13.Spieltag: Leipzig - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 17.Dez.2020, 17:29:04

« vorheriges - nächstes »

rancH

•  

Sihoer

Es kann nicht oft genug betont werden, dass Leipzig ein richtig mieser Verein ist. In der Öffentlichkeit wird das leider schnell wieder vergessen, genauso bei Hoffenheim.
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

LuckyStrike

Das wird ein ganz knappes Ding, ich rechne mit einem 1:0

Dann beginnt die 2. Spielminute  :P :suff:

Sagittarius

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

Carwash

Leipzig (dpa) - Im letzten Heimspiel des Jahres will Julian Nagelsmann noch einmal Tore sehen. "Wir sollten an unserer Großchancen-versieben-Statistik arbeiten. Da sind wir wieder nicht gut. Gegen Köln werden wir sicherlich ein paar Chancen bekommen", sagte der Trainer von RB Leipzig vor dem Spiel gegen Abstiegskandidat 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

Man will Nagelsmann dafür hassen, aber stimmt ja.
  •  

mutierterGeißbock

Gisdol kann sich bei mir unsterblich machen, wenn er diesen schäbigen Goldhamster an der Seitenlinie der Rasenballsportler umnietet. Mach et Maggus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Defätisten! Wir haben gegen die in der Bundesliga nie mehr als vier Gegentore kassiert und immer mindestens ein Tor geschossen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hansiki

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Dez.2020, 13:28:11
Defätisten! Wir haben gegen die in der Bundesliga nie mehr als vier Gegentore kassiert und immer mindestens ein Tor geschossen.

Jede Serie hat auch mal ein Ende..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Germanator

Gehe mit einem Funken Hoffnung ins Spiel, dass man irgendwie einen unverdienten Punkt holt und 2-3 Paesse auf Bundesliga Niveau endlich mal nach vorne ankommen.
  •  

Matrix

Jakobs nicht im Kader. Quelle: Bild Köln Twitter
  •  

Sauerbock

Der einzige der Tempomäßig mithalten kann... :-/
  •  

PsyDoc

Das glaube ich erst wenn der geissblog das schreibt
>> Exklusiv <<
  •  

Micknick

Blöd ist doch die Hofberichtserstattung... dürfte wohl stimmen :D
  •  

kylezdad

Wieso ist denn 13. Spieltag und gleichzeitig 13. efFP? Jedes mal denke ich, es gibt etwas wichtiges und dann lande ich doch wieder nur hier.

•  

Double 1978

Zitat von: Germanator am Freitag, 18.Dez.2020, 17:35:42
Gehe mit einem Funken Hoffnung ins Spiel, dass man irgendwie einen unverdienten Punkt holt und 2-3 Paesse auf Bundesliga Niveau endlich mal nach vorne ankommen.
und ich gehe mit einem funken hoffnung ins spiel, dass die mannschaft sich zusammenreißt und sich nicht das torverhältnis versaut.
  •  

Matrix

Cestic und Andersson auch nicht im Kader, sagt der Geissblog
  •  

Micknick

Ist Fair vom FC ... denn bei den Dosen fehlen ja auch 4 Spieler  :D
  •  

Double 1978

•  

Micknick

•  

KRius27

Andersson ist selbst für FC-Verhältnisse ein abenteuerlich grausamer Transfer. Da stimmt wirklich gar nichts. Von der Ablöse, über den Spielertyp, bis zur Fitness.
Also: Panther, Jorge, Sepp, Horn II, Katter, Wolf, Ellyes, Salih, Rechtsbescheid, Thielmann, Duda
  •  

FC1948

Man liest nur noch von Muskelproblemen,da kann doch irgendwas nicht stimmen!
Ja und Anderson mit seinem Knie, dass wird wohl auch nix mehr werden.
Und man kann mir erzählen was man will, der hat die Probleme schon viel viel länger als Ende September!!
Einige Fans der Eisernen hatten schon gesagt, dass er weitaus länger schon Probleme mit dem Knie hat!
Und das wird mit Sicherheit dann so sein, wenn es zu deren Zeit schon Thema war.
  •  

KRius27

Zitat von: KRius27 am Freitag, 18.Dez.2020, 19:17:31
Andersson ist selbst für FC-Verhältnisse ein abenteuerlich grausamer Transfer. Da stimmt wirklich gar nichts. Von der Ablöse, über den Spielertyp, bis zur Fitness.
Also: Panther, Jorge, Sepp, Horn II, Katter, Wolf, Ellyes, Salih, Rechtsbescheid, Thielmann, Duda

Naja sonderlich große Verletzungsprobleme hatten wir jetzt nicht. Andersson und Modeste sind halt grundsätzlich kaputt. Ansonsten...so kann Katterbach versuchen sich zu beweisen. Aus meiner Sicht der Nachwuchsspieler von uns, der das meiste Potenzial hat. Letzten Winter war er so stark...
  •  

Drahdiaweng

Schlüsselspieler schonen, ihr Dullis!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KRius27 am Freitag, 18.Dez.2020, 19:36:20
Naja sonderlich große Verletzungsprobleme hatten wir jetzt nicht. Andersson und Modeste sind halt grundsätzlich kaputt. Ansonsten...so kann Katterbach versuchen sich zu beweisen. Aus meiner Sicht der Nachwuchsspieler von uns, der das meiste Potenzial hat. Letzten Winter war er so stark...

Kainz? Hector?
  •  

KRius27

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 18.Dez.2020, 19:37:48
Kainz? Hector?

Hector hat sich im Spiel am Kopf verletzt und Kainz hat eine Knieverletzung. Die Rede war von zu vielen muskulären Problemen und das Andeuten falscher Trainingssteuerung. Das sehe ich bei uns nicht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KRius27 am Freitag, 18.Dez.2020, 19:38:48
Hector hat sich im Spiel am Kopf verletzt und Kainz hat eine Knieverletzung. Die Rede war von zu vielen muskulären Problemen und das Andeuten falscher Trainingssteuerung. Das sehe ich bei uns nicht.

Ah sorry. Hatte nur Verletzungsprobleme, ohne den Kontext, gelesen.
  •