HAPPY BIRTHDAY - 10 Jahre effzeh-Forum

Begonnen von P.A.Trick, Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:10:56

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

... und keiner hat's gemerkt!  :D

Glückwünsche, Anekdoten und Geschenke willkommen!

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Sichel

•  

Venus von Milos

Herzlichen Glückwunsch an den einzigen Hort der Ruhe und Normalität im gesamten Worldwideweb.
  •  

Müngersdorf

•  

LuckyStrike

Happy Birthday dem besten Fußballforum Deutschlands.

Sowie ein großes DANKE an alle Admin, Mods und natürlich User welche das Forum zu dem gemacht haben was es ist.
  •  

P.A.Trick

Gesamte Onlinezeit: 148 Tage, 22 Stunden und 50 Minuten

Das ist ... erschreckend!!

Auf die nächsten 10 Jahre!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:16:26

Anfänger!

--> 512 Tage, 11 Stunden und 55 Minuten
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

P.A.Trick

•  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Bis auf den Admin, Mods und User echt okay hier ❤️
Na Palm
  •  

Robson90

Zitat von: MLM am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:43:59
Bis auf den Admin, Mods und User echt okay hier ❤️
Facepalm fehlt aber doch schon hier :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 29.Apr.2021, 11:09:11
Facepalm fehlt aber doch schon hier :(

Ja. Merten ist da ein schlechter Tausch :/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Ebdus

Geile Sache hier. Danke an alle Beteiligten, dass ihr soviel Zeit und sonstige eigene Ressourcen aufwendet, um das hier zu ermöglichen.
  •  

Müngersdorf

Dieses Forum hat mich effzehmäßig sozialisiert. Auf dem Brett ging es zumeist, für meinen damaligen beschränkten Horizont, um das rein sportliche und halt ein paar Quatschaktionen im Chat.

Erst hier habe ich begonnen über den Tellerrand hinauszublicken und sport-und vereinspolitische Zusammenhänge überhaupt wahrzunehmen.

Zudem bietet der Bums hier ja abseits des Effzeh tatsächlich eine Art Lebenshilfe in sämtlichen Lebenslagen, was inzwischen der Hauptanlaufpunkt für mich ist.
Etwas wehmütig blicke ich auf den nicht mehr in der Form existenten Smalltalkthread, der, gerade in meinem vorherigen Job, allmorgendliche Unterhaltung und Abwechslung bot.

Electron

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Danke an das Admin- und Modteam, dass ihr eure Zeit und noch viel mehr hier reinsteckt und uns meist ziemlich viel gewähren lasst :)
  •  

J.R.

Danke an das allwissende Effzeh-Forum für 10 Jahre FC- und allgemeine Lebenshilfe. Hier wird dir jede Frage beantwortet, sogar nicht gestellte. ;)

PS: Hab gerade festgestellt, dass ich ja ein Späteinsteiger bin, erst seit 9.11.11 dabei :oops:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kölner

Der beste Platz im Internet und täglicher Begleiter! :fc: :tu:

MG56

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 29.Apr.2021, 16:37:35
Danke an das allwissende Effzeh-Forum für 10 Jahre FC- und allgemeine Lebenshilfe. Hier wird dir jede Frage beantwortet, sogar nicht gestellte. ;)

PS: Hab gerade festgestellt, dass ich ja ein Späteinsteiger bin, erst seit 9.11.11 dabei :oops:

Bin auch erst im Mai 2011 dazu gestoßen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Briard657

Einen schönen Dank auch von hier aus der Diaspora der Rübenacker und abgewetzten S04 Flaggen...

Danke für alle Infos und Kurzweil!

:tu: :tu: :tu: :pyro: :pyro: :pyro: :koeln: :koeln: :koeln:
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

puKe

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Das Effzeh-Forum macht den FC und mittlerweile auch die Welt...

...ein Stück weit...

besser. Bleib genauso wie du bist und erhalte dir deine Werte.
  •  

Badabing

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:18:10
Anfänger!

10 Jahre haben 3650 Tage (ohne Schaltjahre). Angenommen, du verbringst ein Drittel dieser Zeit schlafend, warst du 2433 Tage in dieser Zeit wach. Mehr als ein Fünftel (21%)  deiner Wachzeit hast du damit in den letzten 10 Jahren hier verbracht. Glückwunsch! ;)
  •  

Gelle

Ich wurde am Montag schon 10 Jahre alt hier. Mal sehen wie ich das feier.

https://www.youtube.com/watch?v=76Jev5q3Skc
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:16:26

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:18:10
Anfänger!

547 Tage, 18 Stunden und 21 Minuten

Das ist sehr verstörend.

Eigelsteiner

Die hälfte der zeit war ich gesperrt und ausgeschlossen.
Babbsagg

altbierhasser

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 29.Apr.2021, 21:01:35
Die hälfte der zeit war ich gesperrt und ausgeschlossen.

Was hat das mit dir gemacht?
  •  

Sanguiniker

•  

Eigelsteiner

Babbsagg

Povlsen

Zitat von: Punko am Donnerstag, 29.Apr.2021, 20:59:42
547 Tage, 18 Stunden und 21 Minuten

Das ist sehr verstörend.

Ich bin bei 188 Tagen und 18 Stunden. Seit dem ersten Tag dabei natürlich. Ich dachte, ich sei permanent online. 😬
  •  

CMBurns

343 Tage, 4 Stunden und 45 Minuten

Wenn man es so sieht, ist es schon erschütternd. Andererseits sind es noch nicht einmal 10%. Also doch nicht so schlimm.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Apr.2021, 21:47:09
Ich bin bei 188 Tagen und 18 Stunden. Seit dem ersten Tag dabei natürlich. Ich dachte, ich sei permanent online. 😬
Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 29.Apr.2021, 22:05:08
343 Tage, 4 Stunden und 45 Minuten

Wenn man es so sieht, ist es schon erschütternd. Andererseits sind es noch nicht einmal 10%. Also doch nicht so schlimm.

Wird die Online-Zeit auch gezählt, wenn man angemeldet ist, aber die Seite weggeklickt hat? Ich vergesse manchmal, mich abzumelden.
  •