Hauptmenü

MLB spielt im "Field of dreams"

Begonnen von sentenza_10, Freitag, 09.Aug.2019, 21:28:59

« vorheriges - nächstes »

sentenza_10

Im August 2020 wird die MLB eine 3er Baseball Serie zwischen den White Sox und Yankees in Iowa spielen.
In dem Ort und dem Bereich wo vor ca. 30 Jahren der Film "Field of dreams" gedreht wurde. Ein 8.000 Mann Stadion wird gebaut.

Ich finde das ist eine absolut klasse Idee. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Auch wenn Baseball in Deutschland nicht so populär ist, eine Meldung Wert.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

difösi

In Bonn und Solingen findet Anfang September die Baseball EM statt. Wer Interesse hat...

•  

john doe

ich hab in Dortmund mal ein baseballspiel live gesehen. das positive, trotz suff hat man nie dass gefühl etwas zu verpassen.
den film moneyball fand ich interessant und habe mich gefragt, ob dies auf fussball übertragbar ist. ich glaube mydtland in dänemark hat es umgesetzt.
nicht zu vergessen charly sheen als indianer.
  •  

THC-Ben

Zitat von: difösi am Freitag, 09.Aug.2019, 22:17:43
In Bonn und Solingen findet Anfang September die Baseball EM statt. Wer Interesse hat...

. Pro
Überlege mal am Weyersberg zu einem Spiel zu gehen, ist ja normal nicht mein Sport aber eine EM kann man sich sicherlich angucken.
Italien - Kroatien oder Spanien - Frankreich sollten terminlich klappen.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben diesen Sport zu mögen, mir auch in Los Angeles ein Spiel im Stadion angeguckt, aber ich werde damit einfach nicht warm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Aug.2019, 22:31:00
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben diesen Sport zu mögen, mir auch in Los Angeles ein Spiel im Stadion angeguckt, aber ich werde damit einfach nicht warm.

Wenn du gerade die A´s bei den White Sox guckst, kann ich das sogar nachvollziehen. Aber nachher wird Kepler wieder Dinger über den Zaun jagen. Scheiß auf Cruz!
  •  

KHHeddergott

Meine Neffen spielen in den U-Nationalmannschaften (einer als pitcher der U23*), und regelmäßig auch in der Bundesliga für Bonn (letztes Jahr Meister, dieses Jahr Vize). Da bekommt man natürlich noch mal einen anderen Blick für den Sport. Ist schon nicht so verkehrt.

*seine Chancen, in den USA zu landen, sind wohl gar nicht so übel, es gibt sehr wenige in seiner Altersklasse (weltweit), deren Wurf technisch schon so ausgereift und und vor allem schon übel schnell ist.
三人成虎。
  •  

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 10.Aug.2019, 12:04:44
Meine Neffen spielen in den U-Nationalmannschaften (einer als pitcher der U23*), und regelmäßig auch in der Bundesliga für Bonn (letztes Jahr Meister, dieses Jahr Vize). Da bekommt man natürlich noch mal einen anderen Blick für den Sport. Ist schon nicht so verkehrt.

*seine Chancen, in den USA zu landen, sind wohl gar nicht so übel, es gibt sehr wenige in seiner Altersklasse (weltweit), deren Wurf technisch schon so ausgereift und und vor allem schon übel schnell ist.
Bekannter von mir ist Trainer in Regensburg und hatte es auch in den Usa versucht, der Durchbruch hat aber leider nicht geklappt
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 10.Aug.2019, 12:04:44

Welcher Speed hat sein Fastball?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Aug.2019, 08:14:52
Welcher Speed hat sein Fastball?

94 mph

Edit: und ist jetzt Vizeeuropameister, zweitbester pitcher des Turniers.
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 12.Aug.2019, 08:17:13
94 mph
:oezil:
Das ist in der Tat Big-League Material.
Edit: 2019 MLB Fastball Average: 93.4 mph.
Wenn er auch noch ordentliche andere Würfe drauf hat und konsistent ist ...

Hat er denn auch schon einen angemessenen Pitcher-Tick als Routine, wie immer Socken von Links anziehen oä?  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 12.Aug.2019, 08:17:13
94 mph

Edit: und ist jetzt Vizeeuropameister, zweitbester pitcher des Turniers.

Ich bin gerade zu faul zum googeln. Starter oder Reliever?
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

altbierhasser

Demnach sogar sein eigener Closer. Wahrscheinlich noch Ohtani like am Schlag gut. Das spräche dann in der Tat für jemanden aus der Heddergöttlichen Blutlinie.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: altbierhasser am Montag, 12.Aug.2019, 11:20:27
Demnach sogar sein eigener Closer. Wahrscheinlich noch Ohtani like am Schlag gut. Das spräche dann in der Tat für jemanden aus der Heddergöttlichen Blutlinie.
Ich rieche schon den ersten 300-Mio-Vertrag für einen deutschen Athleten.
KHH wird Berater und trinkt Scott Boras unter dem Tisch.
-Mark Twain-
  •  

Jupp23

Die World Series steht vor der Tür. Schaut hier jemand?
Ich habe gestern Astros-Yankees gesehen und Jeezus!, was ist dieser Cole für ein Monster von Pitcher. Kann keinen Spaß machen, gegen den antreten zu müssen.
  •  

difösi

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 16.Okt.2019, 10:22:20
Die World Series steht vor der Tür. Schaut hier jemand?
Ich habe gestern Astros-Yankees gesehen und Jeezus!, was ist dieser Cole für ein Monster von Pitcher. Kann keinen Spaß machen, gegen den antreten zu müssen.

Hier! Bis jetzt alle spiele der Yankees in der Series gesehen.

•  

altbierhasser

Zitat von: difösi am Mittwoch, 16.Okt.2019, 11:37:29
Hier! Bis jetzt alle spiele der Yankees in der Series gesehen.

. Pro

So sieht das nämlich aus. Dieses verkackte Etwas aus der Bronx wird in diesem Jahrzehnt mal keine World Series gewinnen. Herrlich!

@difösi

Bevor du heute Nacht unnötig aufbleibst: Die Chancen stehen gut, dass das Spiel abgesagt wird.
  •  

difösi

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 16.Okt.2019, 12:12:00
So sieht das nämlich aus. Dieses verkackte Etwas aus der Bronx wird in diesem Jahrzehnt mal keine World Series gewinnen. Herrlich!

@difösi

Bevor du heute Nacht unnötig aufbleibst: Die Chancen stehen gut, dass das Spiel abgesagt wird.

Wieso?

•  

altbierhasser

Zitat von: difösi am Mittwoch, 16.Okt.2019, 12:52:25
Wieso?

. Pro

Wettergott. Die Absage in den Playoffs sollte aber zeitig rausgehen.
  •  

altbierhasser

•  

CitizenK

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 09.Aug.2019, 21:28:59
Im August 2020 wird die MLB eine 3er Baseball Serie zwischen den White Sox und Yankees in Iowa spielen.
In dem Ort und dem Bereich wo vor ca. 30 Jahren der Film "Field of dreams" gedreht wurde. Ein 8.000 Mann Stadion wird gebaut.

Ich finde das ist eine absolut klasse Idee. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Auch wenn Baseball in Deutschland nicht so populär ist, eine Meldung Wert.

Cool. Danke für die Info! Wie konnte mir dieser Thread bisher entgehen? Field of Dreams ist Kult! Übrigens gibt es an der Stelle noch immer tatsächlich das Baseball Feld. Mitten im absoluten Nichts, ca. 200km westlich von Chicago.

https://goo.gl/maps/sSZPno9BTPcGf9Um9

Ich habe früher sehr viel mehr Baseball als Fußball gespielt. Wie bei irgendwie allen Sportarten mit "B" (Baseball, Basketball, Bowling, Billard) finde ich zuschauen absolut langweilig, aber selbst spielen macht extrem viel Fun!

Ich würde mir trotzdem glatt ein Spiel in Iowa ansehen. Aber ist wohl doch etwas weit, selbst wenn ich zu der Zeit in den USA sein sollte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

globobock77

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 16.Okt.2019, 21:06:34
.... Aber ist wohl doch etwas weit, selbst wenn ich zu der Zeit in den USA sein sollte.
They've built it so you should come  :)
-Mark Twain-
  •  

sentenza_10

Mit einem Jahr Verspätung nun endlich die "Field of dreams" Series.
Was für eine unglaubliche Atmosphäre, was für ein Ambiente.
Und dazu dieser Einlauf der Spieler geführt von Kevin Kostner durch das Maisfeld
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

https://youtu.be/jbmZ1Oz_nTg

Only in America, erreicht ein Spielfilm eine derartige Wichtigkeit  :)
Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Film, und als Theater ist diese Aufführung grandios - aber etwas kitschig ist das hier schon. Oder ich kann einfach die tiefere Bedeutung nicht ergreifen.

Trotzdem - chapeau, MLB.
-Mark Twain-
  •  

john doe

ich habe von dem film noch nie gehört. hab mich dann mal bei wikipedia schlau gemacht. was für ein schrott.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Feld_der_Tr%C3%A4ume
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Montag, 16.Aug.2021, 11:46:09
ich habe von dem film noch nie gehört. hab mich dann mal bei wikipedia schlau gemacht. was für ein schrott.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Feld_der_Tr%C3%A4ume
Die Oskar-Jury vergibt die Pokale auch nur anhand Wikipedia, hast Du schon richtig gemacht.
-Mark Twain-
  •  

1317

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 17.Aug.2021, 15:03:01
Die Oskar-Jury vergibt die Pokale auch nur anhand Wikipedia, hast Du schon richtig gemacht.
Er hat doch gar keinen Pokal bekommen. Ergo -> Schrott! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

Zitat von: 1317 am Dienstag, 17.Aug.2021, 15:52:44
Er hat doch gar keinen Pokal bekommen. Ergo -> Schrott! :)

also die story ist für mich schrott. da ist waterworld mit kevin kostner doch um einiges besser. vor jahren hat ja dieser tanfilm einen oskar bekommen. den film konnte ich auch nicht sehen. das war für mich total schlechte und anstregende unterhaltung.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •