenn1960

Nach all den euphorischen Aussagen und Berichten wäre ich nach wie vor mit 1 Punkt hochzufrieden.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 18.Sep.2021, 11:25:56
Nach all den euphorischen Aussagen und Berichten wäre ich nach wie vor mit 1 Punkt hochzufrieden.

ich nicht. leipzig soll vernichtend geschlagen werden. alles andere wäre eine entäuschung. ich hoffe man zeigt dann bilder von weinenden nazisachsenkinder im fernsehen. andere leute sollen an unserem sieg ja auch noch ihre freude haben.
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Paradoxon

Ein Sieg gegen die dunkle Seite wäre eine Genugtuung. Aber dazu brauchen wir mindestens 3 eigene Tore. Zwei werden wir mindestens kassieren...
Struller raus!!!
  •  

Drahdiaweng

Wieso kann ich nicht abstimmen? Da will ich einmal auf Sieg tippen und darf nicht. Unerhört!
  •  

PoldiKS

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 18.Sep.2021, 12:01:24
Wieso kann ich nicht abstimmen? Da will ich einmal auf Sieg tippen und darf nicht. Unerhört!
Wieso kann man nicht gegen die Pandamie abstimmen?!
  •  

lynnejim

Es war einmal ein umtriebiger Geschäftsmann, der wollte stinkreich werden. Nennen wir ihn Herrn Schittematz. Er ging zu einem Limonadenabfüller und drückte ihm ein Rezept für einen sog. Energie-Drink in die Hand. Den ersten produzierten Hektoliter verteilte er zu Versuchszwecken an vorbeilaufende Passanten. Das Zeug schmeckte aber so widerlich, dass die Probeschmecker mit angewidert verzerrten Gesichtern weinend das Weite suchten.
Da meinte der Chef der Limonadenfabrik, indem er an einem Glas seines erfolgreichsten Getränks, der Orangenlimonade Appelsina nippte, verschmitzt: "Na, das Zeug kriegen sie wohl nicht mal verschenkt!"
Nun begab es sich aber, dass Herr Schittematz von robuster seelischer Natur war und einen eisernen Willen hatte.
"Auch wenn das Zeug wie süße klebrige Scheiße schmeckt", sprach er zu sich selbst, saufen werden sie es trotzdem. Alles nur eine Frage des richtigen Marketings."
Und er sollte Recht behalten. Bald bombardierte er die halbe Welt mit dem Slogan "Red Bull verleiht Flügel". Und man weiß nicht recht wieso, doch die Leute fingen tatsächlich
an, das widerlich-klebrige
Zeugs in den kleinen dünnen Dosen wie Verrückte zu kaufen und zu saufen. Obwohl niemandem davon Flügel wuchsen und jeder der fliegen wollte, nach wie vor eine Maschine der Lufthansa besteigen oder Hubschrauberpilot sein musste.
Herr Schittematz aber wurde reicher, als er es sich je erträumt hatte. Reicher sogar als der Kalif von Bagdad.
Aber schnell wurde ihm langweilig, weil er sich plötzlich ohne Mühe alles leisten konnte, was er haben wollte.
Da verfiel er auf den Gedanken, sich ein paar Fussballclubs zu kaufen, damit er ein Spielzeug habe, um das ihn alle beneideten. Da er Österreicher war, wurde er in Salzburg bald fündig.
Aber die Bundesliga in Deutschland war viel größer und er fing an davon zu träumen, Deutscher Meister zu werden, obwohl er kaum einen Ball geradeaus kicken konnte. Er versuchte ein, zwei Vereine mit guten sportlichen Strukturen und einer langen Vereinsgeschichte aufzukaufen, aber die Mitglieder wollten sich ihren Club von einem hergelaufenen Ekelbrauseerzeuger nicht einfach so abknöpfen lassen.
Also sann Herr Schittematz auf Rache für die erlittene Schmach. Ich brauch' euch Deppen nicht, dachte er bei sich. Ich habe so viel Kohle, ich kann aus einer mit Kuhfladen übersäten Wiese das Vereinsgelände eines Champions-League-Teilnehmers machen.
Gesagt, getan. Herr Schittematz kaufte für kleines Geld einen popeligen Dorfverein bei Leipzig, für den sich niemand interessierte, nannte ihn RB Leipzig und schiss denselben derart mit seinem Brausegeld zu, dass es nicht mehr zu vermeiden war, dass sich sein Traum, einen eigenen Bundesligaverein zu besitzen, erfüllte.
Statt normalen Mitgliedern, die mit Herzblut an ihrem Verein hängen, mit ihm durch dick und dünn gegangen sind und voll Stolz und Wehmut auf die vielen Jahrzehnte seiner Geschichte zurück blicken, hat RB Leipzig daher nur Herrn Schittematz, ein paar seiner Günstlinge und sein Geld. Eigentlich hat Herr Schittematz also nur auf der vollgekackten Kuhwiese sein großes prächtiges persönliches Zirkuszelt aufgebaut, indem er sich prächtig amüsiert, aber viele Fussballfans sich zu Tode langweilen. Und wenn Herr Schittematz eines Tages auch keinen Bock mehr auf seine Zirkusattraktion haben sollte oder ihm das Geld ausgeht, reisst er das Zelt einfach wieder ab und zu Tage tritt wieder die alte, mit Kuhfladen übersäte Wiese.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

MLM

Na Palm
  •  

Sanguiniker

Knapper aber verdienter Sieg für unseren FC
Nach dem Spiel wird Jesse M. Arsch entlassen
  •  

Ghostbuck

Ich habe heute einen so dermaßen gebrauchten Tag erwischt, dass muss einfach nen Sieg für den Effzeh geben. Ansonsten könnte heute noch schlimmes in der Stadt passieren.
Ganzkörperschal
  •  

Paradoxon

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Sep.2021, 13:05:31
Ich habe heute einen so dermaßen gebrauchten Tag erwischt, dass muss einfach nen Sieg für den Effzeh geben. Ansonsten könnte heute noch schlimmes in der Stadt passieren.

Gefährderansprache...
Struller raus!!!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 18.Sep.2021, 13:08:08

Gefährderansprache...

Ein klarer Fall für den Staatsschutz. Ich hofe, die können mich heute vor dem Staat schützen.
Ganzkörperschal
  •  

Niggelz

Hab unter der Woche geträumt, dass der FC 164:65 gewinnt. Da Modeste wieder trifft und Timo das Tor hüten darf, halte ich dieses Endergebnis für gut möglich!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

das ist zur zeit ein ganz in komisches gefühl vor den spielen. normalerweise habe ich schon vor den spielen die schnauze voll und angst davor, was heute wieder für ein hilfloser angsthasenfussball geboten werden wird. aber diese saison empfinde ich fast sowas wie vorfreude, aber auch angst, um so mehr enttäuscht werden zu können. insgesamt merke ich aber, dass mein selbstschutz-eispanzer am schmelzen ist. ich rechne immer noch mit niederlagen, aber ich freue mich auf den grundsätzlich positiven eindruck des wollens, den die mannschaft vermittelt. das könnte eine saison werden, die meinen blutdruck nicht noch weiter schädigt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Wäre schön, wenn der FC seinen gegenwärtigen Lauf dazu nutzen könnte, möglichst viele Punkte zwischen sich und die Abstiegsplätze zu legen.
Das würde bei möglichen zukünftigen Negativ-Serien die Nerven beruhigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mr.Mayhem

Der FC sorgt heute für die erste Trainerentlassung der Saison

Roter Ziegenbart

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 18.Sep.2021, 15:12:50
Der FC sorgt heute für die erste Trainerentlassung der Saison

Ich hab ja eigentlich auf Glasner gewettet, aber wenn wir den dann nächste Woche auch noch klar machen, verliere ich diese gerne.  :D
  •  

Wildharry

Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg aus, 1:0.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tikap

Hauptsache man spielt nicht wieder Aufbaugegner, wie so oft.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Badabing

Die Aufstellung:

https://twitter.com/fckoeln/status/1439250377195593732?s=21

Mit Duda und Kilian, ohne Andersson und Meré. Thielmann ersetzt wie zu erwarten war Kainz.
  •