Herzlich Willkommen Timo Hübers

Begonnen von dark1968, Donnerstag, 01.Jul.2021, 06:00:44

« vorheriges - nächstes »

dark1968

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/timo-huebers-wechselt-zum-fc/

Der 1. FC Köln hat Timo Hübers verpflichtet. Der 24-jährige Innenverteidiger kommt ablösefrei von Hannover 96 und hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben.
,,Timos fußballerische Qualitäten als Innenverteidiger sind bekannt. Was ihn darüber hinaus auszeichnet, sind seine Mentalität und sein Interesse, sich permanent weiterzuentwickeln.", sagt Jörg Jakobs.
Der 1,90 Meter große Defensivspieler kam in der vergangenen Saison 20-mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz und erzielte zwei Tore für Hannover 96. Dort wurde der gebürtige Hildesheimer auch ausgebildet und spielte mit Ausnahme der Saison 2015/16, in der Hübers schon einmal das FC-Trikot trug – 21 Einsätze, ein Tor in der Regionalliga West – immer für die Niedersachsen.
,,Das Gesamtpaket hat für mich einfach gestimmt. Ich kann wieder Bundesliga spielen, und das bei so einem besonderen Verein. Mit der Rückkehr zum FC schließt sich für mich ein Kreis: In meinem Jahr bei den Amateuren habe ich immer im Stadion gesessen, zugeschaut und wollte selbst gerne auf dem Rasen stehen. Dass das jetzt so gekommen ist, ist großartig. Und ich hoffe natürlich, bald auch wieder ein ausverkauftes Stadion erleben zu dürfen", sagt Timo Hübers.
  •  

tollibob

Ja, von mir aus. Auch egal. Bleib wenigstens fit bitte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

•  

maerzer

Wann stimmt denn endlich mal das Gesamtpaket für uns ?
  •  

rusk

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 01.Jul.2021, 06:00:44
Der 1,90 Meter große Defensivspieler ...
Und Lasse Sobiech so ,,Puuh, das war knapp..."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

J_Cologne

•  

jerry

Bleib fit und überrasch uns alle positiv
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tikap

Dann warten wir mal ab, wann die erste Meldung kommt "Hübers setzt wegen muskulären / Knie Problemen mit dem Training aus".
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Heimspiel

Um mal etwas guts zu sagen: Er kann nur positiv überraschen, erwarte absolut nichts bei ihm.
  •  

Nie met Aljebra

Mein Kumpel aus Hannover hat mir zu dieser Verpflichtung gratuliert. Charakterlich wohl einwandfrei und bei 96 hoch angesehen. Ja, er war lange verletzt. Wenn er gespielt hat, zählte er zu den Leistungsträgern.
Freue mich auf einen Hünen in der Abwehr.
  •  

john doe

Zitat von: Nie met Aljebra am Donnerstag, 01.Jul.2021, 10:06:06
Mein Kumpel aus Hannover hat mir zu dieser Verpflichtung gratuliert. Charakterlich wohl einwandfrei und bei 96 hoch angesehen. Ja, er war lange verletzt. Wenn er gespielt hat, zählte er zu den Leistungsträgern.

leistungsträger bei einem verein, der in der zweiten liga eher im unteren mittelfeld anzusiedeln ist. mit seinen verletztenhistorie klingt dies vielversprechend.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

T.O. Show

Zitat von: Nie met Aljebra am Donnerstag, 01.Jul.2021, 10:06:06
Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Jul.2021, 10:10:06
leistungsträger bei einem verein, der in der zweiten liga eher im unteren mittelfeld anzusiedeln ist. mit seinen verletztenhistorie klingt dies vielversprechend.

Die Leistung eines einzelnen Spielers hat nicht unbedingt viel damit zu tun, wo der Verein steht.

RW Ahlen war auch biederer Zweitligist, dennoch war Reus deswegen keine schlechte Verpflichtung der Gladbacher. Fürth war jahrelang 2. Liga Mittelmaß und ich glaube Hoffenheim hat mit Raum keinen schlechten Spieler geholt. Und wenn hier viele gerne Krüger gesehen hätten, der spielt bei Aue, die jährlich gg den Abstieg spielen.

Das Problem ist seine verletzungsanfälligkeit. Das er uns gesund auch sportlich helfen kann, würde ich jedenfalls nicht ausschließen, nur weil er bei einem 2. Ligisten spielt.

john doe

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 01.Jul.2021, 10:28:36
Die Leistung eines einzelnen Spielers hat nicht unbedingt viel damit zu tun, wo der Verein steht.

RW Ahlen war auch biederer Zweitligist, dennoch war Reus deswegen keine schlechte Verpflichtung der Gladbacher. Fürth war jahrelang 2. Liga Mittelmaß und ich glaube Hoffenheim hat mit Raum keinen schlechten Spieler geholt. Und wenn hier viele gerne Krüger gesehen hätten, der spielt bei Aue, die jährlich gg den Abstieg spielen.

Das Problem ist seine verletzungsanfälligkeit. Das er uns gesund auch sportlich helfen kann, würde ich jedenfalls nicht ausschließen, nur weil er bei einem 2. Ligisten spielt.

das stimmt natürlich. wichtig ist ja auch das zusammenspiel mit den anderen. hier wird es natürlich schwerer,  wenn man durch verletzungen immer wieder pausieren muss.
  •  

MC41

Seit der Saison 15/16:
1053 Tage verletzt.

Euphorie will sich bei mir nicht einstellen.
  •  

chg

Hat eigentlich schon jemand erwähnt das Hübers in der Vergangenheit viele Verletzungen hatte und die Verpflichtung daher mit Risiken verbunden ist ?
  •  

PeteleRock

Zitat von: chg am Donnerstag, 01.Jul.2021, 10:50:25
Hat eigentlich schon jemand erwähnt das Hübers in der Vergangenheit viele Verletzungen hatte und die Verpflichtung daher mit Risiken verbunden ist ?
Glaube nicht, das wäre mir auch neu.

Mal ernsthaft, jetzt ist er hier also drück ich ihm und uns die Daumen dass das irgendwie funktioniert und alle was von dem Transfer haben.
  •  

Superwetti

Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt, Timo Hübers!
Super-Wetti
  •  

MG56

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/horn-ein-schoenes-gefuehl-wieder-in-der-bundesliga-zu-spielen

Hübers nach 5-jähriger Abwesenheit:

Zitat[/font]
Ich kenne noch alles am Geißbockheim, infrastrukturell hat sich hier ja noch nichts verändert.

Oh, oh, wenn das der unfehlbare und unvergleichliche Alex liest.   ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Da kann er auch genauso gut in 15 Jahren wieder kommen. Wahrscheinlich steht dann sogar noch sein vergessenes Duschgel in der selben Ecke.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

PeteleRock

Wirkt ja wirklich sympathisch der Kerl, freut mich.
  •  

T.O. Show

Zitat von: PeteleRock am Montag, 05.Jul.2021, 20:54:37
Wirkt ja wirklich sympathisch der Kerl, freut mich.

Habe ich auch gedacht als ich gerade sein Interview auf geißblog gehört habe. Ich hoffe, er kann gesund bleiben.
  •  

Povlsen

•  

Rheineye

Unsympathisch sind wenige aus unserer Mannschaft, es hapert meist an anderen Dingen.
7x Absteiger
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Jul.2021, 22:02:12
Unsympathisch sind wenige aus unserer Mannschaft, es hapert meist an anderen Dingen.
Immer dieser Druck
Abyssus abyssum invocat.
  •