Herzlich Willkommen Marvin Schwäbe

Begonnen von Conjúlio, Donnerstag, 01.Jul.2021, 10:11:37

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Herzlich Willkommen! Mach dem Klettverschluss Feuer unterm Hintern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

MC41

shorty

ZitatDazu hat man mir eine sehr gute Perspektive aufgezeigt und die Chance auf einen fairen Konkurrenzkampf.

Klar.

MC41

"Konkurrenzkampf"

"Morgen Marvin, gehst du schon mal die Bälle holen, mach dich warm, in einer halben Stunde kommt der Timo dann auf den Platz.."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

•  

Orneo

Als der Wechsel als wahrscheinlich fix gemeldet wurde hatte ich mir kurz die Kommentare in der dänischen Berichterstattung gegeben.

Optimal schien es dort nicht, den Stammtorhüter vor einer europäischen Saison abzugeben, aber doch eher verschmerzbar. Stark auf der Linie, die er wohl aber auch zu selten verlässt, glaube das war auch die ,,Expertenmeinung" von Solbakken. Passspiel/lange Bälle sollen sehr gut sein. Hatte in Dänemark wohl Anlaufschwierigkeiten; Aussetzer gab es auch bis in seiner letzte Saison dort, wobei es sich letztlich mit den guten Aktionen die Waage hielt.

Klang für mich jetzt nicht so als würde er aus dem Stand zum Pandakiller, hoffe aber er kann diese Ansprüche anmelden. Edit: Dafür natürlich viel Erfolg :)

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tikap

Ich glaube schon das die Karten jetzt mal etwas durchgemischt werden. Kein Hotte Heldt mehr der Horn zur Seite springt, neuer Trainer, neuer TW-Trainer und neuer Konkurrent. Mal sehen was es bewirkt aber ich denke Horn muss sich jetzt aus der Komfortzone herausbewegen. Wäre das der Fall, wäre man schon einen Schritt weiter als die letzten Jahre. Schwäbe wünsche ich einen guten Start!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Roter Ziegenbart

Viel Erfolg Marvin  :tu:

Hier 2 Mantren für`s nächste Jahr.

Timo Horn ist nicht mein Freund, .....
Ich lass mich von Timo Horn nicht einlullen, ....
  •  

tollibob

Das er scheinbar ebenfalls die Linie nicht verlässt und der eigene Strafraum Lava ist macht mich optimistisch dass man beim FC die Schwächen genau analysiert hat und zielgerichtet aktiv geworden ist. Top!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

•  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Jul.2021, 14:00:09
Der trägt Handschuhe ohne Klett. Mehr Gegenteil geht nicht.

Wusste bis dato nicht, dass es sowas gibt. Erinnert ein bisi an Gartenhandschuhe....
  •  

Hansiki

Marvin Schwäbe ist mal eine überraschende Verpflichtung, ich will fast sagen irritierend:

Wie bereits im Timo Horn Faden geschrieben, ist das Spielsystem von Steffen Baumgart ein System, welches einem Timo Horn vor extrem große Probleme stellt.
Das Hauptproblem, dass Geschehen findet weit vor dem Kasten des eigenen Teams statt.
Da Timo alles mag ( Klettverschlüsse testen, Handtuch zum Flicken des Netzes verwenden, Haare richten, Trinkflasche umständlich verwenden um den Handschuhsponsor zu Geltung zu bringen ) nur nicht im Halbfeld anspielbar zu sein, hatte ich schon erste Wetten auf die Demission von Baumgart abgeschlossen, denn bei eigenem Ballverlust machen sich in seinem System große Lücken auf, die eigentlich der Torwart durch sein Stellungspiel abdecken muss.
Hier wären zahlreiche Gegentreffer vorprogrammiert.

Das man nun einen Torwart verpflichtet, der genau dort ein anderes Profil aufweist, überrascht doch sehr, insbesondere wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass Timo Horn
mutmaßlich unantastbar ist.

Nicht falsch verstehen, Marvin Schwäbe ist beileibe (noch?) kein Top Top Torwart, man merkt ihm insbesondere dort an, wo Basics gefordert wären, seine verspätete Berufung. Gerne verfällt er dann in unkonventionelle Verhaltensweisen, aber ein Upgrade zu Horn ist er allemal, insbesondere wenn es um ein neues Spielsystem geht.

Auch der Wechsel von Menger nach Berlin überrascht. Menger ist nach meinem Kenntnisstand keine gefragte Koryphäe, zumindest nicht was inhaltliche Themen betrifft, die übers Würstchenbraten hinaus geht. Hier scheint man gemerkt zu haben, außer Handreichungen für Horn, ist hier nicht viel zu erwarten. Das er trotzdem einen Job in Berlin gefunden hat, überrascht noch mehr, aber ich gönne jedem einen Platz im überbezahlten Food Truck im Big City Club.

Uwe Gospodarek ist zumindest top ausgebildet, hat ein paar ganz interessante Stationen als TW-Trainer mitgenommen. Immer wenn ich ihm begegnet bin, hatte man den Eindruck, er wäre Novize, der in den Profibereich gestolpert ist. Inhaltlich hatten seine Beiträge aber immer Hand und Fuß.
Ein Freund von Horn ist der ganz sicher nicht ( dafür gibt es zu oft in Tagungen Horn als Negativbeispiel ). Ob es hilft den Panda zu eliminieren, vermag ich nicht zu beurteilen, aber
die Chance, den Panda auf die Bank zu packen, dürft so groß sein wie noch nie bisher.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

bollock

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 01.Jul.2021, 14:49:35
. Ob es hilft den Panda zu eliminieren, vermag ich nicht zu beurteilen, aber
die Chance, den Panda auf die Bank zu packen, dürft so groß sein wie noch nie bisher.

Wenn das eintreten würde, wäre ich sogar bereit, Dich und Deine Beiträge hier mal einen oder zwei Tage zu mögen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 01.Jul.2021, 14:49:35
( dafür gibt es zu oft in Tagungen Horn als Negativbeispiel )
Wenn es nicht so traurig wäre.
  •  

Hansiki

Zitat von: bollock am Donnerstag, 01.Jul.2021, 14:51:42
Wenn das eintreten würde, wäre ich sogar bereit, Dich und Deine Beiträge hier mal einen oder zwei Tage zu mögen.

Wenn das klappt, gelobe ich Besserung...den meine wichtigste Mission wäre erfüllt :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

MC41

https://www.youtube.com/watch?v=sFQ4TlfuAwQ

Mal hier einfach "fachliche" Meinung. Das 1. FC macht mich fertig. Auf die Strafraumbeherrschung geht er nicht so ein.
  •  

MLM

Will bald das Gespräch suchen wie seine Chancen sind auch wenn es lt ihm nicht einfach wird Timo zu verdrängen.
Na Palm
  •  

Rheineye

Er sucht aber sehr früh das Gespräch, macht man sowas nicht vor einem Wechsel ?
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wenn Marvin nicht der verschollene Enkel von Willy Millowitsch ist, dann kann er sich schon mal um eine Alternativleihe für den Winter bemühen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Wird damit zitiert, dass er schon statt Zieler hätte kommen sollen. Menger wollte ihn unbedingt.
Na Palm
  •  

koelner

Das stand doch schon mal irgendwo... Keine Ahnung, ob da auch jemand zitiert wurde - oder ob da nur "Hintergrundwissen" wiedergegeben wurde.
Die Ablöseforderungen waren damals aber zu hoch, oder man wollte ihn gar nicht abgeben... das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Wieso hat der eigentlich keinen Thread im Lizenzspielerbereich?

Ansonsten ein anständiges Spiel. Vor allem die Annahmen, auch bei halbhohen Bällen und das aktive Mitspielen haben mir gefallen. Auf die Idee selber zur Seitenauslinie zu laufen, um einzuwerfen u8nd somit das Spiel schnell zu machen wäre der Panda niemals gekommen.

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:45:00
Wieso hat der eigentlich keinen Thread im Lizenzspielerbereich?

Ansonsten ein anständiges Spiel. Vor allem die Annahmen, auch bei halbhohen Bällen und das aktive Mitspielen haben mir gefallen. Auf die Idee selber zur Seitenauslinie zu laufen, um einzuwerfen u8nd somit das Spiel schnell zu machen wäre der Panda niemals gekommen.

Die kleinen Dinge des Lebens....

•