20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 04.Feb.2021, 17:57:26

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Ginter ist auch eine fiese Ratte. Teilt immer aus wie ein unbeweglicher Höhlenmensch und jammert nach zarten Berührungen als hätte jemand versucht sein Gesicht zu verschönern.

NBG

Mere ist für einen IV ein richtig ordentlicher Fußballer
  •  

Okudera

Zitat von: NBG am Samstag, 06.Feb.2021, 19:14:45
Was schreit der Penner denn da so. 0 Berührung.

Ab jetzt will ich auch Todesschreie hören
  •  

1337

Gladbach verdient sich gefühlt durch ihre pure Existenz schon Karten.

Ich hoffe sehr dass der Schiri diese ganze kacke konsequent mit Karten ahndet. Aufdass diese [...] endlich Mal berechtigt vom Platz fliegen.
  •  

PeteleRock

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

gros chien zéro

Unentschieden zur Halbzeit hätte ich vorher nicht erwartet!
  •  

Double 1978

•  

MC41

Gut angefangen, stehen diszipliniert, das Umschaltspiel ist nicht Bundesligatauglich.
  •  

Double 1978

•  

Öhrchen

•  

Venus von Milos

Zitat von: NBG am Samstag, 06.Feb.2021, 19:16:13
Mere ist für einen IV ein richtig ordentlicher Fußballer

Meré ist für einen Fußballer kein richtig ordentlicher Fußballer.
  •  

MC41

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 06.Feb.2021, 19:16:53
Wolf ist leider verletzt...

Der kann auch aus seiner Heimat schreien und im Klepperland zuckt man zusammen.
  •  

lynnejim

Der Trainerotto könnte Thielmann auf der Özcan-Position spielen lassen und ich wette, Thielmann würde besser aussehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Superwetti

Ich glaube unsere einzige Chance wäre wenn Stindl sich schnell eine zweite gelbe Holt in der zweiten. Allerdings würde mir auch ein Punkt reichen aus den beiden Spielen in Gladbach und Frankfurt.
Super-Wetti
  •  

1337

Ich würde Özcan ja lieber auswechseln. Aber wir haben nicht wirklich eine Alternative auf der Bank für auch defensiv ackern.

Am ehesten Thielmann, aber für diesen hinterfotzigen Gegner wahrscheinlich zu grün hinter den Ohren
  •  

shorty

Öczan raus, Katterbach oder Thielmann rein. Hoffentlich.
  •  

NBG

funkyruebe

Der Schiri mag Salih genauso wenig wie ihr.
Ginter ist ja echt ein Hemd. Will Salih blocken und fliegt dann durchs Stadion.

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Samstag, 06.Feb.2021, 19:20:45
Ich würde Özcan ja lieber auswechseln. Aber wir haben nicht wirklich eine Alternative auf der Bank für auch defensiv ackern.

Am ehesten Thielmann, aber für diesen hinterfotzigen Gegner wahrscheinlich zu grün hinter den Ohren

Naja auf der Halbposition ackern traue ich Jakobs auch zu, Katterbach dann über links.
  •  

rudde

Sieht aus wie ein Trainingsspiel, trotzdem muss man zufrieden sein. Die richtige taktische Einstellung von Gisdol, was mich wundert ist, dass Gladbach ausgesprochen gemächliches Tempo spielt, kann uns nur recht sein. Schade, dass Ezi keine Flanken kann, von Özcan weiss man das ja. Jakobs mit mehreren guten Flanken!!
  •  

Dawomir

tikap

Respekt. 1-1 zur Halbzeit. Wenn ich aber sehe das Gladbach noch Thuram, Hofmann, Plea und Lazaro auf der Bank sitzen haben wird mir schlecht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zitat von: rudde am Samstag, 06.Feb.2021, 19:22:26
Sieht aus wie ein Trainingsspiel, trotzdem muss man zufrieden sein. Die richtige taktische Einstellung von Gisdol, was mich wundert ist, dass Gladbach ausgesprochen gemächliches Tempo spielt, kann uns nur recht sein. Schade, dass Ezi keine Flanken kann, von Özcan weiss man das ja. Jakobs mit mehreren guten Flanken!! Sehe ich auch so, da ist mehr drinnen
7x Absteiger
  •  

Fzool

Unsere ,,Altlasten" wie Özi oder Psycho haben einfach keine Bundesliga Tauglichkeit. Duda dagegen heute mit einer sehr guten Leistung. Easy wird meiner Meinung zu oft ignoriert auch wenn er bisher keine gute Szene hatte.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Dawomir

•  

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 06.Feb.2021, 19:22:25
Naja auf der Halbposition ackern traue ich Jakobs auch zu, Katterbach dann über links.

Mir gefällt Jakobs auf der aktuellen Position tatsächlich besser als auf der vorderen.

Das macht die Entscheidung so schwer (für mich subjektiv)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Harper666

Jedesmal anders ausgesprochen den Namen. Mann muss den Loddar ja schon irgendwie mögen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

ben

Zitat von: Dawomir am Samstag, 06.Feb.2021, 19:23:31
Und Reggwetschai nicht zu vergessen

Was los mit dir, einer der wenigen der etwas mit dem Ball anfangen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Dawomir

Zitat von: ben am Samstag, 06.Feb.2021, 19:25:09
Was los mit dir, einer der wenigen der etwas mit dem Ball anfangen.
Hab doch nur Loddar zitiert. Finde Elvis super!!!
  •  
    The following users thanked this post: 1337