UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hirnkriecher

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 06.Mai.2022, 08:58:59
Da freut sich der Herr Toyota-Verkäufer aus Kalifornien aber, daß sein AS Rom so gut wegkommt.
Ist bei Marseille übrigens auch nicht wesentlich anders.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Mai.2022, 09:05:16
Conference League Finale ist Roma gegen Feyenoord.

Ich vergaß...wäre auch OK gewesen ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KimJones

Wieviel Rangers Fans wohl nach Sevilla reisen?...2008 in Manchester waren es laut Polizei 200000 (2008 Final Riots laut Wikipedia)
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Mai.2022, 09:05:16
Conference League Finale ist Roma gegen Feyenoord.
da kann man mal sehen, wie tief diese Vereine gesunken sind. Spielen nur den 3.Klassigen Pokalwettbewerb
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 06.Mai.2022, 09:05:32
Ist bei Marseille übrigens auch nicht wesentlich anders.

Das sind alles Lügen, genau so wie beim doping.
三人成虎。
  •  

ajax

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 06.Mai.2022, 08:37:14
Wenn man den Abpfiff im Ibrox und im Waldstadion noch einmal sieht, dann weiß man wie es bei uns in so einer Situation gewesen wäre.


Genau - ich war gestern im Waldstadion, dass ist schon immer ein geiles Gefühl, ungehemmte Freude zu erleben[size=78%] . [/size]Die Sitaution wäre bei uns sicherlich ähnlich und bestimmt 'ungezügelter' - aber gönnen, der SGE, never.
Und dann noch ein Finale gegen Rangers ..... die haben und hatten ein cooles Programm in der EL - muss sagen, ein bisschen neidisch bin schon .

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

lynnejim

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 05.Mai.2022, 23:50:53
Aber sympathisch wie oft der Frankfurter Präse jetzt von einem Finale gegen einen Traditionsverein gesprochen hat...
das sind die kleinen süßen Sticheleien gegen diese ganzen Werbemaßnahmen , die bei bei mir einfach ein gutes Gefühl auslösen

Kompliment an Frankfurt, die haben in di3sem Wettbewerb immer gut ausgesehen.... Aber nächstes Jahr sind wir dann dran ✊

Wenn man bedenkt, macht Haller die Riesenchance bei Chelsea in der Verlängerung rein, wäre die SGE zweimal bis ins Finale durchmarschiert. Nicht auszudenken, falls der FC das mal schaffen würde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Greenkeeper am Freitag, 06.Mai.2022, 08:31:07
Vor allem wurde der Frankfurter Präses beim Interview auf dem Platz ja auch genau darauf angesprochen, von dem RTL-Dulli.

Will nicht wissen was unsere Leute wieder auf die Frage nach "dem Fanverhalten" geantwortet hätten aber der Frankfurter hat einfach das Positive, die Emotion hervorgehoben und dass man für diese doch Verständnis haben müsse. Irgendwo ist unser Imageproblem auch hausgemacht...

Randalemeister, selbst ernannt vor Jahren... weiß man in FFM nichts mehr davon von Vereinsseite. Man stelle sich das in Köln vor.
Hoffnungsloser Optimist

magic

Der FC hat Frankfurt ja auch schon mal zu einem Platzsturm getrieben ... :D . War zugegeben gestern mal wieder richtig stark, was die da abgerissen haben. Wäre beim FC aber ähnlich, aus unserer Sicht natürlich auch schöner.

Mein Highlight des gestrigen Abends bleibt aber der KO dieses den Fußball zerstörenden, widerlichen und verabscheungswürdigen Konstrukts aus Fuschl am See mit seiner ostdeutschen Filiale. Noch dazu im heiligen Ibrox, wo wir mit dem FC wunderbare Spiele erleben durften. Sie sind da auch an der Atmosphäre zerschellt, ist ja auch ungewohnt für die.

Wirklich ein schönes Old School Finale für die Europa League. Ist aber noch zu toppen ;) ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Greenkeeper

Zitat von: Okudera am Freitag, 06.Mai.2022, 08:56:17
Bei uns befeuert eher durch die Presse und die Polizei (Herrn Wendt von der Gewerkschaft).
Da reicht es doch aus, wenn an der Toilettenbude vor dem Stadion vier Wolfsburger von ein paar Kölner Teenies bepöbelt werden (so geschehen), damit Herr Wendt den Verein auffordert, doch endlich mal tätig zu werden, dass so etwas nie wieder passiert.
Wenn unser Vorstand sich hinstellt und sagt, dass man das Positive sehen soll, dann brennt aber die Hütte

Von vereinsseiten wurde aber auch oft genug unaufgefordert der Buckingham bückling gemacht...
  •  

KimJones

Zitat von: lynnejim am Freitag, 06.Mai.2022, 10:49:22
Wenn man bedenkt, macht Haller die Riesenchance bei Chelsea in der Verlängerung rein, wäre die SGE zweimal bis ins Finale durchmarschiert. Nicht auszudenken, falls der FC das mal schaffen würde.

war er doch schon....20000 Zuschauer beim Rückspiel in Berlin
  •  

Wormfood

Zitat von: ajax am Freitag, 06.Mai.2022, 10:46:21
Und dann noch ein Finale gegen Rangers ..... die haben und hatten ein cooles Programm in der EL - muss sagen, ein bisschen neidisch bin schon .

Man stelle sich vor, Frankfurt zieht nach 40 Jahren wieder in ein europäisches Finale ein und hätte dann gegen sowas wie die Bullenpisse spielen müssen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

P.A.Trick

Ich bin ja wirklich gespannt, wie das coronatechnisch für die Eintracht ausgeht. Da hat gestern jeder Spieler 100+ Seilfies mit dem Publikum gemacht, während die sich mit 15cm Abstand gegenseitig angeschrien haben. Bei den aktuellen Inzidenzen inkl. Dunkelziffer kann das eigentlich nie im Leben gut gehen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Gibt es das Video von Moyes, wo man sieht wie er den Ball auf den Balljungen schießt noch irgendwo zu sehen?
Das ursprüngliche Video ist ja auf Twitter gesperrt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Mai.2022, 12:04:50
Ich bin ja wirklich gespannt, wie das coronatechnisch für die Eintracht ausgeht. Da hat gestern jeder Spieler 100+ Seilfies mit dem Publikum gemacht, während die sich mit 15cm Abstand gegenseitig angeschrien haben. Bei den aktuellen Inzidenzen inkl. Dunkelziffer kann das eigentlich nie im Leben gut gehen.

die nächsten spiele in der bundesliag sind egal. die haben schon vorhet abgeschenkt. bis zum finale am 18.5 sollten es passen.
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Mai.2022, 12:04:50
Ich bin ja wirklich gespannt, wie das coronatechnisch für die Eintracht ausgeht. Da hat gestern jeder Spieler 100+ Seilfies mit dem Publikum gemacht, während die sich mit 15cm Abstand gegenseitig angeschrien haben. Bei den aktuellen Inzidenzen inkl. Dunkelziffer kann das eigentlich nie im Leben gut gehen.
Zitat von: john doe am Freitag, 06.Mai.2022, 13:33:33
die nächsten spiele in der bundesliag sind egal. die haben schon vorhet abgeschenkt. bis zum finale am 18.5 sollten es passen.
Daher sollten wir da auch aufpassen. Unser letztes Bundesligaspiel ist ni hat egal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Mai.2022, 12:04:50
Ich bin ja wirklich gespannt, wie das coronatechnisch für die Eintracht ausgeht. Da hat gestern jeder Spieler 100+ Seilfies mit dem Publikum gemacht, während die sich mit 15cm Abstand gegenseitig angeschrien haben. Bei den aktuellen Inzidenzen inkl. Dunkelziffer kann das eigentlich nie im Leben gut gehen.
Entspann Dich mal  ;)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

ben

Zitat von: koelner am Freitag, 06.Mai.2022, 13:30:11
Gibt es das Video von Moyes, wo man sieht wie er den Ball auf den Balljungen schießt noch irgendwo zu sehen?
Das ursprüngliche Video ist ja auf Twitter gesperrt.


Hauptsache der selbsternannte Gentleman echauffiert sich über die Frankfurter Bank.
Veni, vidi, risi.
  •  

difösi

Zitat von: koelner am Freitag, 06.Mai.2022, 13:30:11
Gibt es das Video von Moyes, wo man sieht wie er den Ball auf den Balljungen schießt noch irgendwo zu sehen?
Das ursprüngliche Video ist ja auf Twitter gesperrt.
https://youtu.be/cy4UNET1v-Q


  •  
    The following users thanked this post: koelner

Oxford

Zitat von: ben am Freitag, 06.Mai.2022, 14:13:32
Hauptsache der selbsternannte Gentleman echauffiert sich über die Frankfurter Bank.

Welche? Commerz, Deutsche... Sparda?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: ben

Oxford

Die Überschrift bei kicker.de zum Sieg der Rangers über Leipzig lautet übrigens: "Ein Dosenöffner und der Glaube an Großes" :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

van Gool

Zitat von: Okudera am Freitag, 06.Mai.2022, 08:56:17

Wenn unser Vorstand sich hinstellt und sagt, dass man das Positive sehen soll, dann brennt aber die Hütte

V.a. auch im internen Gespräch. Das würde die Polizei dem Vorstand und der GF sofort anlasten, da würde es ganz schmallippig...Hier in Köln hat der FC bei Politik & Polizei doch null Lobby. Die meisten FC-Mitglieder wohnen nicht in Köln. Wir sind gefühlt ein Umlandklub, mit dem großen rot-weißen Hinterland um Köln. Aber in der Stadt legt man uns nur Steine in den Weg.
Die wilde 1317
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Mai.2022, 14:20:52
Welche? Commerz, Deutsche... Sparda?
Doofe Frage. Die "Frankfurter Bank", steht doch da: eine ehemalige Notenbank, später eine wichtige Regionalbank, die 1970 mit der Berliner Handelsgesellschaft fusionierte, heute als ODDO BHF firmiert und immer noch als Privatbank tätig ist. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ben

Electron

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Mai.2022, 14:23:41
Die Überschrift bei kicker.de zum Sieg der Rangers über Leipzig lautet übrigens: "Ein Dosenöffner und der Glaube an Großes" :D

Das ist ja fast schon Lyrik, wunderschön und inhaltlich ausgezeichnet.
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Mai.2022, 14:23:41
Die Überschrift bei kicker.de zum Sieg der Rangers über Leipzig lautet übrigens: "Ein Dosenöffner und der Glaube an Großes" :D
Das Wort "Dosenöffner" wurde gestern Abend auch bei RTL sehr schön eingesetzt. Ich musste gehörig schmunzeln.
  •  

Conjúlio

Zitat von: van Gool am Freitag, 06.Mai.2022, 14:25:11
Aber in der Stadt legt man uns nur Steine in den Weg.

Morgen und in den Tagen danach, werden sie sich aber alle wieder volkstümlich im FC-Schal ablichten lassen. Solange man hier nicht interveniert und z.B. eine Frau Reker aus dem Beirat schmeißt, wird sich bei uns in Bezug darauf auch nichts mehr ändern.

Off-Topic...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

P.A.Trick

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Mai.2022, 13:49:29
Entspann Dich mal  ;)

Ich bin als 3-fach Geimpfter und inzwischen Genesener so entspannt, wie man nur sein kann.

Ich bin nur gespannt, ob die in 5-10 Tagen wohlmöglich mit 15 Spielern in Isolation oder Quarantäne da stehen. Wäre ja nicht der erste Verein aus Liga 1 und 2, bei dem das ganz schnell die Runde macht und der sich dann mit Personalproblemen rumschlagen muss. Wäre halt der Supergau, wenn dir wegen sowas im Finale nachher ne Handvoll Spieler nicht zur Verfügung stehen. Ich fand das Szenario auf dem Platz gestern sehr leichtsinnig. Ich hätte die Spieler da ganz schnell vom Platz geholt, damit ich nachher nicht dumm aus der Wäsche gucke, wenn mir diverse Spieler ausfallen. Und das ist ja nicht herbeiphantasiert, sondern mehreren Vereinen in den letzten 3-4 Monaten exakt genau so passiert.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ironman68

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 05.Mai.2022, 22:51:59
Der erste Finaleinzug der SGE seit 42 Jahren...und erschreckend, dass ich mich daran erinnern kann...Schaubs Siegtor...




Das war ja auch gegen Gladbach ;-).
  •  

Humorkritik

Zitat von: ironman68 am Freitag, 06.Mai.2022, 15:45:56
Das war ja auch gegen Gladbach ;-).
Super Wettbewerb damals aus Sicht der Bundesliga-Nationalisten: 5 deutsche Teams im Viertelfinale, 4 im Halbfinale... Und jetzt raten wir alle mal, welche deutsche Mannschaft im VF ausgeschieden ist. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •