30. Spieltag: 1.FC Köln - Leipzig

Begonnen von Gelle, Sonntag, 18.Apr.2021, 19:20:40

« vorheriges - nächstes »

sentenza_10

Wir können nun Chelsea s Platz in der Super League einnehmen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Rheineye

Zitat von: Okudera am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:37:26
Foul ist Foul. Egal wo sich der Ball dabei befindet.
Es soll eine Lex Krug geben, die besagt, dass eine Berührung nach dem Torschuss nicht als Foul gepfiffen werden soll. Diese Regel entspricht aber nicht dem tatsächlichen Regelwerk, mal wird so gepfiffen , mal nicht (m Zweifel gegen uns also immer).
Ich weiß das du gerne gegen die Schiedsrichter meckerst und auf jede Gelegenheit wartest, aber findest du dass der FC diese Saison viel verpfiffen wird?
7x Absteiger

1337

Hab die Interviews verpasst.
Irgendwas spannendes dabei?

Für diesen Funken Hoffnung den ich hege hasse ich mich aber schon wieder.
Augsburg ist das klassische Spiel das man dreckig verliert. Dreckig weil die Augsburger immer dreckig spielen.
  •  

Glücksritter

Diesmal nicht, wir gewinnen  gegen Augsburg. :fc:
  •  

J_Cologne

Zitat von: Okudera am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:37:26
Foul ist Foul. Egal wo sich der Ball dabei befindet.
Es soll eine Lex Krug geben, die besagt, dass eine Berührung nach dem Torschuss nicht als Foul gepfiffen werden soll. Diese Regel entspricht aber nicht dem tatsächlichen Regelwerk, mal wird so gepfiffen , mal nicht (m Zweifel gegen uns also immer).

wir hatten schonmal das Glück, dass das nicht gegen uns gepfiffen wurde, bei nem Heimsieg gegen die Bauern
  •  

geromel21

Alle 1 mit * nennt eure Kinder wieder Friedhelm
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

KRius27

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:42:38
wir hatten schonmal das Glück, dass das nicht gegen uns gepfiffen wurde, bei nem Heimsieg gegen die Bauern

Da war das Foul aber noch deutlich früher. Hier war der Abschluss ja wirklich länger vollzogen.
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:40:08
Ich weiß das du gerne gegen die Schiedsrichter meckerst und auf jede Gelegenheit wartest, aber findest du dass der FC diese Saison viel verpfiffen wird?

Ich schreib doch, dass es heute Foul und Elfer war
  •  

Draper

Ersten 35 Minuten waren mit das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Das waren 7,5 % Ballbesitz. Zweite Halbzeit war von der ersten Sekunde an sehr stark. Pressing, Galligkeit, ein paar gute Spielzüge.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:44:42
Ersten 35 Minuten waren mit das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Das waren 7,5 % Ballbesitz. Zweite Halbzeit war von der ersten Sekunde an sehr stark. Pressing, Galligkeit, ein paar gute Spielzüge.
Da gab es wohl eine zünftige Ansprache
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Das mit Abstand beste Saisonspiel. Endlich hat man den Abstiegskampf mal angenommen.

Come on FC!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC.Ruhrpott

•  

bayernbock

Und Tom Bayer weint heimlich und öffentlich 🤓
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Thekendiddi am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:28:02
Danke. So geht Abstiegskandidat - Respekt ihr Männ. 10 Jahre älter und 15 Pils schwerer nach den letzten 30 Minuten.

Fällt gar nicht auf.
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:46:38
Das mit Abstand beste Saisonspiel. Endlich hat man den Abstiegskampf mal angenommen.

Come on FC!
übertreib nicht. oder hast du die erste halbzeit verpaßt?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:57:17

Ab der 2. Halbzeit...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tuenn1960

Seht ihr Leute so macht das ein guter Trainer...🙈🙈
  •  

chrisinsomnia

Super die 3 Punkte, jetzt ist nachlegen wichtig, sonst wird das nichts. Am Besten 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen!
  •  

Alvaro

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:57:17

naja aber immerhin 0:0 und soooo verkehrt war das Defensiv jetzt auch nicht oder?
  •  

wiedster

grade mal nachgeguckt...wir haben ja gewonnen. da tut es noch mehr weh, gegen mainz so saudumm gewesen zu sein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:33:10
Was meint ihr wieviele Punkte man braucht im drinzubleiben, 34?

Hamburg ist mal mit 27 drin geblieben, dieses Jahr steigt man vermutlich mit 30 direkt ab. Horn sagte mal vor einigen Spielen man bräuchte noch 3 Siege, jetzt also noch zwei. Wenn es so weiter geht, fängt vermutlich Bremen auch nochmal an zu zittern.
Super-Wetti
  •  

Vechtebock

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:48:38
Die sind so erbärmlich auf der Alm.

Läuft dann ja. Der FC sah auch lange wie ein Drittligist aus.....  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Alvaro am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:02:11
naja aber immerhin 0:0 und soooo verkehrt war das Defensiv jetzt auch nicht oder?
Ich weiß nicht, es gab eine Zeit da war ich mit der Abwehr deutlich entspannter, so prickelnd finde ich unsere Defensive irgendwie nicht mehr seit einigen Spielen, man wackelt schon sehr bedenklich in der Kette, wenn es mal schneller wird.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Alvaro am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:02:11
nach 5 minuten schon zweimal gefahr.
dazu andere gute chancen von leipzig.
leipzig wird immer chancen im spiel haben, aber wir waren viel zu defensiv unterwegs. es gab kaum entlastung.
die null stand nur mit glück.
zweite HZ war dann aber natürlich top.
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:02:12
grade mal nachgeguckt...wir haben ja gewonnen. da tut es noch mehr weh, gegen mainz so saudumm gewesen zu sein.
wie wichtig schon wenigstens ein punkt gewesen wäre, merkt man heute erst.
  •  

Vechtebock

Die Plörre wollte heute aber wirklich nicht mehr als das eine Tor machen. An normalen Tagen machen die aus den Chancen mindestens fünf Hütten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:06:46
Die Plörre wollte heute aber wirklich nicht mehr als das eine Tor machen. An normalen Tagen machen die aus den Chancen mindestens fünf Hütten.
Wie im Hinspiel
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:02:21
Hamburg ist mal mit 27 drin geblieben, dieses Jahr steigt man vermutlich mit 30 direkt ab. Horn sagte mal vor einigen Spielen man bräuchte noch 3 Siege, jetzt also noch zwei. Wenn es so weiter geht, fängt vermutlich Bremen auch nochmal an zu zittern.

auf bremen schau ich definitiv noch. ich bin mir unsicher, wie das spiel mainz vs. bremen morgen ausgehen soll. ich lass das schicksal entscheiden.
  •  

Harald K.

was heisst eigentlich "Angstgegner" auf sächsisch/österreichisch?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:08:23
was heisst eigentlich "Angstgegner" auf sächsisch/österreichisch?

effzeh
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •