UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: ben am Freitag, 06.Mai.2022, 14:13:32
Hauptsache der selbsternannte Gentleman echauffiert sich über die Frankfurter Bank.

Welche? Commerz, Deutsche... Sparda?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: ben

Oxford

Die Überschrift bei kicker.de zum Sieg der Rangers über Leipzig lautet übrigens: "Ein Dosenöffner und der Glaube an Großes" :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

van Gool

Zitat von: Okudera am Freitag, 06.Mai.2022, 08:56:17

Wenn unser Vorstand sich hinstellt und sagt, dass man das Positive sehen soll, dann brennt aber die Hütte

V.a. auch im internen Gespräch. Das würde die Polizei dem Vorstand und der GF sofort anlasten, da würde es ganz schmallippig...Hier in Köln hat der FC bei Politik & Polizei doch null Lobby. Die meisten FC-Mitglieder wohnen nicht in Köln. Wir sind gefühlt ein Umlandklub, mit dem großen rot-weißen Hinterland um Köln. Aber in der Stadt legt man uns nur Steine in den Weg.
Die wilde 1317
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Mai.2022, 14:20:52
Welche? Commerz, Deutsche... Sparda?
Doofe Frage. Die "Frankfurter Bank", steht doch da: eine ehemalige Notenbank, später eine wichtige Regionalbank, die 1970 mit der Berliner Handelsgesellschaft fusionierte, heute als ODDO BHF firmiert und immer noch als Privatbank tätig ist. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ben

Electron

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Mai.2022, 14:23:41
Die Überschrift bei kicker.de zum Sieg der Rangers über Leipzig lautet übrigens: "Ein Dosenöffner und der Glaube an Großes" :D

Das ist ja fast schon Lyrik, wunderschön und inhaltlich ausgezeichnet.
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Mai.2022, 14:23:41
Das Wort "Dosenöffner" wurde gestern Abend auch bei RTL sehr schön eingesetzt. Ich musste gehörig schmunzeln.
  •  

Conjúlio

Zitat von: van Gool am Freitag, 06.Mai.2022, 14:25:11
Aber in der Stadt legt man uns nur Steine in den Weg.

Morgen und in den Tagen danach, werden sie sich aber alle wieder volkstümlich im FC-Schal ablichten lassen. Solange man hier nicht interveniert und z.B. eine Frau Reker aus dem Beirat schmeißt, wird sich bei uns in Bezug darauf auch nichts mehr ändern.

Off-Topic...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

P.A.Trick

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Mai.2022, 13:49:29
Entspann Dich mal  ;)

Ich bin als 3-fach Geimpfter und inzwischen Genesener so entspannt, wie man nur sein kann.

Ich bin nur gespannt, ob die in 5-10 Tagen wohlmöglich mit 15 Spielern in Isolation oder Quarantäne da stehen. Wäre ja nicht der erste Verein aus Liga 1 und 2, bei dem das ganz schnell die Runde macht und der sich dann mit Personalproblemen rumschlagen muss. Wäre halt der Supergau, wenn dir wegen sowas im Finale nachher ne Handvoll Spieler nicht zur Verfügung stehen. Ich fand das Szenario auf dem Platz gestern sehr leichtsinnig. Ich hätte die Spieler da ganz schnell vom Platz geholt, damit ich nachher nicht dumm aus der Wäsche gucke, wenn mir diverse Spieler ausfallen. Und das ist ja nicht herbeiphantasiert, sondern mehreren Vereinen in den letzten 3-4 Monaten exakt genau so passiert.
  •  

ironman68

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 05.Mai.2022, 22:51:59
Der erste Finaleinzug der SGE seit 42 Jahren...und erschreckend, dass ich mich daran erinnern kann...Schaubs Siegtor...

Das war ja auch gegen Gladbach ;-).
  •  

Humorkritik

Zitat von: ironman68 am Freitag, 06.Mai.2022, 15:45:56
Das war ja auch gegen Gladbach ;-).
Super Wettbewerb damals aus Sicht der Bundesliga-Nationalisten: 5 deutsche Teams im Viertelfinale, 4 im Halbfinale... Und jetzt raten wir alle mal, welche deutsche Mannschaft im VF ausgeschieden ist. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Mai.2022, 16:34:45
Und jetzt raten wir alle mal, welche deutsche Mannschaft im VF ausgeschieden ist. ;)

TSG 1899 Hoffenheim?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Der Templer

Super Wettbewerb damals aus Sicht der Bundesliga-Nationalisten: 5 deutsche Teams im Viertelfinale, 4 im Halbfinale... Und jetzt raten wir alle mal, welche deutsche Mannschaft im VF ausgeschieden ist. ;)

Haben wir da nicht sogar 5 Stück von Gladbach in einem Spiel kassiert?
FC: spürbar schlecht
  •  

Stubbi0107

Nicht der FC.... der hat in dem Jahr nicht mitgespielt.... auch wenn es ein FC K war
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

DownUnder

•  

Humorkritik

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 06.Mai.2022, 17:35:04
Nicht der FC.... der hat in dem Jahr nicht mitgespielt.... auch wenn es ein FC K war
Psssst...
  •  

Helgoland_United

Zitat von: ben am Freitag, 06.Mai.2022, 14:13:32
Hauptsache der selbsternannte Gentleman echauffiert sich über die Frankfurter Bank.

Und die "Entschuldigung" dazu einen Balljungen angeschossen zu haben "war aber ein schöner Volleyschuss von mir "

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Greenkeeper

10.000 bekommt die eintracht. Nach Abzug des Kontingents für die Rangers bleiben der UEFA knapp 24.000 Karten zur eigenen Verfügung
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Greenkeeper am Montag, 09.Mai.2022, 11:25:31
10.000 bekommt die eintracht. Nach Abzug des Kontingents für die Rangers bleiben der UEFA knapp 24.000 Karten zur eigenen Verfügung

warum sollte man auch den Fans die Karten geben
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

1317

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 09.Mai.2022, 13:55:06
warum sollte man auch den Fans die Karten geben
Irgendwer muss doch die Karten für die 20.000 Fans finanzieren. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Greenkeeper

Zitat von: 1317 am Montag, 09.Mai.2022, 14:44:49
Irgendwer muss doch die Karten für die 20.000 Fans finanzieren. :)

Wenn die billigste Karte 40 Euro kostet, machen die das schon selbst
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Greenkeeper am Montag, 09.Mai.2022, 11:25:31

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt dass es so viele sind. Ich hätte eher mit 6000-8000 Karten gerechnet
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Die UEFA wird sich denken. Lieber 10.000 Karten direkt an die Eintracht, als dass sich nachher 25.000 über andere Wege Tickets besorgen und die Sponsoren knatschig sind.
FC: spürbar schlecht
  •  

shorty

Zitat von: Der Templer am Montag, 09.Mai.2022, 17:22:12
Die UEFA wird sich denken. Lieber 10.000 Karten direkt an die Eintracht, als dass sich nachher 25.000 über andere Wege Tickets besorgen und die Sponsoren knatschig sind.

Ich glaube die werden trotzdem wieder mit 20000+ im Stadion auflaufen.
  •  

KimJones

Zitat von: shorty am Dienstag, 10.Mai.2022, 07:19:08
Ich glaube die werden trotzdem wieder mit 20000+ im Stadion auflaufen.

Na Klar...die Rangers sind ja bekannt das sie mit wenig Fans anreisen....(200000 in Manchester 2008)
  •  

shorty

Zitat von: KimJones am Dienstag, 10.Mai.2022, 09:02:09
Na Klar...die Rangers sind ja bekannt das sie mit wenig Fans anreisen....(200000 in Manchester 2008)

Das hab ich ja nicht ausgeschlossen  ;) 

Ging ja um neutrale Plätze. Sehr viele neutrale Eventies wirds aber trotzdem nicht geben bei dem Spiel. Am Ende wird sich zeigen welche Fanschar kreativer war.
  •  

Helgoland_United

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ticket-ansturm-eintracht-frankfurt-schwarzmarkt-public-viewing/

weit über 100.000 Anfragen...
Für Barcelona waren es etwa 30.000 Anfragen und am Ende waren in etwa so viele auch in Barcelona.
Mal sehen wie viele in Sevilla sein werden. + etliche Tausend Rangers-Fans. Die Gastronomie dort kann sich freuen.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

koelner

Sollten aber schon Mal Stühle und Tische festbinden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •