Herzlich willkommen, Emmanuel Dennis!

Begonnen von kylezdad, Montag, 25.Jan.2021, 21:37:35

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm

Robson90

Herzlich Willkommen und mach uns den Tosic :) würde ich dir und uns gönnen. Lieber dir nachtrauern am Ende, als froh sein dich zu vergessen!

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Robson90

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Drahdiaweng

Vermutlich haben wir mal wieder einen falschen Emmanuel aus Nigeria geholt und nun mit dem richtigen Emmanuel nachgebessert....
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Finkovic

•  

ben

Zitat von: Finkovic am Dienstag, 26.Jan.2021, 13:48:05

Und die anderen haben vermutlich noch frei ?  :-/ :D

Klar bis Mittwoch, wurde auch kommuniziert, ,,Um den Kopf frei zubekommen". 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: Finkovic am Dienstag, 26.Jan.2021, 13:48:05

Und die anderen haben vermutlich noch frei ?  :-/ :D

Die sollen doch bis Morgen den Kopf frei bekommen.
Na Palm
  •  

Robson90

•  

MLM

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 26.Jan.2021, 13:54:37
also Ousmane Dembele (glaub ich) hat bei seiner Barca Vorstellung den Ball nicht so lang hochhalten können!

Deshalb hat Barca auch 1 Mrd. Schulden.
Na Palm
  •  

Müngersdorf

Wenn man so in der Scheiße hängt, wie wir das tun, gäbe es einen Tag frei. Alle anderen Tage werden am Geißbockheim verbracht. Wenn die Belastung zu hoch war, dann eben nicht mit physischem Training, sondern mit Videoanalysen, Einzel- und Gruppengesprächen, Taktikschulungen, Regeneration, was auch immer. Aber man muss doch mal von oben vorgeben, dass man Willens ist Alles zu geben und zu unternehmen, um hier das Maximale herauszuholen. Für mich sind das die völlig falschen Signale.

Rheineye

Ja heute ist Trainingsfrei, gestern war auslaufen...klar könnte oder sollte man heute trainieren aber am Ende ist es nur ein Trainingsfreier Tag.
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 26.Jan.2021, 14:11:38
Ja heute ist Trainingsfrei, gestern war auslaufen...klar könnte oder sollte man heute trainieren aber am Ende ist es nur ein Trainingsfreier Tag.
Ich würde die generellen Abläufe wie von mir beschrieben abändern. Das hat etwas mit professioneller Berufsauffassung und Professionalität innerhalb des Vereins zu tun. Damit würde man außerdem aufzeigen, dass man nicht der unambitionierte Verein ist, der ohne jeglichen Ehrgeiz die Dinge über sich ergehen lässt.
Das wäre generell eine wünschenswerte Entwicklung hin zu einem Leistungssportverein, auch wenn man nicht in den Niederungen der Tabelle versumpft.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SashVL

MLM

Schon geil  :D

Zitat

Die Position seines neuen Arbeitgebers im Ranking ist nicht beneidenswert, aber das schreckt Dennis nicht ab. "Talent kommt immer an die Oberfläche", sagt Dennis gegenüber HLN. "Gnabry musste von Arsenal nach Werder Bremen absteigen und dann als Champions-League-Sieger durch das große Tor bei Bayern München zurückkehren. Sie machen weiter. Ich werde meinen Weg finden, keine Sorge, Mann."

Dennis 'Agent glaubt weiterhin stark an Dennis . Vor einem guten Jahr sagte er bereits, dass Dennis eines Tages 100 Millionen kosten wird.

https://www.voetbalkrant.com/nieuws/2021-01-26/dennis-verkast-van-club-brugge-naar-keulen
Na Palm

Rheineye

Das hat damals C. Daum eingeführt 9 Stunden Tag am Geißbockheim, so wie es damals und heute in der Premier League Usus ist, ich glaube in Deutschland machen das auch viele Vereine mittlerweile.

Daum hat schwer einen am Sender, Transfertechnisch auch in die kacke gegriffen, glaube aber dass er in Sachen Trainingssterung etc. kein schlechter war.
7x Absteiger

MLM

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 26.Jan.2021, 14:24:59
Hat nicht Coman das große Tor gemacht?

Glaub er meint einfach nur den Abstieg zu Werder um dann durch das große Tor zu schreiten und zu Bayern zu gehen.
Na Palm
  •  

Grindalf

Prognose: wird gegen Bielefeld, von Gnabryvergleichen träumend, rustikal abgeräumt und fällt erstmal 3 Monate aus.
  •  

dark1968

Ja dann - "Herzlich Willkommen" und geh beim Training möglichst Salih Özcan aus dem Weg.... :)
  •  

ecki

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 26.Jan.2021, 14:13:34
Ich würde die generellen Abläufe wie von mir beschrieben abändern. Das hat etwas mit professioneller Berufsauffassung und Professionalität innerhalb des Vereins zu tun. Damit würde man außerdem aufzeigen, dass man nicht der unambitionierte Verein ist, der ohne jeglichen Ehrgeiz die Dinge über sich ergehen lässt.
Das wäre generell eine wünschenswerte Entwicklung hin zu einem Leistungssportverein, auch wenn man nicht in den Niederungen der Tabelle versumpft.
Es ist unfassbar, dass Gisdol der Truppe wirklich 2 freie Tage gewährt. Das Ganze ist noch absurder, wenn man bedenkt, dass die intensivere Gangart zu Beginn seiner Amtszeit nach wenigen Wochen dann auch Erfolg zeigte. Und diese 8 sieglosen Spiele waren eben nicht nur Zufall und Glück geschuldet. Ich möchte es nicht kapieren, wieso man nicht dennoch einfache Passübungen und Videostudium ansetzen kann, wenn man eine körperliche Überlastung vermeiden möchte. Die würde bei mir sowieso täglich mindestens eine Einheit nur mit simpelsten Passübungen bestreiten. Beim Videostrudium würde ich mal schön zeigen, wie einzelne Akteure Verstecke im Deckungsschatten der Gegner spielen (Horn2). Es sind ja auch die absoluten Basics, die fehlen, um so etwas wie ein strukturiertes PAssspiel aufziehen zu können. Und die muss man bis zum Erbrechen trainieren. Andere wie Freiburg machen das, deswegen sieht das dort auch nach Fußball aus.

wiedster

vielleicht wichtiges FIFA Turnier auf der playsi?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rusk

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 26.Jan.2021, 14:49:36
Ja dann - "Herzlich Willkommen" und geh beim Training möglichst Salih Özcan aus dem Weg.... :)
Zum Glück ist Klünter nicht mehr da...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

•  

Patrick Bateman

Viel Glück und Erfolg bei Deinem viermonatigen Gastspiel beim 1.FC Köln.
Geht es gut und der FC hält überraschend die Liga, wirst Du einen Legendenstatus wie Tosic bekommen, steigt der FC ab, wird über Dich noch zwei-bis dreimal geredet, ansonsten hört bzw. liest man von Dir dan nur noch im Ehemaligen-Fred...auch gut.
  •  

tollibob

Schweiß ihn einfach in den Winkel, dann sind alle glücklich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Der wird unser Winner, denkt an meine Worte. Und wenn wir drinbleiben spendiere ich ihm gerne auch einen Gucchi Klodeckel.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: ben am Dienstag, 26.Jan.2021, 13:52:54
Klar bis Mittwoch, wurde auch kommuniziert, ,,Um den Kopf frei zubekommen". 🙈
das erklärt, wo die Laufwege und das Spielsystem abhanden gekommen sind und so manches Interview.

Das Vacuum im Kopf bringt Funkstille, nur das Knochenmark sendet ein paar Standard Formulierungen an den Mund und zwei Impulse an Arm und Hand zum Bartkraulen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Wir hatten schon mal einen Stolperer, der eine Halbserie lang formidabel netzte.

Matthias Scherz rev.?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •