Herzlich Willkommen Ellyes Skhiri

Begonnen von facepalm, Montag, 29.Jul.2019, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

joerg85

Schön dass es geklappt hat.

Wie spricht man den eigentlich aus?
  •  

Cinnamon

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jul.2019, 16:49:35
Schön dass es geklappt hat.

Wie spricht man den eigentlich aus?

Shäkirrrihhhairiiii (dabei das zweite r gerollt und das 3 h stumm)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Bievenue à Cologne, Monsieur Skhiri. Je te souhaite beaucoup de succès. Bon chance et beaucoup de bon joueux pour le "FC". Allez Ellyes, allez les Rouges-Blancs!
FC: spürbar schlecht
  •  

Juto

Ich hoffe der kommt, weil er es kann!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Harper666

Zitat von: Juto am Montag, 29.Jul.2019, 18:18:54
Ich hoffe der kommt, weil er es kann!

Warum sollte er nicht kommen können?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

girrent

Da werden sich noch einige wundern. Bester Transfer seit Jahren. Den sollte jeder im Kicker Manager Spiel haben
  •  

john doe

Zitat von: girrent am Montag, 29.Jul.2019, 19:05:46
Da werden sich noch einige wundern. Bester Transfer seit Jahren. Den sollte jeder im Kicker Manager Spiel haben

mir reicht es definitiv, wenn er die Qualität beim effzeh erhöht. bin positiv gestimmt und hoffe, dass er uns voran bringt.
  •  

Vechtebock

Zitat von: girrent am Montag, 29.Jul.2019, 19:05:46

Ich hoffe Du liegst damit richtig. Dann sind wir alle glücklich....
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ACL

Skhiri im Vorstellungsvideo: Sein Berater habe ihm gesagt, dass der FC ein sehr bekannter Klub in Deutschland sei und viele Fans habe. Und dann kommt es:

ZitatIt is important to have lots of fans, to have, maybe, pressure for [sic] improve.

Treibt mir die Tränen in die Augen. Der Jung findet Druck wichtig, damit er sich verbessert. Herzlich willkommen, Skhiri. Bitte erzähl das allen mit dem Druck, vor allem Höger und Horn.

https://twitter.com/fckoeln/status/1155870600361123842
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

Gelle

Da könnte ich jetzt einen ganz bösen Spruch bringen zum Thema Druck usw.

Herzlich Willkomen beim FC
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC1948

Dieses Video von Skhiri ist schon besser.Hat ne ordentliche Fackel!!https://youtu.be/xgFDMKUYmb4[/size]
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jul.2019, 16:57:31
Bievenue à Cologne, Monsieur Skhiri. Je te souhaite beaucoup de succès. Bon chance et beaucoup de bon joueux pour le "FC". Allez Ellyes, allez les Rouges-Blancs!

Will dich nich enttäuschen, aber der liest hier nich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Nekoelschekrat

Kann mir mal jemand erklären warum die Engländer bei 11/12 Mio keinen Zuschlag bekommen haben bei uns aber ständig von 6 Mio geschrieben wurde?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

facepalm

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 30.Jul.2019, 07:27:53
Kann mir mal jemand erklären warum die Engländer bei 11/12 Mio keinen Zuschlag bekommen haben bei uns aber ständig von 6 Mio geschrieben wurde?

woher kommt das? ich kenne nur das gebot über sechs mios aus florenz das abgelehnt wurde, da hatte er aber auch noch länger vertrag.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: facepalm am Dienstag, 30.Jul.2019, 07:32:59
woher kommt das? ich kenne nur das gebot über sechs mios aus florenz das abgelehnt wurde, da hatte er aber auch noch länger vertrag.

Ich..ähm...nominiere mich selbst für den Vollhorst des Monats.
Ich hab da wohl Spieler verwechselt  :-/ :oops:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Montag, 29.Jul.2019, 20:56:19
Dieses Video von Skhiri ist schon besser.Hat ne ordentliche Fackel!!https://youtu.be/xgFDMKUYmb4[/size]

Krasse Technik. Fast immer mit der Innenseite. Auch das ging uns, bis auf Schaub, letzte Saison völlig ab.
  •  

facepalm

ist immer ein ganz gutes indiz die reaktionen der fans nach abgang zu lesen, hier sind fast alle traurig das er geht aber so gut wie jeder wünscht ihm nur das beste und versteht es das er den nächsten schritt machen will.
https://twitter.com/MontpellierHSC/status/1155849333306265601

Lobi

Bienvenue! Als erstes ist mir aufgefallen dass er laut seinem Video Druck braucht um sich zu verbessern, wenn er jetzt noch 2 englische Wochen pro Saison körperlich wegstecken kann sollten wir ein deutliches Upgrade zu unserem bisherigen #durchetfuer-Platzhirsch haben.
  •  

Robson90

Herzlich Willkommen :) Schön, dass du aus den 80% eine 100 gemacht hast. :) hatte schon leichte Zweifel ob nicht ne Herde Ponys dich abfängt oder dergleichen, aber alles gut gegangen. Hoffentlich auf eine tolle und erfolgreiche FC Zeit
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Dienstag, 30.Jul.2019, 05:56:08
Will dich nich enttäuschen, aber der liest hier nich.
Du naiver Ahnungsloser.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •