Hauptmenü

Leichtathletik-WM

Begonnen von Tacheles, Samstag, 28.Sep.2019, 21:29:40

« vorheriges - nächstes »

Lattenkreuz

Zitat von: petit07 am Freitag, 04.Okt.2019, 00:28:23
Hier der 47,99 Lauf. Kannste nochmal gucken. :D

https://www.youtube.com/watch?v=HZchQ9sh-LE

Hier die 800 m. Weltrekord steht bis heute, leider.

https://www.youtube.com/watch?v=TQXlHko3mpk

Selbst Orofino hätte da keine Chance gehabt...  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: petit07 am Freitag, 04.Okt.2019, 00:28:23
Hier der 47,99 Lauf. Kannste nochmal gucken. :D

https://www.youtube.com/watch?v=HZchQ9sh-LE

Hier die 800 m. Weltrekord steht bis heute, leider.

https://www.youtube.com/watch?v=TQXlHko3mpk

Guckt euch doch mal die Uhren hat, die waren damals bestimmt noch nicht so genau, daher die Rekorde 😉
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Der Hochspringer Barshim ist sogar in Doha geboren.  :oezil:

edit: Weltmeister mit 2,37 m.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Barshim holt WM-GOLD vor heimischer Kulisse
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Jetzt wird die Siegerehrung im Hochspringen verschoben, weil die meisten Zuschauer schon weg sind.  :psycho:
  •  

DanielG.

Alle Zuschauer weg,und die Ottos brechen die Siegerehrung ab. Ist das eine Kackveranstaltung da

•  

difösi

Funktionierte ja nicht so mit dem schlafen in großer Höhe #klosterhalfen

•  

Bootney Farnsworth

Die Klosterhalfen muss unbedingt mal ein paar Big Macs essen
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Humorkritik

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 05.Okt.2019, 20:51:10
Die Klosterhalfen muss unbedingt mal ein paar Big Macs essen
Das verbietet Heil Mintzlaff.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

die klosterhalfen ist aber auch ein wenig aufgesetzt glücklich. sympathisch ist es nicht wirklich.
  •  

der 8. Tag

Kaul im Sportstudio.
Ein richtig großer Sportler. Wahnsinn, in dem Alter.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

weisweiler

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Okt.2019, 23:42:57
die klosterhalfen ist aber auch ein wenig aufgesetzt glücklich. sympathisch ist es nicht wirklich.

Die ist einfach nur wahnsinnig unsicher. Da ist kein Unterschied zu ihren öffentlichen Auftritten vor zwei Jahren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

KHHeddergott

Malaika Mihambo, abgeschlossenes Studium PolWiss, die drei besten Weiten im Wettbewerb, und sich dann noch den Lippenstift nachziehen, während die anderen am sechsten versuch basteln. Ich bin ein bisschen verliebt.
三人成虎。

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 06.Okt.2019, 19:45:36
Malaika Mihambo, abgeschlossenes Studium PolWiss, die drei besten Weiten im Wettbewerb, und sich dann noch den Lippenstift nachziehen, während die anderen am sechsten versuch basteln. Ich bin ein bisschen verliebt.

dejdäädschemo
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 06.Okt.2019, 19:45:36

Wenn sie doch nur schwimmen könnte...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 06.Okt.2019, 20:14:45
Wenn sie doch nur schwimmen könnte...

Aber einmal mehr erstaunlich, wie niedrig der Anteil der Kackbratzen in anderen Sportarten ist. Der Harting wäre ein höchstens mittelmäßig auffälliger Fussballprofi geworden. Der einzige Profisport mit einem höheren Asozialenanteil als Fussball dürfte American Football sein.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 06.Okt.2019, 21:19:34
Aber einmal mehr erstaunlich, wie niedrig der Anteil der Kackbratzen in anderen Sportarten ist. Der Harting wäre ein höchstens mittelmäßig auffälliger Fussballprofi geworden. Der einzige Profisport mit einem höheren Asozialenanteil als Fussball dürfte American Football sein.
Vielleicht mal einen Blick auf die faustkämpfende Zunft werfen, da ist auch jede Menge Potential vorhanden um ihren Anforderungen gerecht zu werden. ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ecki

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 06.Okt.2019, 21:19:34
Im amerikanischen Profi-Basketball laufen auch genug Vollasis herum.

Zu Mihambo: Ich bin noch n bisschen mehr verliebt.
Zitat von: Humorkritik am Samstag, 05.Okt.2019, 21:35:30
Das verbietet Heil Mintzlaff.
Quatsch, das ist doch ein Ehrenmann. Deswegen ist sie wahrscheinlich auch die einzige Person im Oregon-Project, die noch nicht mit dem dortigen Doping-Programm in Berührung gekommen ist, weil Mintzi moralisch so astrein ist.

Ich kenne auch eine Frau, die in der Berglauf-Nationalmannschaft ist und mittlerweile auch auch in Europa in den Top 10 läuft und auch eine der besten deutschen Marathon-Damen auf der Straße ist. In diesen erlauchten Kreis ist sie im Laufe der letzten 2 Jahre aufgestiegen. Dies ging mit einem wirklich krassen Gewichtsverlust einher. Ich kannte sie immer als gertenschlanke und trainierte Frau, welche aber doch äußerlich sichtbare Fettreserven vorzuweisen hatte, erkennbar an einm leicht fülligen Gesicht. Sie hat aber um die 10kg abgenommen und ist nun eine laufende Speiche, was echt nicht gesund aussieht.
Ausdauersportlerinnen leben oftmals komplett an der Grenze, eine Menstruation kennen viele nur aus ihren Jugendtagen oder nur vom Hörensagen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ecki

Das war's dann mit dem Oregon-Project.  :)
  •  

FC Karre

•  

THC-Ben

Zitat von: ecki am Freitag, 11.Okt.2019, 10:03:46
Das war es dann mit der Medaille in Tokio für Klosterhalfen.
  •  

Wormfood

Zitat von: ecki am Freitag, 11.Okt.2019, 10:03:46

ZitatDarin sagt Nike-CEO Mark Parker: ,,Diese Situation mit laufenden unbegründeten Behauptungen gegen die Athleten im Camp lenkt sie ab. Sie verhindern zudem, dass sich die Sportler auf ihr Training und ihre Wettkämpfe fokussieren." Aus diesen Gründen sei es das Beste, das Trainingslager zu schließen und das ,,Oregon Project" zu beenden.
In einem offiziellen Statement hat Nike außerdem bekannt gegeben, dass der Konzern Salazar bei seiner Berufung gegen die angeordnete Sperre unterstützen werde. Das kommt unerwartet, wirft die US-Doping-Aufsicht Parker doch vor, von Salazars Doping-Experimenten gewusst zu haben.
Konkret habe Salazar mit Carnitin-Infusionen gedopt und auch Experimente mit Testosteron-Gel genutzt. Dabei schreckte Salazar nicht davor zurück, seine eigenen Söhne mit dem Gel einzureiben, um zu prüfen, ab welcher Menge eine Kontrolle das Doping nachweisen könnte.

Menschenrechtsverletzungen, Dumpinglöhne und Kinderarbeit in den Fabriken in Südostasien, Steuervermeidung durch Paradise Papers und nun ein Dopingskandal. Just do it!
  •  

john doe

ein Statement gegen doping sieht für mich anders aus. warum werde solche Menschen ins Sportstudio eingeladen, wenn man sich nicht gegen staatsdoping positionieren will?
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

•  
    The following users thanked this post: lupefc

Wormfood

Das deutsche Sprint-Quartett der Frauen hat die erste deutsche Medaille bei der Leichtathletik-WM in Eugene gewonnen. Über 4x100 m holte die DLV-Staffel in 42,03 Sekunden beim Sieg der USA Bronze.
  •  

Wormfood

Malaika Mihambo Gold im Weitsprung mit 7,12 m.
  •  

Wormfood

Armand Duplantis verbessert seinen Hochsprungweltrekord auf 6,21 m.  :oezil:
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wormfood am Montag, 25.Jul.2022, 05:03:01
Armand Duplantis verbessert seinen Hochsprungweltrekord auf 6,21 m.  :oezil:

Und da waren noch gut 10 cm Platz. Hätte die Latte auf 6,30 m gelegen, der hätte die gestern übersprungen. Unglaublich wie in letzter Zeit wieder neue WRe im Stabhochsprung erzielt werden nachdem Bubkas WR so ca. 25 Jahre gehalten hat.
  •  

kylezdad

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 25.Jul.2022, 14:14:42
Und da waren noch gut 10 cm Platz. Hätte die Latte auf 6,30 m gelegen, der hätte die gestern übersprungen. Unglaublich wie in letzter Zeit wieder neue WRe im Stabhochsprung erzielt werden nachdem Bubkas WR so ca. 25 Jahre gehalten hat.
9 cm Platz wurden wohl gemessen.

•