16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:17:26

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

wie konnten wir den IN Dortmund und IN Mainz gewinnen???

es ist doch nichts zu sehen, was einem hoffnung auf einen sieg machen würde.
  •  

Wildharry

Czichos nervt mich heute. Eigentlich hat der in der Bundesliga nichts verloren.
Bleiben sie ordentlich!

FC.Ruhrpott

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

tikap

Rumpelt und mogelt man sich zum 0-0 / unentschieden liegen sich alle wieder besoffen in den Armen. ,,Richtige Reaktion gezeigt". Dann verlierst auf Schalke 0-1 und bist wieder genauso schlau.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC Karre

langweilig ist wohl noch das positivste, was man einem unserer spiele zuschreiben kann.
  •  

Dawomir

Ooohhh Diversity-Day!!!! Das ist ja so toll!!!
  •  

FC.Ruhrpott

•  

MC41

Wie kann ein Mensch eigentlich mit jeder Faser so unsympathisch sein wie Wehrle?

Selbst wenn es um eine gute Sache geht, möchte ich den Schubsen.
  •  

lynnejim

Cleverle: Der FC hat einen Aktionstag gegen Bielefeld gemacht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KRius27

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Jan.2021, 16:20:18
Wie auch der Kommentator so tut, als wäre ein 0:0 gegen Hertha was wirklich wunderbares zur Halbzeit.

Wie auch Freiburg ist das einfach faul von Berlin, nur haben die halt nicht das Talent von Freiburg.

Ich finde, was die Hertha da spielt ist nochmal ne Ecke peinlicher als das, was wir uns da zusammenstolpern.
Die spielen im Sturm mit Cordoba und Piatek, haben den Tingeltangel-Bob von Arsenal und den Franzosen im Mittelfeld, dazu noch Lukebakio außen.
Mit dem Spielermaterial so zu spielen muss man erstmal schaffen.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

FC Karre

•  

FC.Ruhrpott

•  
    The following users thanked this post: Dawomir

MC41

Kann man so einen Trailer nicht wenigstens jemanden Sprechen lassen, der die drei Wörter kölsch unfallfrei sprechen kann?

Geissbock1977

Wir machen das natürlich nicht zum ersten Mal! Neeeein...zum zweiten Mal!  :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 16.Jan.2021, 16:23:52
Wir machen das natürlich nicht zum ersten Mal! Neeeein...zum zweiten Mal!  :-/ :D

Tradition!
  •  

mutierterGeißbock

Wenn es etwas gibt wobei man glänzen kann, stellt sich Alex gerne vor die Kamera.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rudde

Das Spiel wie erwartet. Ich finde, dass Wolf auf verlorenem Posten steht, er würde mehr in seiner normalen Position zustande bringen. Eazy hat sogar 2 gute Flanken gemacht, das ist schon über dem Durchschnitt. Drechsler schwach, auch Hector hatte ein paar Bälle wo man mehr draus machen konnte. Das Spiel ist wie erwartet keine Augenweide, der Glücklichere wird gewinnen.
  •  

Öhrchen

•  

J.J.

Zum Glück schaue ich die Konferenz - da gibt es wenigstens gelegentlich etwas Fußball zu sehen. Den Verlauf der 2. HZ erahne ich schon.

Dahlmann: ,,Tooor in Köln! Und wer hat's gemacht? Und wer hat's gemacht???..."

Danach Abendessen und Frustsaufen...
  •  

Conjúlio

Es ist immer wieder schön, wenn der GF Finanzen seine Einschätzung zur sportlichen Lage abgibt. Das ist echte Diversität!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kabelbrad

war in ordnung. auch wenn es weiterhin so wirkt, als wollte der FC im spiel gegen den ball (anlaufen, überzahl erzeugen, räume abdecken) einen anderen fußball spielen als 17 andere teams der liga.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tollibob

Mal ne Frage an die Experten: Warum sagen die bei SKY alle zu Piatek immer Piontek?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Jan.2021, 16:25:14
Es ist immer wieder schön, wenn der GF Finanzen seine Einschätzung zur sportlichen Lage abgibt. Das ist echte Diversität!

Absurdität.
  •  

MC41

•  

FC.Ruhrpott

•  

kabelbrad

Zitat von: tollibob am Samstag, 16.Jan.2021, 16:25:51
Mal ne Frage an die Experten: Warum sagen die bei SKY alle zu Piatek immer Piontek?

piontek gabs auch mal. potofski und bayer haben ja schon einige jahre auf dem buckel  :roll:   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

I.Ronnie

Finde die Halbzeit den Umständen entsprechend passabel. Es fällt eigentlich kein Spieler ab.
Ohne Stürmer wird es allerdings vorne schwierig, wenn man dann doch gefährlich nur über die Flügel spielt. Berlin tut uns eher weniger den Gefallen, die Abwehrformation aufzulösen, um Duda ins Mittelfeld zu folgen. Wir spielen dafür auch zu langsam und unpräzise. Eigentlich müssten Wolf und Drexler immer ins Zentrum ziehen, wenn sich Duda zurück fallen lässt. Aber stattdessen flippern wir dann um den Mittelkreis herum den Ball zum Gegner.
Czichos als "freier Mann", der Cordoba und Lukebakio schon bei der Ballannahme stören soll, spielt das jetzt nicht schlecht. Allerdings darf man ihm nicht den Ball überlassen.

Für die zweite Halbzeit sollte ein Stürmer kommen und wir das Spiel über die Flügel beibehalten. Ich finde, dass Easy und auch Horn das nach vorne nicht schlecht machen.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Sanguiniker

•  

Glücksritter

•