Groundhopping

Begonnen von FC Karre, Freitag, 22.Sep.2017, 03:25:23

« vorheriges - nächstes »

koelner

Wäre Mal ein Idee für Leverkusen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Harald K.

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 17.Apr.2023, 21:50:41Weiß jemand, wo das hier ist?

https://twitter.com/nocontextfooty/status/1648010114362916865/photo/1

Ich meine die kroatische Flagge vor den Ultras(?) im Käfig zu erkennen. Das Stadion kenne ich allerdings nicht. Sieht aber schon krass aus.

Frau Edith hat beim Runterscrollen das gefunden:
https://twitter.com/lucas_magnusson/status/1648041701515075584

Es scheint Riejeka zu sein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FC Karre

MarcelK

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Jurgi Jurgeleit

Danke an die schlauen Leute.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

THC-Ben

Hat jemand schon Mal ein Spiel in Ecuador besucht?
Überlege am kommenden Samstag El Nacional gegen Orense zu besuchen.
Tickets gibt es noch Online.
Ist so ein Stadion als Gringo sicher?
  •  

altbierhasser

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 09.Mai.2023, 20:17:02Hat jemand schon Mal ein Spiel in Ecuador besucht?
Steht nicht eher die Frage im Raum, ob das Stadion vor dir sicher ist?
  •  

THC-Ben

Hat wohl keinen Zaun, kann also nicht auf dem Zaun stehen wie in Regensburg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 09.Mai.2023, 20:17:02Hat jemand schon Mal ein Spiel in Ecuador besucht?
In dem Reisebericht geht es nicht um ein Heimspiel von El Nacional, aber es liest sich zumindest so als ob ein Stadionbesuch in Ecuador relativ entspannt machbar ist.
https://lahong.de/block/suedamerika/ecuador/guayaquil/el-clasico-derby-time-in-ecuador/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Mai.2023, 20:50:50In dem Reisebericht geht es nicht um ein Heimspiel von El Nacional, aber es liest sich zumindest so als ob ein Stadionbesuch in Ecuador relativ entspannt machbar ist.
https://lahong.de/block/suedamerika/ecuador/guayaquil/el-clasico-derby-time-in-ecuador/
Merci, dann werde ich mal gucken ob ich das zeitlich schaffe
  •  

THC-Ben

Also war wirklich sehr entspannt, Tickets einfach am Schalter gekauft und ich schätze mal Stadion zu 1/10 nur gefüllt.
Schönes kleines Satdion, Bier 3 USD und bis man seinen Block gefunden hat kann es schon einmal bis zur Halbzeit dauern.

Randbemerkung, alle Frauen im Stadion haben Blumen zum Muttertag erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Weiss nicht ob ich hier richtig bin, habe irgendwie keinen anderen thread gefunden.
Ich spiele mit dem Gedanken zwischen den Feiertagen eventuell mir ein Spiel in England anzugucken, wohl inkl. Flug und 2 Übernachtungen.
Gibt ja da auch verschiedene Anbieter von Fußballreisen.
Hat da irgendjemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht bzw. hat da Tipps ?
Anbieten würde sich wohl United gegen Newcastle oder Tottenham gegen Wolves oder Westham gegen Liverpool.
Danke vorab.
  •  

tollibob

Keine Erfahrung in einer Form, die dir weiterhelfen würde, aber vielleicht eine kleine Warnung: Westham würde ich mir gut überlegen, weil das Stadion absolute Scheiße ist. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Songbird

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 31.Okt.2024, 14:27:20Weiss nicht ob ich hier richtig bin, habe irgendwie keinen anderen thread gefunden.
Ich spiele mit dem Gedanken zwischen den Feiertagen eventuell mir ein Spiel in England anzugucken, wohl inkl. Flug und 2 Übernachtungen.
Anbieten würde sich wohl United gegen Newcastle oder Tottenham gegen Wolves oder Westham gegen Liverpool.
Danke vorab.
Bitte lass mich eine Alternative vorschlagen, falls die Reise terminlich flexibler sein sollte oder für das nächste Mal: Newcastle! Coole, abgerockte Stadt, fanatische Fans, Stadion mitten in der Stadt. Logistik: Direktflug Eurowings Fr-Mo ab DUS. Ich sah dort vor längerer Zeit Newcastle United gegen Leeds United, die beide um den Aufstieg aus der Championship spielten. Es gibt nachwievor VIP Tickets zu kaufen mit Zugang zum stadioneigenen Pub. Als Hotel empfehle ich Indigo, Transport vorbestellen per Uber. Es waren im Stadionpub bzw. auf der VIP Tribüne einige Groundhopper u.a. von Celtic, St. Etienne, Sporting, Braunschweig und natürlich mit mir ein Geissbock-Trikot. Sehr empfehlenswert und abseits der eingetretenen Pfade.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Oropher

Ist Newcastle nicht das neueste Scheichspielzeug?

Hat sich nix geändert dadurch?
  •  

Songbird

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 31.Okt.2024, 19:52:31Ist Newcastle nicht das neueste Scheichspielzeug?

Hat sich nix geändert dadurch?
Doch, das erkenne ich an.

An der Stadt, den Menschen und der Kultur dort, der Stimmung im und vor dem Spiel ändert das nichts. Ich bin kein Dogmatiker wie Du, sondern Pragmatiker. Beides hat seinen Reiz. Jeder wie er will.
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 31.Okt.2024, 14:27:20Weiss nicht ob ich hier richtig bin, habe irgendwie keinen anderen thread gefunden.
Danke vorab.
Kollege von mir ist zwischen den Tagen immer auf der Insel, aber der holt die Tickets selbst und bucht das nicht über einen Anbieter.
Bei vielen Vereinen kann man eine Clubcard bekommen und dann Tickets ordern.
Würde ich eh immer so machen und nicht irgendwelchen Anbieteren Geld in die Poperze schieben.

Wenn es nicht ganz so weit weg sein sollte gibt es hier auch was:
https://www.kicker.de/division-1a/spieltag/2024-25/20

Das haben wir vor 5 Jahren gemacht.

Oropher

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 31.Okt.2024, 20:28:44Doch, das erkenne ich an.

An der Stadt, den Menschen und der Kultur dort, der Stimmung im und vor dem Spiel ändert das nichts. Ich bin kein Dogmatiker wie Du, sondern Pragmatiker. Beides hat seinen Reiz. Jeder wie er will.

Das war ne normale Frage, oder würdest du auch ManCity von der Stimmung her empfehlen?
  •  

lucy2004

Noch mehr würde mich natürlich Rangers gegen Celtic am 02.01. im Ibrox Park reizen.
Aber 600 EU für ne Karte 😬
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Nov.2024, 09:58:35Noch mehr würde mich natürlich Rangers gegen Celtic am 02.01. im Ibrox Park reizen.
Solche Derbys sind preislich so versaut.
Für den Preis machen andere ne Woche Urlaub auf Gran Canaria.
Ich persönlich würde mir zuerst ein Spiel aussuchen und dann alles da drum planen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Nov.2024, 09:58:35Noch mehr würde mich natürlich Rangers gegen Celtic am 02.01. im Ibrox Park reizen.
einfach mit einem suche Karte Schild vors Stadion....klappt in der Regel auch beim Old Firm....
  •  

Songbird

Zitat von: Oropher am Freitag, 01.Nov.2024, 09:49:29Das war ne normale Frage, oder würdest du auch ManCity von der Stimmung her empfehlen?
Keine Ahnung, ich war noch nie bei ManCity. Reizt mich auch nicht.

In Newcastle war ich vor dem Investoren-Einstieg. Folglich ist das eine hypothetische Diskussion. Deine "normale Frage" empfand ich als leitend, daher meine leitende Antwort. My two cents.
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Nov.2024, 09:59:56Solche Derbys sind preislich so versaut.
Für den Preis machen andere ne Woche Urlaub auf Gran Canaria.
Ich persönlich würde mir zuerst ein Spiel aussuchen und dann alles da drum planen.

Hab mir am WE das Heimspiel von Manchester United im TV angeschaut.
Boah, das ist ja stimmungstechnisch echt bescheiden.
Hatte eigentlich United gegen Newcastle zwischen Tagen vorgenommen.
Aber es will eh keiner mit.
Also wird es wieder wie jedes Jahr Oberstdorf :D

Electron

ManCity könnt ihr euch sparen. Ich war mehrmals mit Kunden dort. Auf dem Friedhof ist mehr Stimmung als dort. Man kann eine Stecknadel fallen hören. Absolute Totenstimmung. 

Newcastle kenne ich auch nur aus der Zeit vor dem Investoreneinstieg, da war die Atmosphäre okay, aber wegen Erfolglosigkeit gedämpft. Die Stadt lebt den Fußball aber, das merkt man überall.
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 13.Nov.2024, 12:11:58Hab mir am WE das Heimspiel von Manchester United im TV angeschaut.
Hast halt in der falschen Gruppe gefragt.
Meiner Meinung nach ist englische zweite Liga auch viel besser stimmugstechnisch
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 13.Nov.2024, 12:11:58Hab mir am WE das Heimspiel von Manchester United im TV angeschaut.
Mir fällt es deshalb auch immer schwerer Premier League Fußball im TV anzuschauen. Wenn ich da mal rein schalte hat man sehr oft eine Geräuschkulisse, wie es bei uns zur Corona Zeit ohne Zuschauer war.

Es wird da sicherlich auch ein paar Ausnahmen geben. Crystal Palace soll ganz okay sein und auch bei Arsenal hat sich ein bisschen was getan, aber größtenteils ist das ein Trauerspiel von der Atmosphäre her.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Nov.2024, 05:47:32Mir fällt es deshalb auch immer schwerer Premier League Fußball im TV anzuschauen. Wenn ich da mal rein schalte hat man sehr oft eine Geräuschkulisse, wie es bei uns zur Corona Zeit ohne Zuschauer war.

Es wird da sicherlich auch ein paar Ausnahmen geben. Crystal Palace soll ganz okay sein und auch bei Arsenal hat sich ein bisschen was getan, aber größtenteils ist das ein Trauerspiel von der Atmosphäre her.
In England geht das Publikum eher auf einzelne Spielsituationen bezogen mit....gibt da kein Dauergesang....eigentlich genau so wie es einige Experten doch hier auch für den FC gefordert haben...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher