7.Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 03.Nov.2020, 17:50:51

« vorheriges - nächstes »

jerry

Was für ein Kack-Spiel! Das hat mit Fußball echt nichts zu tun.

Schüsse aufs Tor: Werder (1) - Köln (0)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gelle

Im Gegensatz zu den Wahlen in den USA kann man hier noch keine Tendenz erkennen wer gewinnt. Definitiv die Alternative heute Abend mit mehr Spannung.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Drahdiaweng

jerry

Zitat von: Tacheles am Freitag, 06.Nov.2020, 21:23:52
Gemäß FC-DNA werden wir den Dreckscheiß durch eine "unglückliche" Aktion 1:0 verlieren. Ich kenne doch meinen FC.

und der Saunaboy zwirbelt den rein und jubelt dann aus Respekt nicht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Zitat von: Almidon am Freitag, 06.Nov.2020, 21:22:22
Den Innenverteidigern fehlt eine Anspielstation im Mittelfeld, Özcan steht recht hoch, der Rest ebenfalls. Da würde ich Shkiri für Drexler bringen.
Katterbach bisher auch nicht stärker als Horn, Jakobs ist noch gar nicht im Spiel drin.
Wolf steht kurz vor gelb rot

Das die Anspielstation nicht da ist, ist nichts neues. Plus das Özcan den Bremern zusätzlich nicht auf den Sack geht.
  •  

Double 1978

Zitat von: Almidon am Freitag, 06.Nov.2020, 21:22:22
Den Innenverteidigern fehlt eine Anspielstation im Mittelfeld, Özcan steht recht hoch, der Rest ebenfalls. Da würde ich Shkiri für Drexler bringen.
Katterbach bisher auch nicht stärker als Horn, Jakobs ist noch gar nicht im Spiel drin.
Wolf steht kurz vor gelb rot
ich mußte grad mal die aufstellung ansehen, ob er überhaupt mitspielt. der ist mir noch gar nicht aufgefallen. war er schon mal im bild heute?
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Harald K. am Freitag, 06.Nov.2020, 21:19:00
ich arbeite für den Hochglanzfußball. Da hab ich beim Effzeh nix verloren.
👍😅
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

wiedster

alderle. das foul von wolf. war schon assi.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Main-Kinzig Bock

•  

mutierterGeißbock

Umso öfter ich das Foul von Wolf sehe, desto mehr wundert mich, dass da der Videootto nicht eingegriffen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41, WOC, 1337

Almidon

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Nov.2020, 21:26:38
Umso öfter ich das Foul von Wolf, desto mehr wundert mich, dass da der Videootto nicht eingegriffen hat.
Hätte er rot gesehen, hätte er sich wohl auch nicht eingeschaltet. Es war mindestens dunkelgelb. Deshalb würde ich ihn auch rausnehmen.

•  

bickendorfer

Wir werden jetzt genau 10 Minuten gut spielen zu Beginn der zweiten Halbzeit, das ist immer so. Wenn wir da ein Tor machen geht es 1-0 oder 1-1 aus. Wenn nicht 0-0 oder 0-1 Niederlage.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Nov.2020, 21:23:37
ohne torschuss kein torerfolg.

Und käme einer, wüsste man schon vorher, wie das ungefähr aussieht. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

bremen ist aber auch kacke. in so spielen darf man nichts riskieren. das siegtor werden schon machen.
  •  

DanielG.

Die Berichterstattung in der Halbzeit auf Spielniveau

•  

chg

Mit Stöger haben wir so souverän die Klasse gehalten... Muss halt mal ein Ball glücklich abgefälscht werden oder Bornauw köpft ne Ecke in das Tor. Die Basics passen und tragen das ganze bis jetzt.
  •  

hcs79

Jetzt mal ernsthaft,das ist doch jetzt wirklich absolut niederes Niveau. Hat man nicht argumentiert,die Entwicklung der Mannschaft wäre positiv. Davon ist jetzt mal so gar nichts zu sehen. Offensiv finden wir nicht statt,defensiv immer wieder wacklig. Kurzum,wir müssen uns mehr als steigern,um hier die bitter nötigen ersten Punkte zu holen.
  •  

Wildharry

Es ist echt traurig, die Bundesliga ist bis auf 3-4 Mannschaften so kacke aber wir schaffen es nicht mal einen Mittelfeldplatz zu belegen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tacheles

Zitat von: jerry am Freitag, 06.Nov.2020, 21:25:38
und der Saunaboy zwirbelt den rein und jubelt dann aus Respekt nicht.

Jetzt isses rund.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

jimmy28

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Nov.2020, 21:28:23
bremen ist aber auch kacke. in so spielen darf man nichts riskieren. das siegtor werden schon machen.

man könnt sich ja einfach zum Sieger ausrufen
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Nov.2020, 21:28:23
werden die oder wir schon machen?
  •  

jimmy28

•  

bickendorfer

•  

Charme

Wir sind wirklich die ungefährlichste Mannschaft der gesamten Liga.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

FC1948

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Nov.2020, 21:26:07
ich mußte grad mal die aufstellung ansehen, ob er überhaupt mitspielt. der ist mir noch gar nicht aufgefallen. war er schon mal im bild heute?

So ging es mir bei Drexler.
Wie viel Kontakte hatte der am Ball?
5??
  •  

Gelle

Zitat von: Charme am Freitag, 06.Nov.2020, 21:31:01
Wir sind wirklich die ungefährlichste Mannschaft der gesamten Liga.

Nein, das ist Schalke.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

wiedster

ach komm. der timo hat doch noch nen termin. den stubser fühlt der doch durch die hüftpolster gar nicht.
  •