Herzlich Willkommen Elvis Rexhbecaj

Begonnen von Der Kapitän, Sonntag, 05.Jan.2020, 11:15:40

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Jan.2020, 12:19:08
Nein, ich hatte mal ein Sky Interview gesehen und da wurde er gefragt, wie denn sein Name eigentlich ausgesprochen wird und da sagte er Retschbejai oder Rexbejai, dass weiss ich nicht mehr 100%ig.
Aber Retschbezaj nicht, die Endung hätte ich mir gemerkt
Der Mann hat Recht. Habe auch nochmal yt Forschung gemacht
https://youtu.be/-R1hqIJRlbs
  •  

Povlsen

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 05.Jan.2020, 12:23:47
Der Mann hat Recht. Habe auch nochmal yt Forschung gemacht
https://youtu.be/-R1hqIJRlbs

Ja, da wird er mit Rexbedschai angesprochen. Ob das richtig ist, keine Ahnung, der Spieler korrigiert den Interviewer jedenfalls nicht. Am besten fragt man den Spieler wirklich selbst. Möglicherweise ist das für ihn so okay und die Albaner sprechen ihn etwas anders aus.
  •  

FC1948

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 05.Jan.2020, 12:33:11
Ja, da wird er mit Rexbedschai angesprochen. Ob das richtig ist, keine Ahnung, der Spieler korrigiert den Interviewer jedenfalls nicht. Am besten fragt man den Spieler wirklich selbst. Möglicherweise ist das für ihn so okay und die Albaner sprechen ihn etwas anders aus.

Ich hätte ja gesagt das er so ausgesprochen wird.
Die Wölfe sollten auch wissen wie ihre Spieler ausgesprochen werden.
Und wie gesagt, hatte er es in einem sky Interview selbst gesagt
  •  

Niggelz

Seit wann heißen wir Spieler willkommen, bevor der Transfer auf der FC-Homepage verkündet wurde? #remembertico
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 05.Jan.2020, 12:45:15
Seit wann heißen wir Spieler willkommen, bevor der Transfer auf der FC-Homepage verkündet wurde? #remembertico

Die verantwortlichen sind gerade alle in Spanien. Da ist das Internet nicht so schnell
  •  

Mirai_Torres

Thread temporär zu, da noch nicht offiziell via FC HP verkündet. Laut Twitter vom FC ist es aktuell noch vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung, daher noch nicht ganz fix.

Die Mod.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Povlsen

•  

kylezdad

Kenne ich noch immer nicht. Herzlich willkommen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kylezdad

Profis | 06.01.2020

Leihe bis Sommer 2021

ELVIS REXHBECAJ KOMMT ZUM FC

Der 1. FC Köln leiht Elvis Rexhbecaj für anderthalb Jahre vom VfL Wolfsburg aus.

Der 1. FC Köln verstärkt sich im Mittelfeld mit Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg. Der 22-Jährige kommt auf Leihbasis bis zum Sommer 2021. Am Sonntagabend reiste der Neuzugang nach Benidorm und nimmt am Montag das Training mit der Mannschaft auf.

,,Elvis ist ein sehr laufstarker und disziplinierter Spieler. Im Mittelfeld kann er auf verschiedenen Positionen flexibel zum Einsatz kommen und wird unsere Qualität in diesem Bereich verbessern", sagt FC-Geschäftsführer Horst Heldt.

,,Ich will unbedingt spielen. Deshalb habe ich mich für diesen Schritt entschieden. Die Gespräche mit dem FC und die Chance, hier in den nächsten eineinhalb Jahren zum Einsatz zu kommen und mich weiterzuentwickeln, haben für mich am besten gepasst", sagt Elvis Rexhbecaj, der in der vergangenen Saison, in der sich Wolfsburg für die Europa League qualifizierte, 24 Spiele absolvierte (zwei Tore, zwei Assists).

Geboren wurde Elvis Rexhbecaj am 1. November 1997 in Gjonaj/Kosovo. Seine ersten Schritte im Fußball machte er beim Brandenburger SC Süd 05. Ausgebildet wurde der zentrale Mittelfeldspieler seit der D-Jugend beim VfL Wolfsburg. Für den VfL gab er im Januar 2018 gegen Hannover 96 sein Profi-Debüt in der Bundesliga.

FC-HP

•  

phimosis

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jan.2020, 12:16:52
Ich bin mal gespannt wie die Modernitäten des Deals aussehen, vor allen Dingen, ob Elvis im ersten Spiel nach der Winterpause mitmachen darf.

Ich denke, dass er sehr modern ist, er ist ja noch jung.
  •  

Povlsen

Ich freue mich auf ihn, ob mit oder ohne KO.
  •  

kabelbrad

interessanter transfer, aber hört sich in der beschreibung nach skhiri an. wenn jetzt hector und rexhbecaj im zm spielen haben wir vor der saison komplett falsch dafür eingekauft.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

1 1/2 Jahre Leihe ist gut, besser als hohe Ablösesumme und einen mit 3-4 Jahren zu zuwerfen
7x Absteiger
  •  

Steiger74

•  

I.Ronnie

1 1/2 Jahre ist doch perfekt. Das ist eh meistens die Zeit, nach der wir hier jeden wieder loswerden wollen.
  •  

FC1948

Herzlich Willkommen, zeig was du kannst!
Tja jetzt wäre es noch interessant zu wissen, ob eine KO existiert?
In der offiziellen Mitteilung wird es nicht erwähnt, aber müssen die ja auch nicht.
Hotte hat in seinem Interview gesagt, dass eine existiert.
Warten wir es ab.
  •  

Roter Ziegenbart

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Bootney Farnsworth

So ein Trikot mit Elvis Flock hat doch was
  •  

Harper666

Herzlich willkommen. Am meisten freue ich darauf, wenn Lil das erste Mal den Namen aussprechen muss.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

BaNditen

Zitat von: Harper666 am Montag, 06.Jan.2020, 14:05:22
Herzlich willkommen. Am meisten freue ich darauf, wenn Lil das erste Mal den Namen aussprechen muss.

ARD sagt Reks-Bedschai.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Erstklassig

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es "Rässbedschai" ist.

Aber auch völlig egal. Hoffe, er bringt Feuer rein und Höger raus.

•  

MichaFC1948

Herzlich Willkommen, lieber Elvis Rex Gildo!
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kylezdad

Beides eventuell in Ordnung, günstig oder zu teuer.

•  

Mythos

Kein 4 Jahresvertrag. Jung. Genauso sympathisch wie unsere neu eingebauten Talente.
Sowas freut mich. Ich hoffe, er packt es.

Herzlich Willkommen!

(Eine "Elvis" - Beflockung, das hätte was.)
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jan.2020, 14:28:40
Kaufoption liegt angeblich bei 7 Millionen. Im Link steht 6 Millionen. :-/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/rexhbecaj-2021-fur-sechs-millionen-euro-fest-nach-koln-vfl-wolfsburg/

Wenn er einschlägt, ist er die Summe wert. Ob wir ihn uns dann leisten können, steht auf einem anderen Blatt. Bleibt er Mitläufer, können wir ihn 2021 auch wieder anders ersetzen.
  •  

Kamikaze

Leihe ist gut!

Wenn er nix taugt, dann "Return to sender"....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jan.2020, 14:18:11
Ich werde ihn Kommissar Rex nennen.

Kann er auch Karaoke? Dann wäre Rex Gildo für mich in der engeren Wahl...nein, lassen wir das...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •