Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Ginter vs. Nagelsmann Das Duell der Volljockel
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Die letzten 2 Minuten mit Gladbach gezittert. Hart.
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Samstag, 01.Feb.2020, 20:27:33
Wenn zwei sich streiten, freuen sich die Bayern,

es gibt schlimmere nutzpisser.
  •  

Draper

Wollte Ginter Nagelsmann an den Kragen? Sehr gut.
  •  

Müngersdorf

Nagelsmann ist so ein asoziales Frettchen.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Samstag, 01.Feb.2020, 20:28:35
Wollte Ginter Nagelsmann an den Kragen? Sehr gut.
Eine Schlägerei der beiden würde ich gerne sehen. Da würde sich höchstens einer einen Fingernagel abbrechen. Nagelsmann kann sich gerne mal mit einem Kriegsverbrecher wie Rebic oder so messen. Der macht den in fünf Sekunden platt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Draper

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Feb.2020, 20:31:01
Eine Schlägerei der beiden würde ich gerne sehen. Da würde sich höchstens einer einen Fingernagel abbrechen. Nagelsmann kann sich gerne mal mit einem Kriegsverbrecher wie Rebic oder so messen. Der macht den in fünf Sekunden platt.

nagelsmann würde doch gegen einer amöbe verlieren.
  •  

MarcelK

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 01.Feb.2020, 20:00:46
Ich denke die Gefahr besteht beim DFB nicht. #poldi #hahohe #trotzdemgesperrt
#erhatnichtnichtsgemacht
  •  

MG56

Nagelsmann ist halt Rangnick 2.
Fachlich topp, aber durch ihr Reden und Tun sind beide absolut unsympathisch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Samstag, 01.Feb.2020, 20:38:21
Nagelsmann ist halt Rangnick 2.
Fachlich topp, aber durch ihr Reden und Tun sind beide absolut unsympathisch.

fachlich topp, weil man aus qualität auch ertwartbare ergebnisse erziehlt? nagelsmann hat mit viel tatsächlich mal Champions-League geschafft. zicke zicke...

ragnick hat noch mehr luft erzeugt. hätte er dies ohne geld geschafft Respekt. so hat teilgenommen.
  •  

Gelle

Die Bundesliga packt mich in dieser Saison ja schon wieder mehr als in den letzten zwei Jahren. Auch weil wir wieder eine Perspektive auf unser Saisonziel haben. Ich verfolge auch wieder Sachen die den FC nicht direkt betreffen. Die Spannung in der Liga tut wirklich gut, auch wenn ich es persönlich nicht schlimm fände wenn Bayern wieder Meister wird, aber sie können ja bis zum 34. Spieltag warten damit.
Das mich das ganze mehr packt merke ich daran das ich jetzt schon öfter bevor der Spieltag komplett war, es mich schon interessiert hat was am nächsten Spieltag für Begegnungen anstehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Superwetti

Ich fand gelb rot in Ordnung. Er hätte nach neuer Regel schon früher gelb sehen müssen, da er einen Ball weg geschossen hat. Jetzt bekommt er gelb, winkt ab, Stieler ermahnt ihn darauf das nicht zu machen und er winkt direkt nochmal hinterher, wer so blöd ist soll duschen gehen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Electron

Zitat von: Superwetti am Samstag, 01.Feb.2020, 22:19:59
Ich fand gelb rot in Ordnung. Er hätte nach neuer Regel schon früher gelb sehen müssen, da er einen Ball weg geschossen hat. Jetzt bekommt er gelb, winkt ab, Stieler ermahnt ihn darauf das nicht zu machen und er winkt direkt nochmal hinterher, wer so blöd ist soll duschen gehen.

Ich finde diese Regeln bescheuert. Wir sind hier nicht beim Ballett. Beim Fußball kann man sich halt auch Mal aufregen und manchmal rutscht vielleicht auch ne blöde Geste raus. Aber dafür nen Spieler vom Platz schicken? Das geht mir echt zu weit. Selbst wenn's mit nem Gladdie den richtigen getroffen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Leser

DanielG.

Gerade im aktuellen Sportstudio ist das Pollunderferkel zu bewundern. Wie der abgeht. Eckelhaff


  •  

Reacher

Zitat von: Electron am Samstag, 01.Feb.2020, 22:45:02
Ich finde diese Regeln bescheuert. Wir sind hier nicht beim Ballett. Beim Fußball kann man sich halt auch Mal aufregen und manchmal rutscht vielleicht auch ne blöde Geste raus. Aber dafür nen Spieler vom Platz schicken? Das geht mir echt zu weit. Selbst wenn's mit nem Gladdie den richtigen getroffen hat.
Folglich gibt es also nur beim Fußball Emotionen, in allen anderen Sportarten wird der Schiri bzw. dessen Entscheidungen wesentlich mehr respektiert (besonders beim Rugby, wie man vor kurzen sehr schön bewundern konnte), nur die ungehobelten Balltreter bilden die unrühmliche Ausnahme.
Ich kann auf diese Art der Emotionen gerne verzichten, diese ständige, gewollte Einflussnahme auf wirklich jeden Pfiff seitens der Spieler vermiest es mir eher mehr.
  •  

Rheineye

Ich finde es richtig da durchzugreifen, wenn man mal sieht wie die Ottos sich über Einwürfe, Abstöße aufregen, zum Teil wissentlich für sich den Ball fordern obwohl sie wissen den Ball berührt zu haben, dazu diese unsäglichen Gesten Richtung Schiedsrichter.

Bundesliga ist in der Hinsicht schon maximal Fies geworden
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Okudera

Ich muss ständig an den Beschiss von Augsburg denken. Wo war da der Aufschrei?
Es hieß knapp: da müssen sich Petit, Poldi & Co. besser im Griff haben.
Hier regt sich jeder auf, obwohl es vorher die Ansage gab, dass Meckern gelb gibt.


Der demente Bonhof darf auch noch pöbeln.
Wenn der DFB die Sache mit dem Respekt ernst nimmt, muss Bonhof auch noch bestraft werden.
  •  

FC1948

Habe mir grad mal so einige Daten der gestrigen Spiele angesehen.
Überraschend ist, dass Kackbach gegen Leipzig nur 107km gemacht hat.
OK Gelb-Rot war dabei, aber dadurch ist der Rest nicht mehr gelaufen.
Auch Dortmund nur 111km,auch erstaunlich.
Mainz dagegen hat knapp 121km gemacht, aber die Bayern werden die wohl schön laufen lassen haben.
Obwohl die 2.Halbzeit ja ziemlich ausgeglichen gewesen sein soll.
  •  

dixie


Grundregel Nr.1:

Gegen Borussia Mönchengladbach gibt es keine unberechtigten Elfmeter und auch keine unberechtigten Rote bzw. Gelb-Rote Karten.

Isso.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Fosco

Zitat von: Electron am Samstag, 01.Feb.2020, 22:45:02
Ich finde diese Regeln bescheuert. Wir sind hier nicht beim Ballett. Beim Fußball kann man sich halt auch Mal aufregen und manchmal rutscht vielleicht auch ne blöde Geste raus. Aber dafür nen Spieler vom Platz schicken? Das geht mir echt zu weit. Selbst wenn's mit nem Gladdie den richtigen getroffen hat.
man kann entscheidungen an der mittellinie einfach mal akzeptieren. ich finde man sollte das alles mal für ein paar wochen konsequent durchziehen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Fosco am Sonntag, 02.Feb.2020, 11:29:30
man kann entscheidungen an der mittellinie einfach mal akzeptieren. ich finde man sollte das alles mal für ein paar wochen konsequent durchziehen.
wenn dann immer und richtig konsequent und nicht so ein wischi waschi wie gestern.
  •  

mutierterGeißbock

Ich fand die Entscheidung in dem Moment auch überzogen. Aber es war gegen Gladbach und dementsprechend zweifelsfrei richtig. Wenn dies dazu führt, dass das Affentheater auf dem Platz und an der Seitenlinie mal weniger wird, ja dann weiter so. Wobei mir die Bestrafung der Trainer meines Erachtens noch zu selten mal durchgezogen wird. So wie sich da manche benehmen, ist es schon verwunderlich, dass noch kein Trainer wegen der fünften gelben Karte gesperrt wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NBG

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Feb.2020, 11:37:25
Ich fand die Entscheidung in dem Moment auch überzogen. Aber es war gegen Gladbach und dementsprechend zweifelsfrei richtig. Wenn dies dazu führt, dass das Affentheater auf dem Platz und an der Seitenlinie mal weniger wird, ja dann weiter so. Wobei mir die Bestrafung der Trainer meines Erachtens noch zu selten mal durchgezogen wird. So wie sich da manche benehmen, ist es schon verwunderlich, dass noch kein Trainer wegen der fünften gelben Karte gesperrt wurde.
Hat Baumgart noch nicht die fünfte? Wenn nein, dann arbeitet er zumindest dran.
  •  

john doe

Zitat von: NBG am Sonntag, 02.Feb.2020, 11:43:35
Hat Baumgart noch nicht die fünfte? Wenn nein, dann arbeitet er zumindest dran.

bei trainern reichen vier. der wehen trainer war gestern der erste, der eine gelbsperre als trainer absitzen musste.
  •  

Mr.Mayhem

In anderen Sportarten wie Handball und Rugby wird auch nicht gemeckert. Die Spieler sollten mal lieber die Fresse nach Entscheidungen der Schiris halten. Meiner Meinung nach sollte noch viel konsequenter durchgegriffen werden.
  •  

Gelle

Meine Szene des Spieltages spielt sich im Hintergrund in Düsseldorf ab, als der Linienrichter beim 1:1 erst die Fahne hebt und Abseits anzeigt. Man sieht jemanden auf der Tribüne der sich sehr freut und beide Mittelfinger in Richtung Frankfurter Blick (über 100 Meter enfternt) zeigt. Was hätte ich gerne die Reaktion gesehen als der Treffer doch gegeben wurde.  :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Okudera

Ein weiteres Kapitel, in dem Gladbach (nicht nur der Spieler, sondern auch Funktionäre) den Fußball weiter besudeln
  •  

Eigelsteiner

paddelberg darf schmaddi gerne besiegen, juggt mich nicht.
Babbsagg
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •