13.Spieltag: Leipzig - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 17.Dez.2020, 17:29:04

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat von: KRius27 am Freitag, 18.Dez.2020, 19:36:20
Naja sonderlich große Verletzungsprobleme hatten wir jetzt nicht. Andersson und Modeste sind halt grundsätzlich kaputt. Ansonsten...so kann Katterbach versuchen sich zu beweisen. Aus meiner Sicht der Nachwuchsspieler von uns, der das meiste Potenzial hat. Letzten Winter war er so stark...

Hast du dich jetzt selbst zitiert und dir dann widersprochen?  :D
Na Palm
  •  

lynnejim

Nach dem kurzen Zwischenhoch kann man sich nun wieder auf die pure sportliche Hilflosigkeit und lustige Einlagen von 🐼 & Co. "freuen".
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KRius27

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Dez.2020, 19:43:52

Hast du dich jetzt selbst zitiert und dir dann widersprochen?  :D

Seh es gerade - falsch zitiert, aber nicht mir widersprochen. So weit ist es noch nicht gekommen, dass ich schizophren werde. Wenn es aber soweit ist, dürft ihr gerne intervenieren. Das Forum ist die letzte Bastion sozialer Teilhabe.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Kamikaze

Zitat von: KRius27 am Freitag, 18.Dez.2020, 19:50:54
So weit ist es noch nicht gekommen, dass ich schizophren werde.

Seid ihr 2 euch da sicher?
このために特に翻訳者を始めましたか?

FC.Ruhrpott

Zitat von: Kater Karlo am Freitag, 18.Dez.2020, 07:44:40
Und dann wird es wieder einige geben, die schimpfen werden, dass solche Mannschaften wie RB Leipzig künstliche Produkte sind, keine Tradition haben, gar nicht in die Liga gehören, einfach nur ekelhaft sind und bla, bla, bla.

Aber da kann ich nur sagen: nichts kann so ekelhaft sein wie die Vereinsführung des FC in den letzten 30 Jahren.

"Grad an Wettbewerbsverzerrung" und "Ausmaß an Führungsversagen" sind zwei nicht vergleichbare, unabhängig voneinander zu bewertende Dimensionen.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 18.Dez.2020, 21:01:40
"Grad an Wettbewerbsverzerrung" und "Ausmaß an Führungsversagen" sind zwei nicht vergleichbare, unabhängig voneinander zu bewertende Dimensionen.

Vielleicht sollte man sich mehr auf die eigenen Probleme konzentrieren. Sprich: das Problem des FC ist nicht die viel beschworene Wettbewerbsverzerrung in der Liga, sondern das notorische Versagen der Vereinsführung. Eine katastrophale Vereinsführung zu haben ist für den FC weitaus wettbewerbsverzerrender im Vergleich zu den den anderen Mannschaften als alles andere.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Kater Karlo am Freitag, 18.Dez.2020, 21:15:07

Vielleicht sollte man sich mehr auf die eigenen Probleme konzentrieren. Sprich: das Problem des FC ist nicht die viel beschworene Wettbewerbsverzerrung in der Liga, sondern das notorische Versagen der Vereinsführung. Eine katastrophale Vereinsführung zu haben ist für den FC weitaus wettbewerbsverzerrender im Vergleich zu den den anderen Mannschaften als alles andere.

Ich vermenge das ja gar nicht.
Die Dosen tragen natürlich keine Schuld an Siechtum des FC. Ich lehne sie aber aus völlig anderen Gründen aus der Tiefe meines Herzens ab.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Also dann höchstwahrscheinlich mit der Aufstellung:

Horn - Meré, Bornauw, J. Horn - Wolf, Özcan, Skhiri, Rechtsbescheid, Katterbach - Thielmann, Duda

Wird sehr wahrscheinlich ein ungefährdeter Auswärtssieg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Dez.2020, 21:39:15
Also dann höchstwahrscheinlich mit der Aufstellung:

Horn - Meré, Bornauw, J. Horn - Wolf, Özcan, Skhiri, Rechtsbescheid, Katterbach - Thielmann, Duda

Wird sehr wahrscheinlich ein ungefährdeter Auswärtssieg.
Tor des Tages durch Bumsi dem Bären.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

tuenn1960

Egal wer aufläuft, das gibt ein Denakel.
  •  

Vechtebock

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 18.Dez.2020, 21:59:48
Egal wer aufläuft, das gibt ein Denakel.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Dosen werden zerdrückt....  :D
  •  

Rheineye

Die Dosen werden uns im Schongang 2 oder 3:0 schlagen, so überragend sind die in meinen Augen bisher auch nicht, viele knappe Ergebnisse, glaube daher nicht an ein Debakel.
7x Absteiger
  •  

rancH

Angelino nimmt unsere rechte Seite auseinander.
  •  

Matrix

•  

FC Karre

•  

MLM

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 18.Dez.2020, 21:22:36
Ich vermenge das ja gar nicht.
Die Dosen tragen natürlich keine Schuld an Siechtum des FC. Ich lehne sie aber aus völlig anderen Gründen aus der Tiefe meines Herzens ab.

Natürlich ist das Versagen des FC in erster Linie auf eigene Unzulänglichkeiten zurück zu führen. Aber genauso schadet jedes dieser Konstrukte auch jedem Verein der seine Kosten selbst aufbringen muss und dessen Verluste nicht durch irgendwelche Kraken ausgeglichen werden. Der Markt wird kaputt gemacht, schon Jugendspieler werden mit abstrusen Gehältern zugeschissen. Total erstrebenswert das alles, insbesondere wenn man sieht das sich keine Sau für Hopp, Wob und Lev interessiert. Rattenball ist da natürlich ein Sonderfall. Sich als Ostverein zu verkaufen ist schon genial. Aber eine gewisse Genialität darf man bei einem Multimillionen Werbebudget -bereit gestellt von einem Nazi-, schon erwarten.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

FC1948

Heute gibt es die nächste Reise für den FC.
Danach zählt es dann..
  •  

MC41

Sollte Pummelchen die Position von Cestic 1:1 übernehmen ist unsere rechte Abwehrseite mit Wolf/Meré natürlich ein Geschenk welches die Dosen nicht ablehnen können.
  •  

tuenn1960

Wenn ich schon von vorneweg der Mannschaft vermittle, dass auch Leipzig nicht ,,unsere Kragenweite" ist, dann kann man sich ausrechnen was am Ende dabei rauskommt. Das ist die Ausrede vor der Ausrede. Wir hier brauchen uns nicht über Schalke lustig machen, wir sind in allen Belangen nicht weit davon entfernt.
  •  

wiedster

juhuuu, heute darf ich wieder gucken..........ich mach's aber nicht. :mad:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rancH

•  

MLM

Jaaaaaaaaaa

Zitat

Köln setzt wieder auf das knallgelbe Kanarienvogel-Shirt, das in Mainz eine erfolgreiche Premiere gefeiert hatte. Schafft der FC die Sensation, würde er erstmals seit 1996 unter Peter Neururer (65) wieder drei Bundesliga-Auswärtsspiele in Folge gewinnen.

Na Palm
  •  

MC41

Wenigstens hört dann der "Glücksbringer" Hype um den hässlichen Lappen auf, nach 3-8 Gegentoren und 95 Minuten hinterherlaufen wird das so wohl nicht mehr vermittelbar sein.
  •  

MC41

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 19.Dez.2020, 10:09:15
Wenn ich schon von vorneweg der Mannschaft vermittle, dass auch Leipzig nicht ,,unsere Kragenweite" ist, dann kann man sich ausrechnen was am Ende dabei rauskommt. Das ist die Ausrede vor der Ausrede. Wir hier brauchen uns nicht über Schalke lustig machen, wir sind in allen Belangen nicht weit davon entfernt.

Brutale Erwartungshaltung, wenn man erwartet, dass der Trainer die Mannschaft auf den jeweiligen Gegner einstellt.
  •  

I.Ronnie

Absolut überflüssigsten Spiele der Saison.
  •  

wiedster

Zitat von: rancH am Samstag, 19.Dez.2020, 10:25:04
Schaue Konferenz. Unnötiges Spiel.
ich habe gemerkt, dass radio und hinterher sportschau eigentlich schon klasse ist. da die atmosphäre im stadion eh fehlt, ist das eigentlich momentan meine favorisierte form mir das drama anzutun. fand mich plötzlich in meine jugend versetzt, wenn im hintergrund ein schrei kam TOOOOOOOR in köln. dann die bangen sekunden, wenn noch nicht klar war wer es geschossen hat und im kopf das mantra "hoffentlich für uns, hoffentlich für uns". ich glaube das behalte ich bei, bis wieder menschen ins stadion dürfen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Micknick

•  

Double 1978

Zitat von: Micknick am Samstag, 19.Dez.2020, 11:39:08
6:7
nach elfmeterschießen?

wir haben lange keinen elfer mehr gegen uns bekommen. wird mal wieder zeit
  •  

Venus von Milos

•