Herzlich Willkommen Sebastiaan Bornauw

Begonnen von facepalm, Dienstag, 06.Aug.2019, 14:47:52

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 07.Aug.2019, 07:55:51
Mein Gott, dass war Spaß...

scheiße ich drauf. steck dir deinen nazisprech sonst wo hin.
  •  

MARCO23

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 07.Aug.2019, 07:56:46
scheiße ich drauf. steck dir deinen nazisprech sonst wo hin.

Das war im Bezug auf die BILD und nicht auf dich!
Ich hab den Satz gelöscht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 06.Aug.2019, 23:12:17
Da hast Du mich falsch verstanden, bzw. habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Es ging mir darum, dass ich ihm Glück wünsche, DAS seine Leistungen gut sind, denn wenn das nicht klappen sollte, dann wird er schnell scharf kritisiert.
Ich hatte ja gestern schon geschrieben, ich würde keine Kritik an ihm üben, weil ich gar nicht weiß, wie gut er ist.
Die zwei bis drei nicht so glücklichen Szenen aus dem Video hatte ich schon so gut wie aus dem Gedächtnis gestrichen, ehrlich.
Ich bin wirklich froh, das er hier ist und hoffe, das er eine echte Verstärkung für uns ist.
Kritik hat ein 20 jähriger aus einem fremden Land in den ersten 1-2 Jahren sowieso nit verdient, ebenso kann er nix für die Ablösesumme.

Er wird seine Zeit benötigen was normal ist für einen Innenverteidiger, erschwert hinzu kommt dass er keinerlei Möglichkeit hatte sich einzuspielen.
7x Absteiger
  •  

ecki

•  

Robson90

Zitat von: WES FC am Dienstag, 06.Aug.2019, 17:59:37
Beierlorzer auf FC.de

...Neuzugang Sebastiaan Bornauw: ,,Sebastiaan erfüllt alle Kriterien, die wir für diese Innenverteidigerposition vorgesehen haben. Das ist insgesamt ein Abschluss unserer Transferperiode, wie ich ihn mir hätte besser nicht wünschen können. Wir bekommen einen jungen 20-jährigen, dynamischen, aggressiven, groß gewachsenen und körperlich schon recht starken Innenverteidiger, der das schon macht, was wir reinbrigen wollen. Er attackiert nach vorne und ist mutig im Spielaufbau.  Ich freue mich riesig, dass wir das realisieren konnten."
aber Psychos hat doch auch sehr oft mutige Vorstöße im Spielaufbau  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Auf jeden Fall ein interessanter Transfer, der für mich zwei Haken hat (ohne den Spieler zu kennen oder sportlich einschätzen zu können).

1. es ist nicht ganz der Transfer, den wir eigentlich benötigt hätten (erfahrener IV, der sofort hilft); ich bezweifele, dass wir ihn an den ersten Spieltagen in der Startelf sehen werden, schon allein deswegen, weil er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat, aber auch weil ihm natürlich die Erfahrung fehlt; Veh hat die Baustelle "IV" eindeutig zu spät bearbeitet.

2. ich finde ihn etwas teuer, wenn die Zahlen stimmen, die man so liest (6 Mio); dazu wohl ein recht hoher Prozentsatz bei Weiterverkauf, der an Anderlecht geht; das deutet für mich daraufhin, dass Veh wohl unter Druck stand und keine Alternativen hatte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: harrym, Alci

PoldiKS

•  

Sauerbock

War jemand beim Training und kann ein paar Worte über ihn sagen?
  •  

Fabes

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 08.Aug.2019, 19:12:42
...gibt ja noch keinen Spieler-Tread:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/bornauw-diese-chance-musste-ich-ergreifen/

Nettes Interview, macht Hoffnung auf nen guten Typ.

"Ja, ich habe im Nachhinein gehört, dass die 33 zuletzt von einem legendären FC-Spieler getragen wurde."

:clown:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Schützenfest

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 08.Aug.2019, 19:40:04

"Ja, ich habe im Nachhinein gehört, dass die 33 zuletzt von einem legendären FC-Spieler getragen wurde."

:clown:

Die Frage ist: Meint er Matze Lehmann, Stefan Wessels oder Lilian Laslandes?
  •  

lommel

Der wird entweder eine Granate oder er floppt total. Die Ansagen mit der aggressiven Spielweise sorgen dafür, dass ich eine große Vorfreude und viele Erwartungen habe, die dieser junge Knabe gar nicht erfüllen kann. Ich könnte auch weitaus weniger emotional an die Sache herangehen, aber diese Kombination aus blonder Mähne und Riesengurke finde ich einfach überragend. Wenn ich mir ein Trikot hole, dann von Bornau W. Anders kann ich mir den Namen gar nicht merken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

PoldiKS

wir sollten ihm ein Bournau Ultimatum stellen...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 08.Aug.2019, 19:16:22
War jemand beim Training und kann ein paar Worte über ihn sagen?
Ja. Er hat einige Zeit gebraucht, um reinzukommen, sah aber bei den Übungen mit Ball auf kleinem Feld eher ungelenk aus. Den ganz großen Ballkünstler scheinen wir da nicht verpflichtet zu haben. Andererseits war es sein erster Tag. Später durfte er neben Sobiech im Spiel 11 gegen 11 20 Minuten spielen (natürlich in der B Auswahl). Er machte seine Sache da relativ gut. Kopfball kann er und auch wenn er noch nicht in jeden Zweikampf kam räumte er einmal, fair aber hart, Schindler ab. Von der Grundschnelligkeit fand ich ihn ordentlich, könnte aber auch daran gelegen haben, dass er zwischen Sobiech und Schmitz gespielt hat.

Schmadtke raus!
  •  

PoldiKS

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 08.Aug.2019, 20:05:13
Ja. Er hat einige Zeit gebraucht, um reinzukommen, sah aber bei den Übungen mit Ball auf kleinem Feld eher ungelenk aus. Den ganz großen Ballkünstler scheinen wir da nicht verpflichtet zu haben. Andererseits war es sein erster Tag. Später durfte er neben Sobiech im Spiel 11 gegen 11 20 Minuten spielen (natürlich in der B Auswahl). Er machte seine Sache da relativ gut. Kopfball kann er und auch wenn er noch nicht in jeden Zweikampf kam räumte er einmal, fair aber hart, Schindler ab. Von der Grundschnelligkeit fand ich ihn ordentlich, könnte aber auch daran gelegen haben, dass er zwischen Sobiech und Schmitz gespielt hat.

.

der Text passt immer...;-)

Sauerbock

•  

lommel

Wenn die ganzen Nazi-Schweine die 88 nehmen, was ist dann mit Matze Lehmann, Bornau W und Co? Sind die Fan von C.C. Catch? S-S-S-Soul survivor ...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

Deutlich zu vernehmen
Es ist eine drrrei und drrreißig
...
  •  

tioman

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Aug.2019, 19:44:03
... diese Kombination aus blonder Mähne und Riesengurke finde ich einfach überragend.

Woher kennst du seine Gurke?
  •  

Punko

•