UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Draper

Keine Sau redet über die Pisse. So schön.
  •  

mutierterGeißbock

Was zum Teufel machen die da bei RTL+ für eine Übertragung? Ist das Red Bull TV?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kaio

Kalle Riedle ist als Experte noch langweiliger als damals als Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mai.2022, 23:10:06
Was zum Teufel machen die da bei RTL+ für eine Übertragung? Ist das Red Bull TV?

Guck doch RTL.
  •  

mutierterGeißbock

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Draper

•  

hegoat

•  

FC Karre

wie geil auch einfach der rasen in glasgow ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Donnerstag, 05.Mai.2022, 23:14:07
Läuft GNTM immer noch?
Leider ja. Is mir aber auch wurscht. Ich geh ins Bett.
  •  

FC Karre

und jetzt noch die kamerafahrt über die tribüne. warum gibt's das hier nicht?
  •  

weisweiler

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 05.Mai.2022, 23:07:51
Jetzt noch DFB-Pokal-Finale verlieren und Platz 5 in der Bundesliga, das wäre toll.

Gerne auch Platz 6 in der Liga.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Sauerbock

Die CL Millionen gönne ich Frankfurt aber nicht. Dürfen die Rangers ruhig machen.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rallef79

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 05.Mai.2022, 23:39:04
Die CL Millionen gönne ich Frankfurt aber nicht. Dürfen die Rangers ruhig machen.

Ich schon - mer muss och jünne könne ;)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Litti10

Aber sympathisch wie oft der Frankfurter Präse jetzt von einem Finale gegen einen Traditionsverein gesprochen hat...
das sind die kleinen süßen Sticheleien gegen diese ganzen Werbemaßnahmen , die bei bei mir einfach ein gutes Gefühl auslösen

Kompliment an Frankfurt, die haben in di3sem Wettbewerb immer gut ausgesehen.... Aber nächstes Jahr sind wir dann dran ✊
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

TT

Zitat von: Draper am Donnerstag, 05.Mai.2022, 23:05:30
da ist aber auch ein asi-mob unterwegs. junge junge.
Wäre das bei uns anders?

•  

TT

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 05.Mai.2022, 22:29:57
Seenotfackeln dürften am Main wohl ausverkauft sein.
Es wird schon von fehlenden Seenotfackeln auf Schiffen in der Nordsee berichtet, die kein Signal absetzen konnten weil.

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

knorpelschaden74

Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers hört sich sehr nach 70er/80er Jahren an.

So sehr ich den Frankfurtern das Finale gönne, aber das wahre Highlight ist, dass die Bullenpisse rausgeflogen ist, gegen eine Mannschaft aus Schottland....zu geil.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

ecki

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Mai.2022, 23:17:13
wie geil auch einfach der rasen in glasgow ist.
Das dachte ich auch. Und das in einem Stadion, was ja sehr geschlossen und eng daherkommt. Die Tribünen im Oberrang sahen richtig steil aus. Das ist genau das, was man sich wünscht.Die paar Ausschnitte haben mich schon begeistert. Da waren so viel britische Fratzen, die spätestens bei den Toren völlig entglitten.
Das könnte fußballerische Magerkost geben im Finale, aber stimmungsvoll wird es auf jeden Fall. Ist das Stadion Pizjuan in Sevilla schon modernisiert?
  •  

Okudera

Wenn ich mir vorstelle, bei uns wären 90 Minuten lang Pyros abgebrannt und anschließend der Platz gestürmt worden...
Dazu noch vor dem Spiel Angriffe auf gegnerische Fans.

Irgendwie haben wir ein Problem mit dem Image
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Hier sieht man doch mal wieder deutlich was solche Konstrukte ohne wirkliche Fanbase und Tradition im Fussball verloren haben, nämlich nichts....was bringt es denn wenn man durch deren Erfolge die internationalen Startplätze erhöht oder den Level hält wenn dann Mannschaften wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig und Co diese dann ausfüllen und einfach dem ganzen Event den Flair entziehen.
Ich gönne es denn Frankfurtern weil ich auch darauf hoffen würde das man uns diesen Erfolg von Herzen gönnt wenn man mal soweit kommt. Ich renne ja jetzt nicht in Eintracht Klamotten durch die Strassen aber für mich ist das ein Erfolg der Tradition und der Mühe die sich die Fans solcher Mannschaften Woche für Woche machen um da zu sein und zu supporten.
Darum ist es für mich umso schöner wieder international dabei zu sein, denn wir sind eben einer dieser Clubs der diesen besonderen Flair am Leben erhält und gewiss nicht Leipzig und Co.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 05.Mai.2022, 22:58:35
25 Corona-Fälle bei der Eintracht in 5 Tagen?
Daher erreichen wir auch nicht die Champions League.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Greenkeeper

Zitat von: Okudera am Freitag, 06.Mai.2022, 07:43:45
Wenn ich mir vorstelle, bei uns wären 90 Minuten lang Pyros abgebrannt und anschließend der Platz gestürmt worden...
Dazu noch vor dem Spiel Angriffe auf gegnerische Fans.

Irgendwie haben wir ein Problem mit dem Image

Vor allem wurde der Frankfurter Präses beim Interview auf dem Platz ja auch genau darauf angesprochen, von dem RTL-Dulli.

Will nicht wissen was unsere Leute wieder auf die Frage nach "dem Fanverhalten" geantwortet hätten aber der Frankfurter hat einfach das Positive, die Emotion hervorgehoben und dass man für diese doch Verständnis haben müsse. Irgendwo ist unser Imageproblem auch hausgemacht...
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Conjúlio

Wenn man den Abpfiff im Ibrox und im Waldstadion noch einmal sieht, dann weiß man wie es bei uns in so einer Situation gewesen wäre.

Ich finde es einfach nur geil, dass der Fußballgott für einen kurzen Moment die seelenlosen Marketingkonstrukte einmal hat nicht gewinnen lassen. Aufzuhalten werden diese nicht immer sein aber Eintracht gegen Rangers und auch Roma gegen OM...das sind einfach Spiele die sich nach Finale anhören.

Glückwunsch an alle Finalisten aber im kommenden Jahr kennen wir hier keine Sympathien mehr. Der 1. FC Köln ist dann wieder da! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Okudera

Zitat von: Greenkeeper am Freitag, 06.Mai.2022, 08:31:07
Vor allem wurde der Frankfurter Präses beim Interview auf dem Platz ja auch genau darauf angesprochen, von dem RTL-Dulli.

Will nicht wissen was unsere Leute wieder auf die Frage nach "dem Fanverhalten" geantwortet hätten aber der Frankfurter hat einfach das Positive, die Emotion hervorgehoben und dass man für diese doch Verständnis haben müsse. Irgendwo ist unser Imageproblem auch hausgemacht...

Bei uns befeuert eher durch die Presse und die Polizei (Herrn Wendt von der Gewerkschaft).
Da reicht es doch aus, wenn an der Toilettenbude vor dem Stadion vier Wolfsburger von ein paar Kölner Teenies bepöbelt werden (so geschehen), damit Herr Wendt den Verein auffordert, doch endlich mal tätig zu werden, dass so etwas nie wieder passiert.
Wenn unser Vorstand sich hinstellt und sagt, dass man das Positive sehen soll, dann brennt aber die Hütte
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 06.Mai.2022, 08:37:14
Ich finde es einfach nur geil, dass der Fußballgott für einen kurzen Moment die seelenlosen Marketingkonstrukte einmal hat nicht gewinnen lassen. Aufzuhalten werden diese nicht immer sein aber Eintracht gegen Rangers und auch Roma gegen OM...das sind einfach Spiele die sich nach Finale anhören.

Da freut sich der Herr Toyota-Verkäufer aus Kalifornien aber, daß sein AS Rom so gut wegkommt.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 06.Mai.2022, 08:37:14
Wenn man den Abpfiff im Ibrox und im Waldstadion noch einmal sieht, dann weiß man wie es bei uns in so einer Situation gewesen wäre.

Glückwunsch an alle Finalisten aber im kommenden Jahr kennen wir hier keine Sympathien mehr. Der 1. FC Köln ist dann wieder da! :)
Conference League Finale ist Roma gegen Feyenoord.
  •