Stimmungsbarometer - Steigen wir auf?

Begonnen von Cinnamon, Montag, 18.Feb.2019, 08:42:17

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Auf Antwortmöglichkeiten Palina, Köln-Sülz u.ä. wurde bewusst verzichtet.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Montag, 18.Feb.2019, 08:42:17
Auf Antwortmöglichkeiten Palina, Köln-Sülz u.ä. wurde bewusst verzichtet.
Die Legitimation dieser Umfrage ist hiermit entzogen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: MC41

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Jagoo

Ja, die Mitkonkurrenten zeigen Nerven und verlieren "einfache" Spiele
  •  

koelner

Zitat von: Jagoo am Montag, 18.Feb.2019, 09:21:13
Ja, die Mitkonkurrenten zeigen Nerven und verlieren "einfache" Spiele
Es gibt keine einfachen Spiele.... Jeder kann jeden jeden schlagen.  :P :kotz:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

König Markus stachelt seine Legion jetzt mit einer epischen Ansprache wie in "300" auf und wir mähen jeden Gegner nieder! Rafa senst hinten fair die Gegenspieler um, Horn faustet jeden Ball weg, Hector pirouettet sich durchs Mittelfeld, Drexe die Echse schlängelt wie ein Schlängler im Starfraum und Modestoba machen sie alle rein! Platz 1! Aufstieg! Platzsturm! Autokosovo!

Punko

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

S3verinDomstadt

Ich würde ja sagen, sobald Schaub wieder fit ist, wird das schon mit dem direkten Aufstieg. Aber dann müsste man Schaub ja hinten rechts reinstellen, denn die Offensive ist nicht wirklich unser Problem...
  •  

Punko

•  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 18.Feb.2019, 09:28:39
König Markus stachelt seine Legion jetzt mit einer epischen Ansprache wie in "300" auf und wir mähen jeden Gegner nieder! Rafa senst hinten fair die Gegenspieler um, Horn faustet jeden Ball weg, Hector pirouettet sich durchs Mittelfeld, Drexe die Echse schlängelt wie ein Schlängler im Starfraum und Modestoba machen sie alle rein! Platz 1! Aufstieg! Platzsturm! Autokosovo!

starfraum, lol.
  •  

Venus von Milos

1 Frage hab ich noch: Warum nennst du es Stimmungsbarometer? Du weißt, dass mit bar der Luftdruck angegeben wird? Du möchtest also den Luftdruck der Stimmung messen? Kann man mal machen. Nennen wir es sonst lieber Stimmometer? Oder Karachometer?
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 18.Feb.2019, 09:37:33
1 Frage hab ich noch: Warum nennst du es Stimmungsbarometer? Du weißt, dass mit bar der Luftdruck angegeben wird? Du möchtest also den Luftdruck der Stimmung messen? Kann man mal machen. Nennen wir es sonst lieber Stimmometer? Oder Karachometer?

sorry, aber du hast dich in diesem thread discoqualifiziert, s.o.
  •  

facepalm

•  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 18.Feb.2019, 09:37:33
ZitatStim­mungs­ba­ro­me­ter, das oder der Wortart:   Substantiv, Neutrum, oder Substantiv, maskulin Gebrauch: umgangssprachlich
Gerne du Spasti.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Montag, 18.Feb.2019, 09:44:58
Gerne du Spasti.

Ich finde es gut, dass wir so konstruktiv miteinander debattieren. Macht Spaß! Das erhöht echt das Stimmungsbarometer hier in Forung.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 18.Feb.2019, 09:54:07
Ich finde es gut, dass wir so konstruktiv miteinander debattieren. Macht Spaß! Das erhöht echt das Stimmungsbarometer hier in Forung.
Finger auf die Lippen.
  •  

Briard657

Zitat von: Cinnamon am Montag, 18.Feb.2019, 09:55:16
Finger auf die Lippen.

...und Venus zeigt mit beiden Daumen auf die Rückennummer und tänzelt zur Eckfahne :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Briard657 am Montag, 18.Feb.2019, 10:08:10

...und Venus zeigt mit beiden Daumen auf die Rückennummer und tänzelt zur Eckfahne :D

Und steckt sich die Finger in die Ohren. #teamdrexe
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Der Templer

Wir steigen nicht auf, weil wir es bis auf einzelne Leistungsträger wie Terodde oder Schaub, nicht verdient haben in dieser Saison. Thread kann zu.
FC: spürbar schlecht
  •  

lynnejim

Aufstieg ohne Zweifel, denn wir bringen mehr PS auf die Straße als die legendären Tyrrell 005 und 006 mit V8 Ford Cosworth Motor. Da wird man sich irgendwann automatisch belohnen. Außer bei einem Crash in die Leitplanken. Also immer im richtigen Gang fahren und auf die Randsteine achten!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

phimosis

Mit Anfang bis zum bitteren Ende verkacken wir das noch, da bin ich sicher.
  •  
    The following users thanked this post: HB

MichaFC1948

Wir steigen nicht auf. Klingt im ersten Moment scheiße, aber dafür sind wir Spinner & Co. im Herbst endlich los und brauchen 2020 auch keinen Abstieg zu ertragen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Roter Ziegenbart

•  

AK2503

Keller raus
  •  

I.Ronnie

Wir brauchen sowas wie auf Zeit-Online, wo man seinen aktuellen Gemütszustand angeben kann. Da könnten wir uns gleich viele Beiträge sparen, wenn schon im Banner ein aktuelles Gefühlsbarometer eingeblendet würde: "Userschaft ist auf Krawall gebürstet, provozieren sich nicht mit Bullshit!"
  •  

J_Cologne

kommt darauf an wievielter wir am Ende werden und/oder wie die Relegation ausgeht
  •