Kevin Mc Kenna - Co-Trainer U21

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Samstag, 20.Jan.2018, 20:44:11

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Cikaione

•  

Floyd

I sag nix!
  •  

Vechtebock

In kurzer Zeit hat sich das jetzt schon zweimal ausgezahlt. Vier Jahre wurde das komplett ignoriert.
  •  

drago

basieren halt nur auf glück. weiss doch jeder. richtige glückskinder haben wir da in unserem trainerteam
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Smiza

Das war einfach eine schöne Variante, in der die Spieler klare Aufgaben hatten. Osako verlängert, Mere zieht aus dem 5er Richtung langer Pfosten, Terodde sticht rein. So simpel, so effektiv.

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sprühwurst

Auf dem Teppich bleiben. Ich glaube, wir wollten diese Variante schon oft spielen. Aber meist kommt dann der Ball zu flach....

Wormfood

Co-Trainer Kevin Mc Kenna trainiert die Standards? Das ist mir völlig neu.

Hoffentlich wird Jens Lehmann nicht sein Nachfolger.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Wäre schön wenn FC-TV mal ein Interview mit ihm senden würde, mich interessiert seine Sichtweise und Arbeit.
Als er damals verabschiedet wurde dachte ich mir noch das es schön wäre ihn in irgendeiner Funktion beim FC behalten zu können, dann wurde er ja auch Co Trainer von Schommers in der U19, als Typ fand ich ihn schon immer hervorragend und ich glaube der Abgang von Schmid wird durch ihn mehr als kompensiert, vielleicht haben wir da sogar jetzt ein Upgrade zur richtigen Zeit bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

Der sieht fitter aus als zu seiner aktiven Zeit  :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

humpty

Er war in der Hinrunde in jedem Spiel bei FoxSoccer(payTv in Amerika) in einem Kommentarduo tätig und hatte immer sehr treffende Analysen zu den Spielen.
Besonders zu dem was der FC alles falsch gemacht hat. :D
Man hat gemerkt wie er mitfieberte und wie ihm der FC am Herzen liegt.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Jan.2018, 10:26:52
https://geissblog.koeln/2018/01/dank-mckenna-und-jojic-fc-trifft-nach-dem-91-eckball/

Zitat
,,Standards trainiert jede Bundesliga-Mannschaft. Klar machen wir das gerade auch", sagte FC-Sportchef Armin am Sonntag im Sport1-Doppelpass.

Sportchef Armin.  :D

Oxford

Beim FC und im Umfeld sind alle per Du. Alex und Alex (Wehrle und Haube) gehen sicher oft einen trinken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Punko

•  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Oxford

Lustig. Sachen, die das Forum schon merkt während sie passieren, werden in den Medien immer erst in der Rückschau angesprochen. Alles Feiglinge.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Müngersdorf

Drahdiaweng

•  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

könnte mal bitte jemand den quatsch mit dem standardtrainer aus der überschrift entfernen? kevin ist alles andere als standard.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Jan.2018, 23:36:54
könnte mal bitte jemand den quatsch mit dem standardtrainer aus der überschrift entfernen? kevin ist alles andere als standard.
Alter...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Punko

Co-Trainer Markus Daun, Rehatrainer Dennis Morschel und Fitnesstrainer Max Weuthen gefällt die Heldenverehrung nicht.
  •  

FC Karre

•