Herzlich Willkommen Elvis Rexhbecaj

Begonnen von Der Kapitän, Sonntag, 05.Jan.2020, 11:15:40

« vorheriges - nächstes »

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Zitat von: phimosis am Montag, 06.Jan.2020, 13:13:23
Ich denke, dass er sehr modern ist, er ist ja noch jung.

Wir sind doch aber schon in der Kompostmodernen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Keine gesundheitlichen Probleme?
Dann kann er ja sofort durchstarten.

Herzlich Willkommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bergheimer_Jung

•  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

FC1948

Das Video heute vom Training sah schon vielversprechend aus.
2-3 schöne Sachen, Pass in die Tiefe und schöner Torabschluss
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

colinZeal

Welche position ist das denn nun? Kann mir nicht vorstellen, dass Skihiri auf die Bank soll. Dann hätte man auch Verstrate freistellen müssen, denn Hector macht seine Sache im DM doch gut und als LV haben wir aktuell mit Katterbach und IJ doch gleich zwei Spieler, die wir aufbauen wollen.
Finde schon, dass das ein guter Transfer sein kann, kann mir nur nicht vorstellen, wie er wo und wie die anderen nun eingeplant werden sollen.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Povlsen

Zitat von: colinZeal am Montag, 06.Jan.2020, 21:03:38
Welche position ist das denn nun? Kann mir nicht vorstellen, dass Skihiri auf die Bank soll. Dann hätte man auch Verstrate freistellen müssen, denn Hector macht seine Sache im DM doch gut und als LV haben wir aktuell mit Katterbach und IJ doch gleich zwei Spieler, die wir aufbauen wollen.
Finde schon, dass das ein guter Transfer sein kann, kann mir nur nicht vorstellen, wie er wo und wie die anderen nun eingeplant werden sollen.

Höger zu verhindern rechtfertigt den Transfer doch schon. Außerdem erhöht er unsere Optionsmöglichkeiten. Er kommt sicher nicht als gesetzter Stammspieler. Einen solchen hätte ich mir für RM/RV gewünscht.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, MG56

Rheineye

Zitat von: colinZeal am Montag, 06.Jan.2020, 21:03:38
Skhiri war doch bereits bei Gisdol außen vor, wüsste nicht wieso Skhiri gesetzt sein sollte, so toll war es nicht.
7x Absteiger
  •  

MG56

Auf jeden Fall gibt es im Mittelfeld jetzt je nach Situation jede Menge Aufstellungsvarianten, ohne dass die Gefahr besteht, dass man wieder auf Höger zurückgreifen muss.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MG56

•  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jan.2020, 21:32:11
Skhiri war doch bereits bei Gisdol außen vor, wüsste nicht wieso Skhiri gesetzt sein sollte, so toll war es nicht.

Skhiri war in den letzten, erfolgreichen Spielen, gesetzt. Ich glaube auch nach wie vor, dass er ein guter Einkauf war.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Ninja

Willkommen Elvis. Ich finde den Transfer mit seinen Rahmenbedingungen sehr gut. Sowohl Leihe, Vertragslänge und auch Kaufoption
sind sehr gut. Der Spieler wird uns weiterbringen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

kabelbrad

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 07.Jan.2020, 05:47:36
Skhiri war in den letzten, erfolgreichen Spielen, gesetzt. Ich glaube auch nach wie vor, dass er ein guter Einkauf war.

das profil hört sich aber definitiv nach konkurrenz zwischen den beiden an - was prinzipiell völlig ok ist, aber man muss sich schon fragen, ob der schuh nicht woanders mehr drückt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Lobi

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 07.Jan.2020, 10:01:36
das profil hört sich aber definitiv nach konkurrenz zwischen den beiden an - was prinzipiell völlig ok ist, aber man muss sich schoin fragen, ob der schuh nicht woanders mehr drückt.

In meinem Kopf verhindert die Verpflichtung zunächst mal weitere Einsätze von Höger, das ist das Allerwichtigste. :)
  •  

Oxford

Leihe statt 4-Jahres-Vertrag. Ich hab Hotte Heldt wohl Unrecht getan.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Robson90

scheint wohl im Testspiel (jetzt) als Zehner oder 8er aufzulaufen (was die Aufstellung vermuten lässt)

heißt also, dass wir wohlmöglich nur noch einen Stürmer in vielen Spielen sehen werden. Damit wären sowohl Hector als auch Skhiri weiterhin als 6er möglich
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

van Gool

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 07.Jan.2020, 12:03:24
scheint wohl im Testspiel (jetzt) als Zehner oder 8er aufzulaufen (was die Aufstellung vermuten lässt)

heißt also, dass wir wohlmöglich nur noch einen Stürmer in vielen Spielen sehen werden. Damit wären sowohl Hector als auch Skhiri weiterhin als 6er möglich

Dagegen spricht die Verpflichtung von Uth. Der wird doch nicht einen Ein-Mann-Sturm bilden.

Wenn Elvis die 8 oder 10 bespielt, hätten wir dahinter zwei Sechser, aus den drei Möglichkeiten Verstraete, Shkiri, Hector.
Die wilde 1317
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Dienstag, 07.Jan.2020, 12:08:13
Dagegen spricht die Verpflichtung von Uth. Der wird doch nicht einen Ein-Mann-Sturm bilden.

Wenn Elvis die 8 oder 10 bespielt, hätten wir dahinter zwei Sechser, aus den drei Möglichkeiten Verstraete, Shkiri, Hector.

Oder Uth spielt rechts.
  •  

Niggelz

https://www.youtube.com/watch?v=6AO6G2ZjkZc

"Ich hab ein paar Kumpels um die Ecke hier in Köln, dann werde ich mir alles anschauen..."

Nenene, Fußball spielen und dann immer schön früh ins Bett! Sonst verlässt der uns in anderthalb Jahren mit Marco-Höger-Figur und Raucherhusten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Venus von Milos

•  

Robson90

laut Kicker Push Mail darf Elvis gg WOB spielen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC1948

Und Hotte hat ein Sonderlob auf Elvis gelassen, bezüglich des Testspiels von gestern.
  •  

kylezdad

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 07.Jan.2020, 19:54:23
Reks-be-dschai
Ich habe heute drei Muttersprachler gefragt, alle würden es einvernehmlich Redschbezai aussprechen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Ghost

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 08.Jan.2020, 13:52:29
Ich habe heute drei Muttersprachler gefragt, alle würden es einvernehmlich Redschbezai aussprechen.

.
Denkt man auch im ersten Moment, aber Elvis hat bestätigt man spricht es Reks-be-dschai.
  •  

Kaio

Finde ich schon sehr lustig, wie sich Schmadtke im Kicker da als Gutmensch präsentiert von wegen dass eine Klausel gegen den Ex-Verein nicht spielen zu dürfen gegen das Fairplay verstößt. Was ist das für ein Unsinn? Das ist eine Klausel, auf die sich beide Vereine im Zuge der Leihvereinbarung einigen oder eben nicht.

•