Relegation (Hinspiel): 1. FC Köln - Holstein Kiel

Begonnen von Gelle, Sonntag, 23.Mai.2021, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Engagierte Leistung, Offensiv Aktionen sind nur Zufall, Schiedsrichter ist gegen uns.

Wird wohl ein 0:0
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

petit07

So, Halbzeitfazit.

ZitatHÄLFTE ZEIT | 0–0 | Nicht viel zu essen, aber es gibt eine leichte Dominanz #fckoeln . Schiedsgerichtsbarkeit Ich werde nichts sagen. Wir sollten uns nicht auf Schiedsgerichtsbarkeit verlassen. Konkret fehlt uns eine 9, auch wenn sich Hector im Boss-Modus befindet.

Schöne Twitter Übersetzung aus dem französischen.

FC KÖLN FRANCE auf Twitter: "MI-TEMPS | 0–0 | Pas grand chose à se mettre sous la dent mais on constate une légère domination #fckoeln. Niveau arbitrage je ne dirai rien.. On ne doit pas compter sur l'arbitrage. Concrètement il nous manque un 9, Même si Hector est en mode patron 🔥 #KOEKSV #relegation https://t.co/IVpkMXJV55" / Twitter
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

wiedster

fazit. alle hilflos außer hector. zwayer = betrüger.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Katterbach muss raus, sonst ist er beim nächsten fairen Kopfballduell mit gelb-rot runter (gelb-rot wird ja auch aus Prinzip nicht geprüft)

Jakobs dann auf LV und dann muss Kainz rein oder meinetwegen Drexler. Drexler würde ich zutrauen gegen Bartels die zweite gelbe zu provozieren. Dann wären wir den schonmal heute und am Samstag los...
  •  

Schlabbich

•  
    The following users thanked this post: Acki25

kylezdad

Mal mein persönliches Fazit zur ersten Halbzeit:

Schwach:

Katterbach hat sich in den ersten zehn Minuten durch sein katastrophales Stellungsspiel in eine Position gebracht, in der man ihn eigentlich in der zweiten Halbzeit nicht mehr auf dem Feld lassen kann, dann spielen wir irgendwann sicherlich in Unterzahl, auch wenn er sich danach stabilisiert und einige Situationen spielerisch gut gelöst hat.

Özcan leider wie immer zu langsam im Kopf.

Schmitz ohne wirklichen Fehler, aber offensiv gewinnt man mit ihm keinen Blumentopf.

Mit Ballbesitz wissen wir wie immer wenig bis nichts anzufangen. Die langen Bälle nach vorne sind allesamt verschenkt.

Die Schiedsrichterleistung ist eine absolute Katastrophe. Vier mal mindestens abgepfiffen, wo es nichts zu pfeifen gab. Eine klare rote Karte für Kiel überhaupt nicht in Betracht gezogen.

Positiv:

Die Kommentare, dass es an der Einstellung mangelt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Von der einen Situation, in der Duda sich nicht bewegt, abgesehen, ist das von jedem einzelnen Spieler kämpferisch eine Leistung, die man in einem Relegationsspiel erwartet, wie man sie vom FC aber nicht unbedingt erwarten kann.

Das Gegenpressing funktioniert sehr gut, führt zu sehr vielen Fehlern und Ballverlusten bei den Kielern.

--> Katterbach sollte zur HZ zwingend raus, ich würde Jakobs dafür nach hinten ziehen und Kainz davor setzen.

Bis auf die Stellungsfehler von Katterbach ist Kiel absolut ungefährlich.

Double 1978

•  

MC41

Drexler darf dann mit seiner 37428. Einwechslung zum 37428. mal wirkungslos bleiben. Beim Rückspiel wird Friedhelm ihn dann zum 37429. mal einwechseln.
  •  

lynnejim

Zitat von: Schlabbich am Mittwoch, 26.Mai.2021, 19:21:40
Kainz/Thielmann für Katterbach und Meyer für Öczan

Wahrscheinlich kommt dann Drexler. Ö. spielt wahrscheinlich selbst dann noch, wenn er den Ball ins eigene Tor legt oder den Gegner mustergültig bedient.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

PeteleRock

Katterbach holt sich Gelb Rot, der muss unabhängig von seiner Leistung runter bevor Zwayer sie Gelegenheit nutzt.

Özcan gehört auch raus. Ich würde Jakobs auf LV stellen und Kainz davor, der ist schnell und wichst auch Mal einen rein. In der Zentrale hat man mit Meyer einen Ballsicheren Spieler zur Verfügung.

Alles andere ist Schwachsinn.
  •  

Cuby

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 26.Mai.2021, 19:28:07
Mal mein persönliches Fazit zur ersten Halbzeit:

Schwach:

Katterbach hat sich in den ersten zehn Minuten durch sein katastrophales Stellungsspiel in eine Position gebracht, in der man ihn eigentlich in der zweiten Halbzeit nicht mehr auf dem Feld lassen kann, dann spielen wir irgendwann sicherlich in Unterzahl, auch wenn er sich danach stabilisiert und einige Situationen spielerisch gut gelöst hat.

Özcan leider wie immer zu langsam im Kopf.

Schmitz ohne wirklichen Fehler, aber offensiv gewinnt man mit ihm keinen Blumentopf.

Mit Ballbesitz wissen wir wie immer wenig bis nichts anzufangen. Die langen Bälle nach vorne sind allesamt verschenkt.

Die Schiedsrichterleistung ist eine absolute Katastrophe. Vier mal mindestens abgepfiffen, wo es nichts zu pfeifen gab. Eine klare rote Karte für Kiel überhaupt nicht in Betracht gezogen.

Positiv:

Die Kommentare, dass es an der Einstellung mangelt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Von der einen Situation, in der Duda sich nicht bewegt, abgesehen, ist das von jedem einzelnen Spieler kämpferisch eine Leistung, die man in einem Relegationsspiel erwartet, wie man sie vom FC aber nicht unbedingt erwarten kann.

Das Gegenpressing funktioniert sehr gut, führt zu sehr vielen Fehlern und Ballverlusten bei den Kielern.

Katterbach sollte zur HZ zwingend raus, ich würde Jakobs dafür nach hinten ziehen und Kainz davor setzen.

Bis auf die Stellungsfehler von Katterbach ist Kiel absolut ungefährlich.

Was ist an Schmitz schwach? Der hat mehr Offensivaktionen als die gesamte linke Seite zusammen.
  •  

tollibob

Zur zweiten HZ müssen Katterbach und Salih eigentlich zwingend raus. Die linke Seite ist wie erwartet gruselig und özcan spielt das selbe wie in seinen über 100 Spielen vorher auch. Jetzt bloß nicht noch den Jannes einwechseln, der hebt zum 15.mal das Abseits auf. Jakobs nach hinten, Kainz davor, Meyer für özcan.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Neabsera

Einen Stürmer auf dem Platz hätte schon was... :roll:
  •  

Domstadt

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Cuby

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 26.Mai.2021, 19:30:46
Drexler kommt ja wirklich.. alter.

Naja, in der 2. Liga hatte er überragende Scorer und Kiel spielt heute nicht wie ein Bundesligateam.
  •  

Cikaione

•  

lynnejim

Jetzt bringt der tatsächlich Drexler. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen!
  •  

Geissbock1977

Funkel kotzt mich schon an...mehr als Gisdol 2.0..... :kotz:
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Mai.2021, 19:31:08
Drexler zu bringen ist einfach Sabotage

Sabotage bis zum Exzess ist das, was der Funkhelm da abliefert. Sofort entlassen!
  •  

bickendorfer

•  

Wildharry

Drexler :-/  als Kainz, Thielmann und Meyer würde ich dem Funkel jetzt vor die Trainerbank kacken und grußlos nach Hause gehen.
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

damit der erstligist es nicht so einfach hat gegenüber dem zweitligist, muß er mit handycap spielen. unser handycap ist der schiri.
  •  

Superwetti

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 26.Mai.2021, 19:31:31
Jetzt bringt der tatsächlich Drexler. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen!

Der geht auf links, Jakobs nach hinten. Haben doch alle verlangt, dass Katerbach raus muss.
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Venus von Milos

•  

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Mai.2021, 19:33:59
Der geht auf links, Jakobs nach hinten. Haben doch alle verlangt, dass Katerbach raus muss.

O.k. dann schau'n mehr mal.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

JoeFC

•