5. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 20.Okt.2020, 19:36:15

« vorheriges - nächstes »

stanil

Zitat von: Dawomir am Freitag, 23.Okt.2020, 21:20:01
Timo hat's euch allen gezeigt!!!111eins!elf

Wie man als Torhüter seine Körperfläche minimiert?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 23.Okt.2020, 21:19:11
Anderson find ich furchtbar schwach... Würde Modeste bringen.

Heute wird ihm Gisdol bestimmt fünf Minuten geben.

Dawomir

•  

kabelbrad

Also was der da aus den hohen anspielen macht find ich aller ehren wert
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Tim1948

Ganz unabhängig von dem was auf den Platz geschieht, Fritagabendspiele sind echt mist.
  •  

tuenn1960

Helft bitte alle mal bei der Suche nach der Basis...
  •  

Swoosh

Der Grieche ist gar nicht mal so verkehrt.
Und endlich haben wir (bisher) mal Glück mit dem Schiri.

Wenn Gisdol Eier hätte, würde er endlich Modeste für Anderson bringen.
Anderson macht vorne ja keinen einzigen Ball fest, der ist echt schwach.
Duda könnte auch noch ne Schippe drauflegen.
  •  

lynnejim

Beim dazn Field-Reporter hat das Geld nicht ganz zum Spider-Man-Kostüm gereicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Frechheit dass Modeste nicht von Anfang an spielt aber da kommt dann wieder die persönliche Eitelkeit von Gisdol ins Spiel.
Es ist einfach amateurhaft was sich bei uns abspielt und alle die etwas ändern könnten schauen nur zu.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Schützenfest

Aber der DAZN Typ hat Recht. Uns fehlt echt einer, der als Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive agiert. Einer der das (schnelle) Umschaltspiel vorantreibt. Das ist auch Hector nicht. Skhiri sowieso nicht. Und auch Duda finde ich bisher blass.

Dawomir

Ich kann mit Andersson ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Ist bestimmt ein guter Stürmer, aber bei uns völlig Fehl am Platz. Ich vermisse Cordoba.
  •  

Juto

Ich verstehe nie, wieso unsere Bälle nach der Eroberung immer wieder direkt weg sind.
Es muss doch für einen Fußballer, der seit Kindesalter Fußball spielt, möglich sein, einen Pass zu spielen der es uns ermöglicht in Ballbesitz zu bleiben.
Maßnahme Modeste als Wandspieler statt Andersson.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Ted

Hab erst nach dem 1:1 eingeschaltet, aber der Limnios scheint richtig Bock zu haben. Immerhin einer. ;)
  •  

stanil

Ich klinke mich hiermit aus. Habe was schöneres vor. Sehe keinen Weg wie wir aus dem laufenden Spiel ein Tor erzielen werden.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Rakete

Zitat von: HB am Freitag, 23.Okt.2020, 21:19:07
Also einen Plan im Offensivspiel des FC kann man auch an Spieltag 5 nicht erkennen.

Stimmt. Aber wenn wir schaffen Chaos in des Gegners Hälfte zu verbreiten, dann kommen wir zu Chancen. Quasi Gisdol-Fussball.

Stuttgart ist schon anfällig wenn wir kompakt draufgehen. Vielleicht geht ja was. Auf der anderen Seite ist unser Pressing auch oft zu schwach und lädt zu Kontern ein. Und die Schwaben sind schnell.

Jedenfalls nach den unverschämt schlechten ersten Minuten fand ich den Rest der ersten Halbzeit gar noch in Ordnung.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cuby

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Okt.2020, 21:22:39
Frechheit dass Modeste nicht von Anfang an spielt aber da kommt dann wieder die persönliche Eitelkeit von Gisdol ins Spiel.
Es ist einfach amateurhaft was sich bei uns abspielt und alle die etwas ändern könnten schauen nur zu.

Wieder das Märchen vom Bösen Markus. Modeste hat letzte Saison oft gespielt und seltenst geliefert und war dann die ganze Vorbereitung verletzt, bis letzte Woche.
  •  

dackelclubber

Wir spielen weiter so, als wären wir so ne gute Woche zusammen in der Konstellation. An Stuttgart kann man sehen, wie einstudierte Lauf/Passwege aussehen. Bei uns ist das blanker Zufall
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Schlabbich

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 23.Okt.2020, 20:47:47
was bringen die kurzen pässe hinten bei abstoß.
dann fehlen vorne noch mehr leute und das spiel verlagert sich nach hinten...
wenn schon weit und hoch nach vorne, sollten auch alle vorne sein...

selten dämlich
absolut richtig...bringen sich selbst in Gefahr bei dem Supertechniker im Tor...links antäuschen und dann nix..
  •  

Wildharry

Zitat von: Cuby am Freitag, 23.Okt.2020, 21:25:12
Wieder das Märchen vom Bösen Markus. Modeste hat letzte Saison oft gespielt und seltenst geliefert und war dann die ganze Vorbereitung verletzt, bis letzte Woche.
Und deshalb sollte er heute spielen wenn er gesund und im Kader ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dackelclubber

Erschreckend fand ich auch, dass Duda selbst in Ballbesitzphasen ab Minute 20 weitgehend unsichtbar war
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Strike

Skhiri braucht ne ganz fette Pause, scheinbar ist der nur noch für die Laufstatistik verantwortlich.

PeteleRock

Zitat von: Rakete am Freitag, 23.Okt.2020, 21:24:43
Stimmt. Aber wenn wir schaffen Chaos in des Gegners Hälfte zu verbreiten, dann kommen wir zu Chancen. Quasi Gisdol-Fussball.

Klingt als sollte man Peszko zurück holen, der war das personifizierte Chaos in der Offensive.
  •  

Double 1978

stuttgart hat erst 1 punkt in seinen 2 heimspielen geholt.
da ist heute was drin für uns.
  •  

Rakete

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 23.Okt.2020, 21:28:37

Klingt als sollte man Peszko zurück holen, der war das personifizierte Chaos in der Offensive.

Ja. Und Deyverson. Mehr Chaos geht nicht.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Öhrchen

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 23.Okt.2020, 21:29:54
stuttgart hat erst 1 punkt in seinen 2 heimspielen geholt.
da ist heute was drin für uns.
Denk bitte an die Erwartungshaltung!
  •  

Superwetti

Stuttgart ist schon anfällig wenn wir kompakt draufgehen.

Wir aber auch, wenn wir draufgehen und die durchkommen.
Super-Wetti
  •  

Micknick

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Okt.2020, 21:22:39
Was bist Du so auf Krawall gebürstet?
  •  

HB

Stuttgart ist schon anfällig wenn wir kompakt draufgehen. Vielleicht geht ja was. Auf der anderen Seite ist unser Pressing auch oft zu schwach und lädt zu Kontern ein. Und die Schwaben sind schnell.

Ich halte die VfB-Defensive auch für extrem anfällig, leider hat der FC kaum Ballsicherheit in der Offensive um das mal auszunutzen. Und hinten ist der FC dann dank der unnötigen Ballverluste schnell in Unterzahl. Das mit den Kontern könnte in der Tat ein großes Problem werden.
  •  

hegoat

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 23.Okt.2020, 21:27:04
Erschreckend fand ich auch, dass Duda selbst in Ballbesitzphasen ab Minute 20 weitgehend unsichtbar war

Seine 20 Minuten kommen ja jetzt erst.
  •