Hauptmenü

Der Wrestling-Thread

Begonnen von Punko, Sonntag, 08.Apr.2018, 22:19:06

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

Punko

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Apr.2018, 02:55:14
Sorry aber wie erwartet das schlimmste was Wrestlemania aufbieten kann.
Zwei alte Säcke, ne hinterlistige Schlange und nen Newbie

Klar, purer Trash. Gehört zu WM dazu.  :D
  •  

Punko

•  

Punko

Bääääm! Vernichtung durch die Bludgeon Brothers. Poah.
  •  

Punko

Taker sah gesund aus. Alter Schwede.  :oezil:
  •  

Jimmy

Danke an Cena für den Squash. Ich glaub es langt aber für Undertaker

•  

Punko

•  

Punko

Notfalls kommen beide bei RAW unter.

Edith glaubt das auch.
  •  

Punko

Oh jetzt zitter ich um Alexa Bliss. Wäre eben der Titel an Asuka gegangen, wäre mir wohler.  :?
  •  

Punko

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Apr.2018, 04:19:57
Hab ich ein Pech heute.
Jetzt kommt deine Alexa.
Bekomme ich eigentlich nichts anständiges zu sehen?

FICK DICH!

Sie wird wohl verlieren.  :verysad:
  •  

Punko

Asuka verliert, Alexa verliert - meine Fresse. Hoffe WWE stürzt ab.
  •  

Punko

You are beautiful, no matter what they say. Words can't bring you down.
- Christina Aguilera, Beautiful
  •  

Punko

NAKAMURA JETZT!

Trotzdem ein ordentliches Match.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Apr.2018, 00:24:53

er ist aus über 20 metern auf das oberste seil geknallt, keinen halben meter vom ringpfosten entfernt.
Da hat er ja nochmal Glück gehabt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

WWE Raw Tag Team Championship
Braun Strowman & A Boy vs. The Bar(Cesaro & Sheamus) (c)

Muhahaha  :suff:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Montag, 09.Apr.2018, 05:28:56
WWE Raw Tag Team Championship
Braun Strowman & A Boy vs. The Bar(Cesaro & Sheamus) (c)

Muhahaha  :suff:
Das haben doch alle Experten so vorausgesagt oder nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Nein.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Braun Strowman & WWE-Fan Nicholas  :-/ :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harper666 am Montag, 09.Apr.2018, 00:06:02
Bestimmt auch ein sehr körperschonendes Leben geführt.

"A fun thing about wrestling is that if you watch Wrestlemania and a wrestler you liked 15 years ago isn't in it, it means they're dead"
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

globobock77

Leute,

Ihr wisst dass das alles nur eine Show ist, oder? Alles Theater mit abgesprochenem Szenario, also im Prinzip wie Fussball.

Wollte es Euch nur wissen lassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 09.Apr.2018, 09:25:24
Leute,

Ihr wisst dass das alles nur eine Show ist, oder? Alles Theater mit abgesprochenem Szenario, also im Prinzip wie Fussball.

Wollte es Euch nur wissen lassen.

Wrestling Mafia WWE!  :D
  •  

knorpelschaden74

Hab mir WM gestern mal gegönnt und bin sogar unterhalten worden. Habe schon bessere Shows gesehen, aber alles in allem war es ordentlich. Taker gewinnt in 3(?) Minuten, naja Cena kann ruhig verlieren. Bei Strowmann hielt sich ja das Gerücht, das Rey evtl auftaucht, die Idee mit jemandem aus dem Publikum fand ich ganz nett. Schade das Nakamura verloren hat, insgesamt hätte ich mir von dem Match noch mehr versprochen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MC41

Wenn man ab und an Spaß an dem Kram hat, sollte man sich immer die NXT Takeover Shows angucken, da hält nichts mit.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MC41 am Dienstag, 10.Apr.2018, 22:21:16
Wenn man ab und an Spaß an dem Kram hat, sollte man sich immer die NXT Takeover Shows angucken, da hält nichts mit.
Na, dann doch lieber direkt ROH. Schon witzig, wieviele ehemalige ROH Leute inzwischen in der WWE rumturnen. Früher hätte Vinnie die max. als Jobber genutzt, sind ja alle eher verhältnismäßig klein. Dafür so viele talentierte dabei.

Hab mir vor WM nix angeguckt und nachdem Steenerico (ehemaliges Tag Team von Owens und Zayn bei ROH) verloren hatten, kann es ja nur auf Raw hinauslaufen. Entlassen wird man beide sicher nicht. Es sei denn, man ändert die SL irgendwie. Hab aber auch keinen Plan, wie es bei den beiden Brands jeweils in der Tag Division aussieht.

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 10.Apr.2018, 22:44:55
Bei Raw hat momentan niemand den TT Titel.
Nicholas soll erstmal die Schule zu Ende machen bevor er den Titel holt
Hätte auch gedacht, dass sich bei Raw gestern dazu was auflöst, hab aber nix entsprechendes gelesen. Habe aber wie gesagt keinen Plan, was da sonst noch für Tag Teams rumlaufen. Wenn es nach mir geht, hätten die Hall of Famer die Dudleyz den Titel gewonnen, wenigstens ehemalige ECW Wrestler (hatte bei WM gucken, wirklich durch Zufall, mein altes ECW Shirt an).

•  

MC41

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 10.Apr.2018, 22:36:10
Na, dann doch lieber direkt ROH. Schon witzig, wieviele ehemalige ROH Leute inzwischen in der WWE rumturnen. Früher hätte Vinnie die max. als Jobber genutzt, sind ja alle eher verhältnismäßig klein. Dafür so viele talentierte dabei.

Hab mir vor WM nix angeguckt und nachdem Steenerico (ehemaliges Tag Team von Owens und Zayn bei ROH) verloren hatten, kann es ja nur auf Raw hinauslaufen. Entlassen wird man beide sicher nicht. Es sei denn, man ändert die SL irgendwie. Hab aber auch keinen Plan, wie es bei den beiden Brands jeweils in der Tag Division aussieht.

Dieses TakeOver mit zwei 5 Sterne Matches, einem 4,25, wer da ROH lieber sieht ist nicht zu helfen.

Johnny Wrestling mit back to back 5 Sterne Matches, der Kerl ist ein besserer Daniel Bryan als Daniel Bryan selber.
  •  

Punko

ZitatUnfassbare 4040 Tage hat Wrestling-Legende Bruno Sammartino den Titel als WWE-Champion gehalten - also über elf Jahre und so lange wie kein anderer Star des Sports. Jetzt ist Bruno Sammartino im Alter von 82 Jahren gestorben, wie die US-amerikanische Seite 'TMZ' berichtet. Sammartino, der am 6. Oktober 1935 in Pizzoferrato, Italien, geboren wurde, starb laut 'TMZ' in seinem Haus in Pittsburgh, Pennsylvania. Er betrat erstmals 1959 den Wrestling-Ring und sorgte schnell für ausverkaufte Hallen, 1987 ging er in den Ruhestand. Nach seiner aktiven Zeit war er als Fernseh-Kommentator tätig, sein Sohn David wählte ebenfalls eine Karriere als Wrestler.

:idea: :sad:
  •  

FC Karre

•  

Draper

The Greatest Royal Rumble läuft gerade live.
  •  

Robson90

Und das Steel Cage Match war mal wieder
Mega lächerlich

Beide nur mit zwei Moves Superman punsh und spear auf der einen. German suplex und f5 auf der anderen.

und am Ende ein Finish zum kotzen. Vor allem war eig der andere der Sieger weil zu erst aufm hallenboden. Aber wwe Logik xDD

Dachte nach wm kann es nicht langweiliger bei den beiden werden, hab ich mich getäuscht. Langweilig und lächerlich am ende
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

john doe

wrestling? ernsthaft? lebt undertaker und brat hitman hart noch?
  •