Karlsruher SC

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 23.Jun.2021, 13:05:09

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Irgendwie hat es der KSC noch nicht aus der Drittligaabteilung des Forums hierhin geschafft. Oder ich bin nicht in der Lage ihn zu finden. Wie auch immer, das neue Stadion hat einen neuen Namen:

Aus dem Wildparkstadion wird der "BBBank Wildpark". Immerhin hat sich der Traditionsname in Resten gehalten, kein schlechter Kompromiss eigentlich.

https://www.stadionwelt.de/news/27833/karlsruhe-neuer-stadionname-nun-bestaetigt

"BBBank" klingt allerdings nach "You ain´t seen nothing yet" von BTO
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

r9naldo

•  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 23.Jun.2021, 13:05:09

"BBBank" klingt allerdings nach "You ain´t seen nothing yet" von BTO [/size]
Oder nach EAV...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Drahdiaweng

usual-suspect

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 23.Jun.2021, 15:24:02
Korrekt. Haben viel, viel Bessere.

wir stellen demnächst Burli ins Tor! ...europapokal!
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

seNti

Der Mann aus dem Kofferraum haut die Pillen raus.. herrlich.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Sprühwurst

Der Mann aus dem Kofferraum macht echt gute Arbeit beim KSC. Die sind sehr stabil. Wenn es ein Beierlorzer 2x auf den Cheftrainerposten eines Erstligisten schafft, könnte das Eichner auch mal gelingen. Wenn er denn will.
  •  

Sprühwurst

16 Spieler mit nem positivem Corona-Test.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 21.Jan.2022, 06:17:42
Die haben wahrscheinlich voneinander abgeschrieben!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ben

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 21.Jan.2022, 06:17:42

Bis Dato null bei den Löwen.  :oezil:
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: ben am Freitag, 21.Jan.2022, 09:12:22
Bis Dato null bei den Löwen.  :oezil:

die infektion beim ksc muss ja vor dem pokalspiel stattgefunden haben. ist die frage, ob die ksc spieler beim spiel auch schon ansteckend waren.
  •  

Pennes66

Budu Zivzivadze, Mittelstürmer, 28 J kommt von Fehervar zum KSC.
Der hat mir gut gefallen vor allem im Hinspiel in Köln.
Gute Neuner ! Hätt ich gegenüber Selke vorgezogen.

•  

mrtom81

Kreutzer wurde gestern freigestellt. Der KSC verweist extra noch einmal darauf, dass es kein Aprilscherz ist
  •  

hegoat

Zitat von: Pennes66 am Freitag, 03.Feb.2023, 18:24:36Budu Zivzivadze, Mittelstürmer, 28 J kommt von Fehervar zum KSC.
Der hat mir gut gefallen vor allem im Hinspiel in Köln.
Gute Neuner ! Hätt ich gegenüber Selke vorgezogen.

Dann würde mich mal dein Zwischenfazit interessieren. ;)
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 19.Jul.2023, 19:00:22Gerade live KSC - LFC auf ServusTV DE
Eröffnungsspiel des neuen Wildpark Stadions.
Ist ganz nett geworden. Gefällt mir
Hier mal eine kleine Animation vom heutigen Wildparkstadion

https://www.bbbank-wildpark.de/neubau/

Unser Teil ist und bleibt das schönste Fussballstadion der Welt.

Harald K.

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 19.Jul.2023, 19:27:42Hier mal eine kleine Animation vom heutigen Wildparkstadion

https://www.bbbank-wildpark.de/neubau/

Unser Teil ist und bleibt das schönste Fussballstadion der Welt.

Ich war letztes Jahr da auf der Baustelle. Es ist schon ein 08/15-Stadion, sieht aber ok aus und tut was es soll. 

Wenn Müngersdorf heute gebaut würde, sähe es sicher ähnlich aus. Ich weiß nicht, welche glücklichen Umstände damals dazu geführt haben, dass unser Stadion so geil aussieht, wie es aussieht.

Roter Ziegenbart

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 19.Jul.2023, 20:01:28Ich war letztes Jahr da auf der Baustelle. Es ist schon ein 08/15-Stadion, sieht aber ok aus und tut was es soll.

Wenn Müngersdorf heute gebaut würde, sähe es sicher ähnlich aus. Ich weiß nicht, welche glücklichen Umstände damals dazu geführt haben, dass unser Stadion so geil aussieht, wie es aussieht.

Absolut!
Man kann den Hauptakteure dafür gar nicht oft genug danken.

Das da aber kaum was ähnlich geiles gebaut wird, ist und bleibt mir ein echtes Rätsel.

Darf natürlich auch gerne so bleiben!
  •  

Harald K.

So heute einen Kurzbesuch in der 2. Liga, mal sicherheitshalber schonmal die Gegebenheiten im Unterhaus scouten.

https://ibb.co/8YW4tQb

Bin faul und bleibe heute auf der Medientribüne. Und eigentlich bin ich auch für Braunschweig. 

MG56

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:12:46So heute einen Kurzbesuch in der 2. Liga, mal sicherheitshalber schonmal die Gegebenheiten im Unterhaus scouten.

https://ibb.co/8YW4tQb

Bin faul und bleibe heute auf der Medientribüne. Und eigentlich bin ich auch für Braunschweig.

Ujah, Ujah  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fc-Markus

Haben sich mit Luca Pfeiffer vom VfB verstärkt . 
  •  

MG56

Tabellenführer aus dem Kofferraum.  :D

Als Trainer ist Eichner schon ein Guter.
  •  

Rheineye

Zivzivadze haben einige nach unseren Spielen gegen Fehervar schon interessant gefunden, er ist wirklich noch ein klassischer Mittelstürmer der irgendwie den Instinkt für die Räume hat.

150k hat er gekostet :tu:
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2024, 11:47:00Zivzivadze haben einige nach unseren Spielen gegen Fehervar schon interessant gefunden, er ist wirklich noch ein klassischer Mittelstürmer der irgendwie den Instinkt für die Räume hat.

wat nix kost, dat is auch nix. 

für 150k kriegst du nur blinde, einbeinige spieler. 

Double 1978

Zitat von: MG56 am Samstag, 14.Sep.2024, 11:34:51Tabellenführer aus dem Kofferraum.  :D

Als Trainer ist Eichner schon ein Guter.
dann hab ich ja tickets für das topspiel in zwei wochen.
  •  

FC1948

Alles für unter 3Mio ist nicht zu gebrauchen, fragt mal bei Dr. Keller nach!
Der FC wollte doch sogar Zivzivadze verpflichten, nachdem man bei Ferhervar gespielt hatte, meine ich?
Woran scheiterte das eigentlich? 
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Sep.2024, 13:11:54Alles für unter 3Mio ist nicht zu gebrauchen, fragt mal bei Dr. Keller nach!
Der FC wollte doch sogar Zivzivadze verpflichten, nachdem man bei Ferhervar gespielt hatte, meine ich?
Vielleicht war er uns zu billig :D
ich hasse internet
  •  

Byakugan

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Sep.2024, 13:11:54Alles für unter 3Mio ist nicht zu gebrauchen, fragt mal bei Dr. Keller nach!
Schnell mal überlegen wer bei uns damals an der Seitenlinie stand... Spricht Zivzivadze Deutsch...? Das dürfte dann alles erklären.

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2024, 11:47:00Zivzivadze haben einige nach unseren Spielen gegen Fehervar schon interessant gefunden, er ist wirklich noch ein klassischer Mittelstürmer der irgendwie den Instinkt für die Räume hat.

Ich fand den damals gegen uns wirklich richtig gut. War mir nur nicht so sicher ob das an unserer Abwehr oder an ihm lag. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Sep.2024, 09:06:46Ich fand den damals gegen uns wirklich richtig gut. War mir nur nicht so sicher ob das an unserer Abwehr oder an ihm lag. :D

Können wir in einigen Wochen ja nochmal nachprüfen.
  •