UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: jerry am Donnerstag, 09.Mai.2019, 22:09:53
Hätte Chelsea z. B. einen Lewandowski oder ein ähnliches Kaliber statt eines Giroud hätten die keine Probleme, permanent mindestens Platz 3 in der PL zu belegen.


giroud ist doch nur deren el-kicker. in der liga steht der doch gar nicht auf dem platz.
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Donnerstag, 09.Mai.2019, 22:09:53
Hätte Chelsea z. B. einen Lewandowski oder ein ähnliches Kaliber statt eines Giroud hätten die keine Probleme, permanent mindestens Platz 3 in der PL zu belegen.
In der Liga spielt doch der dicke Gonzo.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Das ist aber auch ein Friedhof an der Stamford Bridge im Gegensatz zu Anfield
  •  

jerry

Ach ja, stimmt! Hätte ich gar nicht mehr so auf dem Radar. Merci
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Arsenal faktisch im Finale - führen 2-1 in Spananien
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 09.Mai.2019, 22:13:28
Das ist aber auch ein Friedhof an der Stamford Bridge im Gegensatz zu Anfield
Chelsea ist auch wirklich ein Verein mit dem ich rein gar nichts verbinde. Finde die einfach nur furchtbar öde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mai.2019, 22:16:35
Chelsea ist auch wirklich ein Verein mit dem ich rein gar nichts verbinde. Finde die einfach nur furchtbar öde.

da wurde aber auch das Publikum über die Jahre fast komplett ausgetauscht wie bei Arsenal
  •  

I.Ronnie

  •  

HesseFC

Scheissegal ob Chelsea das 2:1 macht, die SGE muss ein Tor machen, ob zum 1:2 oder 2:2 ist egal.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

DanielG.

Geiles Spiel der Eintracht. Aber ich hab Angst: gegen die kassieren wir doch nächste Saison 8-10 Dinger, wenn die so spielen.


  •  

lynnejim

Krass, dass die Tribüne hinter dem Chelsea-Tor komplett in Frankfurter Hand ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tim1948

Ich wünschte unser Team würde auch nur einmal halb so viele Eier zeigen wie das der SGE.
  •  

mutierterGeißbock

Die verkaufen sich aber echt wieder sehr sehr teuer. Hätte ich nicht gedacht, nachdem sie im Hinspiel teilweise an die Wand gespielt wurden und auch körperlich so aussahen als ob sie völlig am Ende wären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 09.Mai.2019, 22:22:52
Ich wünschte unser Team würde auch nur einmal halb so viele Eier zeigen wie das der SGE.

Ab September 2020 im Spiel gegen Osnabrück
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

I.Ronnie

Frankfurt hat aber auch extrem zweikampfstarke Offensivspieler. Mit denen kannst du auch effektives Pressing spielen. Stark, was die vorne an Bällen holen.

FC.Ruhrpott

Der Giroud wäre eine Reizfigur, für mich wenn ich Fan der Equipe oder Chelsea wäre...

Frankreich ist schon trotz Giroud Weltmeister geworden und bei Chelsea trifft er auch kaum.


Ein Rätsel.
  •  

Wildharry

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 09.Mai.2019, 22:22:52
Ich wünschte unser Team würde auch nur einmal halb so viele Eier zeigen wie das der SGE.
Dafür benötigt man Fitness, Charakter, Einsatzwille und Härte gegen sich selbst, noch Fragen? Ich könnte dem Czichos wegen seinem Interview nach dem Fürth Spiel heute noch ein paar hinter die Löffel geben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Respekt Eintracht Frankfurt :tu:  Tolle 2. Halbzeit
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 09.Mai.2019, 22:30:13
Dafür benötigt man Fitness, Charakter, Einsatzwille und Härte gegen sich selbst, noch Fragen? Ich könnte dem Czichos wegen seinem Interview nach dem Fürth Spiel heute noch ein paar hinter die Löffel geben.

Laufleistung ist doch garnicht so wichtig..
  •  

MC41

  •  

I.Ronnie

Der Schiri ist doch besoffen. Voll Rot.
  •  

Okudera

Geiler Schiri


Hätte hier rot geben müssen
Gerade schon ähnliche Situation
  •  

I.Ronnie

Vorteil laufen lassen, dann Rot.

MC41

Kann man garnicht übersehen, wie hoch der Fuß ist..


Dazu den Vorteil weggenommen, guter Job...

:-/
  •  

lommel

Regt man sich erst darüber auf, dass er den Vorteil abpfeift. Dann sieht man das Foul nochmal und weiß nicht, worüber man sich mehr ärgern soll.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jerry

Rebic für mich bisher bester Spieler bei Frankfurt. Der ist ja selbst im höchsten Tempo scheinbar unermüdlich.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 09.Mai.2019, 22:22:52
Ich wünschte unser Team würde auch nur einmal halb so viele Eier zeigen wie das der SGE.
unsere eier haben immer unmenschlichen druck
  •  

MC41

Ob sich da die Kellerkinder melden würden bzgl roter Karte?


Also wenn es sie geben würde in der EL..
  •