15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 05.Jan.2021, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

rancH

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Dawomir

Ich stelle mir gerade vor, wir wären die Mannschaft, die es tatsächlich fertig bringt, gegen Schalke zu verlieren. Ich denke, das Geißbockheim würde max 1 Min nach Abpfiff hochgehen.
  •  

TT

Alberne Vorstellung bisher. Alle mangelhaft. Horn mit Slapstick Einlage. Schießt den Ball hinter sich. Erster Opferclub Köln
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Wie verhalten Horn in diesen Ball geht.. unfassbar.
  •  

kylezdad

Zitat von: rudde am Samstag, 09.Jan.2021, 16:20:57

Ich finde, dass der FC zwei Selbsttore geschossen hat.
Selbsttor. Ich dachte, mein Vater wäre der einzige Mensch auf der Welt, der das Wort benutzt.

KRius27

Zitat von: Dawomir am Samstag, 09.Jan.2021, 16:21:59
Ich stelle mir gerade vor, wir wären die Mannschaft, die es tatsächlich fertig bringt, gegen Schalke zu verlieren. Ich denke, das Geißbockheim würde max 1 Min nach Abpfiff hochgehen.

Schalke gewinnt heute schon.
  •  

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Samstag, 09.Jan.2021, 16:20:06
Zwei krasse fehler/einladungen = 0:2
Das ist einfach nicht Bundesliga tauglich mal wieder heute. Kann mich nicht entsinnen zuletzt bei einem anderen Spiel von einer Mannschaft in der Bundesliga zwei so fails in einer Halbzeit gesehen zu haben

Ich "freue" mich schon auf die Nächsten. Und der Top-5 Super 🐼 immer frisch voran. Mehr Dilettantismus und Verarsche geht nicht mehr.

Schlagge gewinnt heute und nach dem 17. Spieltag ist man vollauf verdienter Letzter.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: rudde am Samstag, 09.Jan.2021, 16:20:57

Ich finde, dass der FC zwei Selbsttore geschossen hat.
Also führen wir eigentlich 2:0?
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

•  

MC41

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 09.Jan.2021, 16:23:34
Gisdol schon weg?

Wenn man die Mannschaft spielen sieht, würde ich sagen der war nie da.
  •  

Öhrchen

•  

Tim1948

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 09.Jan.2021, 16:23:34
Gisdol schon weg?

Solange Heldt am Werk ist und wir keinen existenten Vorstand besitzen wird Kumpel Gisdol nie nie niemals gefeuert.
  •  

Double 1978

wenn man das bild mal anhält und sieht dass da 9 FC spieler in der abwehr sind und trotzdem der Freiburger frei zum schuss kommt und weitere freiburger leicht anzuspielen wären, weil die kölner nur irgendwo und irgendwie rumtraben und zugucken, dann denkt man, da weiß keiner was er machen soll.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Dawomir

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tikap, MLM

Superwetti

Zitat von: kylezdad am Samstag, 09.Jan.2021, 16:15:38
Würde in der Halbzeit Modeste bringen.

Was sollen wir denn mit einem Stürmer, kommen ja keine Bälle nach vorne.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Jan.2021, 16:24:26
Wenn man die Mannschaft spielen sieht, würde ich sagen der war nie da.

Da würde die aber besser Spielen.

Ich wär dafür das wir Anfang zurück holen, dann steigen wir wenigstens unterhaltsam ab.
  •  

Strike

Das ist nur noch unerträglich, warum wehren die sich nicht, von Anfang an haben wir uns ergeben. Macht der Trainer die eigentlich nicht heiss in seiner Ansprache, so eine Schlafwagentruppe musst du hysterisch ankreischen, sonst merken die nicht das Samstag 15.30h ist.
  •  

Sprühwurst

Das gute ist, dass es keine nächste Saison mehr geben wird.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza, 1337

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 09.Jan.2021, 16:27:12
Da würde die aber besser Spielen.

Ich wär dafür das wir Anfang zurück holen, dann steigen wir wenigstens unterhaltsam ab.
Wir holen bestimmt Zorniger
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Jan.2021, 16:25:59
Paralleluniversum...das ist echt wie im Führerbunker in den letzten Minuten.

Die halten sich doch die Bäuche vor Lachen dabei.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Harper666

Musste der Wolf das jetzt echt ablesen? Ich geh kaputt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Marius Wolf bei Ricardo...da hab ich richtig Lust drauf. Danke Sky!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

•  

MC41

Die Geschichte von Marius Wolf, wunderbar.
  •  

lommel

Unsere einzigen Torchancen könnten durch Standards entstehen. Die kommen nicht, also strahlen wir keine Torgefahr aus. Darüber hinaus erarbeiten wir uns gar keine Möglichkeiten.
Wenn man dann wenigstens stabil stehen und konzentriert verteidigen würde, könnte man zum Klassenerhalt kommen wie die Jungfrau zum Kind, aber da sprechen die beiden Tore ihre eigene Sprache.
Beides vereinen kann nur der 1. FC Köln - scheiße verteidigen und trotzdem nichts nach vorne machen. Der Rasen ist schöner, ansonsten spielen wir wie ein Kreisligist. Allerdings waren wir am Abend vorher nicht auf der Kirmes und spielen besoffen, bei uns bekommt man dafür Millionen.
Was uns vereinzelt stark gemacht hat unter Gisdol (viele Rennerei), ist mit dieser Konstellation offenbar gar nicht möglich. Ich glaube, dass wir nach unseren beiden Siegen einfach das Soll erfüllt haben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Kater Karlo

Auch wenn der Trainer geht, mit dieser Spielerauswahl ist kein Blumentopf zu gewinnen. Wenn wir viel Glück haben, schaffen wir die Relegation.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MC41

Zitat von: Harper666 am Samstag, 09.Jan.2021, 16:28:39
Musste der Wolf das jetzt echt ablesen? Ich geh kaputt.

Er kann lesen, zwar nicht emotional oder richtig betont, aber für ne 4 in der 7. Klasse in einer Gesamtschule reicht das.