Herzlich Willkommen Sebastiaan Bornauw

Begonnen von facepalm, Dienstag, 06.Aug.2019, 14:47:52

« vorheriges - nächstes »

facepalm

•  

dixie

•  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Lobi

Ich hab mich auch so ein bisschen bei den Belgiern umgehört und das Echo ist wie hier ein wenig geteilt. Er scheint aber tatsächlich ein ganz gutes Tempo und eine gute Athletik zu besitzen und durchaus präsent in den Zweikämpfen und kopfballstark zu sein. Stellungsspiel und Ballbehandlung werden generell als eher als seine Schwächen angesehen, an beidem sollte man aber bei einem 20-jährigen durchaus noch arbeiten können. Teilweise traut man ihm eine große Karriere zu, teilweise sieht man das eher ein wenig skeptisch ob das für ganz oben reicht, keiner hat gesagt dass er gar nichts kann. Ganz oben werden wir in seiner gesamten Karriere aber eher ohnehin nicht sein und von daher reicht mir das jetzt so erstmal. Herzlich willkommen, viel Spass beim FC und ich bin wirklich gespannt. :)
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Yassir_Zaccaria

Zitat von: dixie am Dienstag, 06.Aug.2019, 16:53:26
Hat er wirklich schon mit trainiert?
Ja. Er hat einige Zeit gebraucht, um reinzukommen, sah aber bei den Übungen mit Ball auf kleinem Feld eher ungelenk aus. Den ganz großen Ballkünstler scheinen wir da nicht verpflichtet zu haben. Andererseits war es sein erster Tag. Später durfte er neben Sobiech im Spiel 11 gegen 11 20 Minuten spielen (natürlich in der B Auswahl). Er machte seine Sache da relativ gut. Kopfball kann er und auch wenn er noch nicht in jeden Zweikampf kam räumte er einmal, fair aber hart, Schindler ab. Von der Grundschnelligkeit fand ich ihn ordentlich, könnte aber auch daran gelegen haben, dass er zwischen Sobiech und Schmitz gespielt hat.

Schmadtke raus!

facepalm

3,5 mill x 2

Zitat

Der 20 Jahre alte Belgier kommt vom RSC Anderlecht nach Köln und kostet rund 7 Millionen Euro Ablöse, die der FC offenbar in zwei Raten bezahlt.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fast-7-millionen-euro-abloese-belgier-bornauw-unterschreibt-fuenfjahresvertrag-32968266
  •  
    The following users thanked this post: Phade

Schützenfest

Der Express schreibt 5 Mio. Ablöse.
Gefühlt liegen die (zuerst) immer relativ weit unten bei gezahlten Ablösen. Dann wird nach und nach hoch korrigiert.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dixie

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Aug.2019, 16:59:36
Ja. Er hat einige Zeit gebraucht, um reinzukommen, sah aber bei den Übungen mit Ball auf kleinem Feld eher ungelenk aus. Den ganz großen Ballkünstler scheinen wir da nicht verpflichtet zu haben. Andererseits war es sein erster Tag. Später durfte er neben Sobiech im Spiel 11 gegen 11 20 Minuten spielen (natürlich in der B Auswahl). Er machte seine Sache da relativ gut. Kopfball kann er und auch wenn er noch nicht in jeden Zweikampf kam räumte er einmal, fair aber hart, Schindler ab. Von der Grundschnelligkeit fand ich ihn ordentlich, könnte aber auch daran gelegen haben, dass er zwischen Sobiech und Schmitz gespielt hat.

Abdels Beitrag aus tausendundeiner Nacht.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/sebastiaan-bornauw-wechselt-zum-fc/

Zitat[font=]Sebastiaan Bornauw wird am Donnerstag ins Training einsteigen und beim FC mit der Nummer 33 auflaufen.[/font]
  •  

jerry

WILLKOMMEN NUMMER 33
Gib Dein Bestes und sorge mit dafür, dass Menger häufig den Grill anschmeissen muss.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Frosch

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Aug.2019, 16:59:36

.

Sorry aber dass ist doch totaler driss was du schreibst. Ich war heute beim Training, er kam mit Beierlorzer aus der Kabine im weißen FC Trickot hat paar Fotos gemacht und kurz das Training von hinter der Bande verfolgt und ist dann mit seinen Beratern gefahren. Er hat null Sekunden mit trainiert.
  •  

WES FC

Beierlorzer auf FC.de

...Neuzugang Sebastiaan Bornauw: ,,Sebastiaan erfüllt alle Kriterien, die wir für diese Innenverteidigerposition vorgesehen haben. Das ist insgesamt ein Abschluss unserer Transferperiode, wie ich ihn mir hätte besser nicht wünschen können. Wir bekommen einen jungen 20-jährigen, dynamischen, aggressiven, groß gewachsenen und körperlich schon recht starken Innenverteidiger, der das schon macht, was wir reinbrigen wollen. Er attackiert nach vorne und ist mutig im Spielaufbau.  Ich freue mich riesig, dass wir das realisieren konnten."
...
  •  
    The following users thanked this post: drago

gyros83

Zitat von: WES FC am Dienstag, 06.Aug.2019, 17:59:37
Beierlorzer auf FC.de

...Neuzugang Sebastiaan Bornauw: ,,Sebastiaan erfüllt alle Kriterien, die wir für diese Innenverteidigerposition vorgesehen haben. Das ist insgesamt ein Abschluss unserer Transferperiode, wie ich ihn mir hätte besser nicht wünschen können. Wir bekommen einen jungen 20-jährigen, dynamischen, aggressiven, groß gewachsenen und körperlich schon recht starken Innenverteidiger, der das schon macht, was wir reinbrigen wollen. Er attackiert nach vorne und ist mutig im Spielaufbau.  Ich freue mich riesig, dass wir das realisieren konnten."

spätestens jetzt dürfte klar sein, dass Czichos Geschichte ist.
  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 06.Aug.2019, 18:01:34
Facepalm hier ist dein Name Programm.
Das Man(n) hier Ronnie so kennzeichnen muss...

also ich danke dem frosch dafür das er die sache aufgeklärt hat.
  •  

Renato

Zitat von: facepalm am Dienstag, 06.Aug.2019, 18:26:48
also ich danke dem frosch dafür das er die sache aufgeklärt hat.

Wer hat denn jetzt gelogen? Yassir oder das Frosch?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Frosch

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 06.Aug.2019, 19:21:37
Der Frosch hat dem Yassir gezeigt wo er die Locken hat

Darum ging es nicht, ich frag mich nur warum solche Geschichten erfinden muss.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wie soll ich denn sonst einen Trainingsbericht posten, wenn ich das Training nicht gesehen habe?

Schmadtke raus!

Renato

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Aug.2019, 19:52:23
Wie soll ich denn sonst einen Trainingsbericht posten, wenn ich das Training nicht gesehen habe?

.

" Um zehn Uhr trommelte ein gut gelaunter Beierlorzer seine Jungs zusammen und hielt eine kurze Ansprache. Danach stellte Marco Höger zusammen mit Churlinov die Hütchen auf und musste sich einige derbe Sprüche seiner Kollegen anhören. Die erste Übung bestand aus Steigerungsläufen in der Frequenz 8 x150. Hier taten sich besonders Ehizibue, Schindler und Kainz hervor. Ein wenig ab fielen Schmitz, Czichos und Sobiech. Letzterem war anzumerken, dass er sich mit seiner sportlichen Situation beschäftigt....."

Ich war auch nicht da. In jedem von uns steckt ein Relotius.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Patrick Bateman

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 06.Aug.2019, 16:03:23
Vielleicht hat er aber auch Talent, und braucht kein Glück. Selbst ausgefuchsteste Videoanalysten aus Marl können sich trotz intensivster Recherche auch mal irren.

Da hast Du mich falsch verstanden, bzw. habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Es ging mir darum, dass ich ihm Glück wünsche, DAS seine Leistungen gut sind, denn wenn das nicht klappen sollte, dann wird er schnell scharf kritisiert.
Ich hatte ja gestern schon geschrieben, ich würde keine Kritik an ihm üben, weil ich gar nicht weiß, wie gut er ist.
Die zwei bis drei nicht so glücklichen Szenen aus dem Video hatte ich schon so gut wie aus dem Gedächtnis gestrichen, ehrlich.
Ich bin wirklich froh, das er hier ist und hoffe, das er eine echte Verstärkung für uns ist.

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Nur Beierlorzer kommt längenmäßig halbwegs an ihn ran.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

8 miljoen euro plus 1 miljoen Bonus...en nog dertig procent op de meerwaarde bij een doorverkoop.

In Duitsland wordt Bor­nauw door zijn atletisch vermogen zelfs de Belgische Tarzan genoemd.

https://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20190807_04548601

Zitat

jackpot

http://www.voetbalnieuws.be/news/434752/anderlecht-vangt-onverhoopt-de-jackpot-voor-bornauw
  •  

Orneo

Link 2 zitiert nur Link 1, packt aber nonchalant noch eine Mio. extra drauf. Sportjournalismus ist doch überall gleich...
  •  
    The following users thanked this post: ne kölsche

facepalm

ja so ungefähr aber ich fand das wort jackpot witzig.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

MARCO23

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 07.Aug.2019, 07:48:51
ja so ungefähr aber ich fand das wort jackpot witzig.

Von den unterschwelligen Spitzfindigkeiten her bist du auch manchmal die BILD Zeitung des Forums:)
  •  

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 07.Aug.2019, 07:52:03
Von den unterschwelligen Spitzfindigkeiten her bist du auch manchmal die BILD Zeitung des Forums:)
Nutze doch noch etwas mehr: Flüchtlig, Asylbewerber, der Einwanderer, Moslem und Araba

hast du ne klatsche?
  •  

MARCO23

•