Herzlich willkommen Ondrej Duda

Begonnen von koelner, Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:33:28

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Sehr gut, ein 10er.
Auf eine hoffentlich gute Zeit beim FC.
Keller raus
  •  

kabelbrad

herzlich willkommen. smileytattoo auf dem arm, mal was anderes.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Patrick Bateman

Herzlich Willkommen, viel Glück, viel Erfolg.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:49:19

Wird zumindest im Forum des Windhorst als solcher gefeiert, besonders Stolz war man dort das Gegner extra wegen ihm einen Mann liegend hinter die Mauer gestellt haben. Hat wohl so mal 2 Tore gemacht.

Dann wohl eher gelegt haben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fcdj

•  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:39:52
Ich könnte mir vorstellen, das sein Gehalt auf vier Jahre verteilt wurde um es zu "strecken".

Solange er seine starken Momente beim FC nicht auch auf vier Jahre "streckt" ... ;)

Auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg in Köln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rudde

Andersson ist für mich ein sehr guter Stürmer, eine ausgezeichnete Lösung für den FC. Er ist ein besserer Fussballspieler als Cordoba, aber natürlich nicht so bärenstark. Mal hoffen und abwarten. Viel direkte Stürmer haben wir nicht, Modeste fällt noch aus und er hat bisher seine alte Form nicht erreicht, leider. Es kommt ja allerdings auch darauf an welche Bälle man bekommt, bisher eine der Schwachpunkte bei uns. Zuviel Zufall, zu wenig gespielter Druck.
Das Mittelfeld kann mit einem Duda in Form nur besser werden, auch hier halten wir die Daumen.
Bald geht´s los! :tu: :tu: :tu: :tu:
  •  

Kataklysmus

Nagut. Nach Jhon jetzt Ondrej.

Hauptsache, die Väter haben ordentlich gefeiert nach der Geburt. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

flimmy

Tritt ein schweres Erbe an. Bekommt die Trikotnummer 18.
  •  

tollibob

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:51:30

Die von seinem großen Idol Jürgen Klinsmann also.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Robson90

dann hoff ich er ist erfolgreich bei uns, wenn er schon meine Lieblingsnummer trägt ^^ endlich mal wieder nen Flock die nächste Saison (Gambino habe ich auch ausgelassen!!!!EINSEINSELF genau wie Kess)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cuby

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 19:03:49
Solange er seine starken Momente beim FC nicht auch auf vier Jahre "streckt" ... ;)

Auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg in Köln.

Hast du lieber einen Duda, der ein Jahr gut spielt und danach nicht mehr :D?
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Wormfood

Dreimal 6 - the number of the beast.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

richtig guter Fussballer
Mit der nötigen Effizienz und weiteren Teamtraining, kann er Uth mehr als vergessen machen
...
  •  
    The following users thanked this post: dixie, AK2503

AK2503

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Sep.2020, 09:42:44
richtig guter Fussballer
Mit der nötigen Effizienz und weiteren Teamtraining, kann er Uth mehr als vergessen machen
:tu:
Keller raus
  •  

Rheineye

Ich fand es körperlich in den Zweikämpfen relativ erschreckend, keine Frage am Ball kann er richtig was aber da waren schon viele Ballverluste bei, wundert mich nicht das er in England seine Probleme hatte da wirst du mit dem Defizit schon Probleme haben.

So ehrlich muss man sein
7x Absteiger
  •  

WOC

Sein Schuss in der zweiten Hz., den Baumann aus der Ecke fischt, war richtig gut.
Er kann gut Fußball SPIELEN, ob diese Fähigkeiten im Abstiegskampf gefragt sind, sei mal dahin gestellt.
Er wird bei uns auch kämpfen müssen und diesen Nachweis muss er halt erbringen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MC41

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Sep.2020, 09:42:44
richtig guter Fussballer

Ja, aber die Effizienz sehe ich als Problem an, Spieler wie er verlieren sich in Nebensächlichkeiten (die sehr gut Aussehen). Wäre dem nicht so, wäre er nicht in unserem Kader bei seiner Technik.
  •  

menot

Mir hat Duda gefallen.
Leider spielt er gerne direkte (one touch) Bälle zum Mitspieler.
Tja, dies muss er sich (leider) dringend abgewöhnen. Damit macht er das spiel zwar schnell, aber die anderen in der Mannschaft können solche Bälle gar nicht kontrollieren.
Ansonsten hat mir sein Einsatz gefallen. Er bräuchte halt einen Ball sicheren, Pressingresistenten Mitspieler um sich (Koziello, ach ne der ist ja zu klein und langsam  ;) ).

Auf jeden Fall bin ich gespannt wann er lernt den Ball zu halten und dann in den Rücken der Mitspieler zu spielen.
Also sich an den Kölner Fußball anzupassen.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: menot am Sonntag, 20.Sep.2020, 10:32:35
Also sich an den Kölner Fußball anzupassen.
Also den Ball verstolpern und ein bißchen rumtraben?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: menot

menot

1337

Kurzes Interview:
https://youtu.be/iFMFRYIFX7M

Ich finde es sehr sympathisch und ehrlich 😊
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Sep.2020, 09:50:35
Ich fand es körperlich in den Zweikämpfen relativ erschreckend

Zehntmeiste Zweikämpfe aller eingesetzten Spieler gewonnen am 1. Spieltag (insgesamt 15):

https://www.bundesliga.com/de/statistiken/bundesliga/aktuelle-saison/alle-spieltage/spieler-statistiken/zweikampfe-gewonnen

Beim FC hatte nur Czichos einen Zweikampf mehr gewonnen (16). Skhiri kam auf 12, Hector auf 9.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Jupp23

Das was Bundesliga/Amazon in ihren Statistiken als "Zweikampf" führen ist aber nicht dass, was Otto-Normal-Forumsuser als Zweikampf definiert. Bei der Bundesliga zählen z.B. auch erfolgreiche Dribblings und Fouls am Spieler zu gewonnenen Zweikämpfen, wenn ich richtig informiert bin. Eventuell auch noch einige andere Ereignisse wie abgefangene Bälle, das weiß ich aber nicht ad hoc.

(Würde auch erklären, warum z.B. ein Matheus Cunha auf 20 gewonnene Zweikämpfe kommt.)
  •