Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: frankissimo am Samstag, 01.Feb.2020, 19:34:06
Er ist angeblich mit einer Privatmaschine aus London eingeflogen worden. Das ist wohl dann der Unterschied.
Oder ist diese Version falsch ?
Rangnick geht es da mehr um das Image des Stalles.

hätte der ösi rassist mal seine fußballer marktgerecht entlohnt. so muss man jetzt billigarbeitlöhner außerhalb der eu anheuern und die einheimischen frisösen aus sachsen schauen und die röhre. kein wunder, dass man da rechts wählt.
  •  

Draper

Embolo könnte aber mit Blick auf nächste Woche auch noch gelb-rot bekommen.
  •  

Double 1978

•  

Vechtebock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Feb.2020, 19:58:39
was ist passiert das er in einer minute gelb und gelbrot bekam?

Solange hat es nicht gedauert. Erst Beschwerde das er kein Foul gepfiffen bekommt und dafür dann Gelb und darauf nochmal im weggehen abgewunken ala Poldi in Augsburg und schon war die Gelb rote Farbe da. Kinhoyzermäßig.....
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

T.O. Show

Habe gerade irgendwo im Netz gesehen, dass neuhaus 4 gelbe Karten hat. Ist da die heutige bereits mit eingerechnet oder hatte er die bereits vor dem Spiel und ist ebenfalls gegen uns gesperrt?
  •  

Müngersdorf

Jetzt gibt Dittmann sich als Verfechter der rohen Fussballkultur, weil es opportun ist. Was ein Vollidiot.
  •  

Vechtebock

Zitat von: jerry am Samstag, 01.Feb.2020, 20:00:21
Dass Stieler zu den Top-Schiris in Deutschland zählt sagt im Prinzip alles über diese Gilde aus
Kinhoyzer freut es....
  •  

john doe

jede aktion gelb finde ich klasse. nachher steht keiner mehr auf dem platz und das spiel wird anulliert.
  •  

Double 1978

wenn wegen der "neuen" regeln jetzt jede woche platzverweise verteilt werden, dann wird der dfb diese regel wieder zurücknehmen, aber ohne es offiziell zu verkünden.
emotionen gehören dazu, böse gucken gehört dazu, und wenn der gegenspieler schauspielert dann gehören auch ein paar nette worte dazu.
  •  

john doe

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 01.Feb.2020, 20:04:21
Habe gerade irgendwo im Netz gesehen, dass neuhaus 4 gelbe Karten hat. Ist da die heutige bereits mit eingerechnet oder hatte er die bereits vor dem Spiel und ist ebenfalls gegen uns gesperrt?

egal. ab der fünfte ist man draußen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 01.Feb.2020, 20:04:21
War heute erst die vierte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Müngersdorf

Jetzt vergleicht man man Stieler mit einem guten Schiri wie Manuel Gräfe und stellt fest, was für inkompetente Schiedsrichter bei uns ihr Unwesen treiben dürfen.
  •  

Cikaione

völlig überfordert mit dem Derby der Kackvereine
  •  

Double 1978

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 01.Feb.2020, 20:03:02
Solange hat es nicht gedauert. Erst Beschwerde das er kein Foul gepfiffen bekommt und dafür dann Gelb und darauf nochmal im weggehen abgewunken ala Poldi in Augsburg und schon war die Gelb rote Farbe da. Kinhoyzermäßig.....
danke. also lächerlich.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

T.O. Show

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Feb.2020, 20:06:16
egal. ab der fünfte ist man draußen.

Das war ja meine Frage, ob es die 5. war aber der mutierte hat sie bereits beantwortet.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

•  

jimmy28

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KRius27

Ekelhaft .Freute mich für 0,2 sekunden
  •  

lommel

Dank Stieler ist das Spiel doch total eskaliert. Dann musste er bei jedem Furz den Pädagogen geben. Besonders schlimm finde ich von Kommentatorenseite das Argument mit der Vorbildfunktion für Kinder. Mir gehen die ganzen Väter auf die Eier, die samstags Spielstraßenschilder malen und sich für Tempo 20 auf der Hauptstraße einsetzen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Den Rattenball Stadionsprecher...puh ich schreib es lieber nicht.

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Feb.2020, 20:20:24
Den Rattenball Stadionsprecher...puh ich schreib es lieber nicht.

Du würdest den gerne mal schubsen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Draper

Bei dem Spiel kann ich mich echt nicht freuen, wenn die Klepper ein Tor kassieren.
  •  
    The following users thanked this post: Leser

john doe

wieviel plastik da als banner hängen. mehr möchtegern geht nicht.
  •  

DanielG.

I feel good... Red Bull... da muss man echt im Strahl kotzen

•  

mutierterGeißbock

•  

Cikaione

•  

MG56

Wenn zwei sich streiten, freuen sich die Bayern,
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •