26. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 17.Mär.2021, 18:23:23

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

•  

PeteleRock

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Mär.2021, 16:14:36
Haaland hat keinen Bock mehr.
Ich auch nicht.

Mich regt das jetzt schon auf, selbst wenn wir am Ende verlieren bleibt Gisdol einfach weil die Idioten bei uns im Vorstand den Unterschied zwischen "wir haben gut gespielt" und "der Gegner war so richtig richtig Scheisse" nicht kennen.

Bah.
  •  

MC41

Schön wie Drexler so lange verzögert bis Dortmund sortiert ist.

Der Typ kann einfach nix.
  •  

Rheineye

Wäre es die 2. HZ hätte es 4-5 Minuten gegeben
7x Absteiger
  •  

Smiza

Super, wie Gisdol mal wieder um seinen Job kämpft!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

fuNi

Easy macht einen richtig guten Job da hinten, finde ich. Also wird er gleich ausgewechselt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, chakuza

Double 1978

einfach mal flanken. aber lieber läßt man die uhr runterlaufen
  •  

Vechtebock

Wenn Doofmund in der zweiten Halbzeit nicht anfängt sich zu wehren, dann muss Gisdol weiter an den Herd für Hotte
  •  

tikap

Ich sehe es schon... auf die ersten 45 Minuten können wir aufbauen. Da können wir Markus nicht entlassen ...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Effzeh_Koeln

Haaland dezent angepisst.
Wenn die uns nicht wegballern wird der Trottel wohl Trainer bleiben...
bestimmt sogar bei nem 1-2
  •  
    The following users thanked this post: 1337

chakuza

Bis auf die ersten 10-15min sind wir echt gut dabei. Ändert aber nichts daran, dass MG bitte beurlaubt werden muss.
  •  

Schlabbich

Gebt der Mannschaft einen Trainer und dann sieht das garnicht so schlecht aus...wenn dann die richtigen Spieler noch ran dürfen
  •  
    The following users thanked this post: Zico

lupefc

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 20.Mär.2021, 16:12:30
Das ist schon Frech was Dortmund spielt, erinnert mich an das Spiel gegen Gladbach.
Das habe ich auch schon gedacht.
  •  

Ghostbuck

Gretchenfrage: 1 Punkt gegen den Abstieg oder Erlösung von Maggus?
Ganzkörperschal
  •  

1337

Zitat von: chakuza am Samstag, 20.Mär.2021, 16:18:34
Bis auf die ersten 10-15min sind wir echt gut dabei. Ändert aber nichts daran, dass MG bitte beurlaubt werden muss.

Naja. Wenn der Gegner schläft und nirgends stört ist das auch nicht so ne mega Leistung
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Mär.2021, 16:05:27
Verdiente Quittung für die Kacke die Dortmund da spielt.

Der BVB lässt den FC leben. Wieso-weshalb-warum? Keine Ahnung. Bin jetzt doch etwas gespannt, ob es in der 2. Halbzeit so bleibt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

PeteleRock

Zitat von: chakuza am Samstag, 20.Mär.2021, 16:18:34
Wir sind nicht gut dabei, Dortmund Scheisse nur auf uns und gibt sich null Mühe.

Gegen so einen Gegner muss man zwingender im Angriff sein aber da kommt von uns quasi nichts.
  •  

Wildharry

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 20.Mär.2021, 16:18:40
Gebt der Mannschaft einen Trainer und dann sieht das garnicht so schlecht aus...wenn dann die richtigen Spieler noch ran dürfen
Richtig, und wenn man dann noch sieht wer bei uns alles fehlt. Kainz, Höger, Schmitz, ich mache mir keine Sorgen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 20.Mär.2021, 16:20:13
Gretchenfrage: 1 Punkt gegen den Abstieg oder Erlösung von Maggus?

Mein Favorit wäre 1 Punkt plus Erlösung vom schnitzel
  •  

Geissbock1977

Dortmund hat zum Ende der 1. Halbzeit gar nicht mehr mit gespielt. Gegen jeden anderen Gegner in der Liga würden die mit mindestens 2 Toren zurück liegen!
  •  

Jaroro

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mär.2021, 16:14:01
Küsschen du Hirni

Duda spielt die größte rotze, geht jedem Zweikampf aus dem Weg, vertändelt viele Bälle und presst nicht, leider lassen sich Leute durch so Elfmeter Tore dann blenden und es wird mit der Note 1 und 2 umsich geworfen.

Teile deine Meinung nicht. Duda hat ein gutes Auge fürs Spiel, habe gute Spielverlagerungen und Pässe gesehen,  auch technisch gut unterwegs. Ja, ab und an ein wenig langsam im Spiel, aber ohne ihn sehe es sicher anders aus.
  •  

der Pate

@Rheineye und Andere

Kommt mal wieder zurück zum Thema, fahrt runter. Mit eurem Pimmel könnt ihr euch beschäftigen,  wenn wir das Spiel gewinnen sollten.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

T.O. Show

Vor allen Dingen geht es nicht um Noten oder irgendeinen Mist. Ist doch gut, dass wir wieder einen sicheren 11m Schützen haben.

Rheineye

Zitat von: Jaroro am Samstag, 20.Mär.2021, 16:22:05
Teile deine Meinung nicht. Duda hat ein gutes Auge fürs Spiel, habe gute Spielverlagerungen und Pässe gesehen,  auch technisch gut unterwegs. Ja, ab und an ein wenig langsam im Spiel, aber ohne ihn sehe es sicher anders aus.
Es ist doch mir egal ob es mit Duda noch schlechter aussähen würde, Duda spielt nur für sich es soll immer alles elegant aussehen aber mal auf den Hitz anlaufen ist zuviel verlangt.

Nun macht er aber Elfmetertore und ist natürlich unentbehrlich
7x Absteiger
  •  

MC41

Ein Traum auch wie der Spieler Wolf, der offensiv seine Stärken sieht einfach mal nicht eine gute Aktion hat gegen Dortmunder die es nicht mal versuchen.

Alibispieler halt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Jaroro am Samstag, 20.Mär.2021, 16:22:05
Ich habe nicht viel gesehen, erst ab VAR, aber Duda ist mir sehr aufgefallen, leider nicht positiv. Wie ein eitler Gockel stolziert er über den Platz und hat überhaupt kein Empfinden für die Situation, killt jede Kontersituation. Selbst Drexler gefiel mir besser.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

fuNi

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 20.Mär.2021, 16:18:40

Sehe ich ähnlich. Der Kader hat natürlich so einige Probleme und Schwachstellen, aber generell ist er gar nicht so schlecht, wie immer getan wird. Auf gar keinen Fall schlechter als bspw. Union, Bielefeld oder Schalke. Verglichen mit Union und Bielefeld eher besser. Und gerade Union zeigt, was mit einem richtigen Trainer so geht.
  •  

Venus von Milos

Jannes Horn gar nicht mal so unsympathisch. Schade.
  •  

Rheineye

Jannes Horn ist 24, wie soll denn Matthäus sein Vorbild sein ?
7x Absteiger
  •